Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Totentheater (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 9) Hörbuch

Totentheater (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 9)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als die Laientheatergruppe von Cherringham eine örtliche Fernsehberühmtheit einlädt, bei ihrem Weihnachtsstück Regie zu führen, bekommen sie mehr Publicity, als sie erwartet hatten. Jemand will die Aufführung sabotieren, und die Proben geraten außer Kontrolle. Jack und Sarah werden gebeten, in der Sache zu ermitteln, und entdecken bald ein dunkles Geheimnis hinter den Kulissen.

©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (419 )
5 Sterne
 (228)
4 Sterne
 (132)
3 Sterne
 (47)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.2 (387 )
5 Sterne
 (190)
4 Sterne
 (114)
3 Sterne
 (69)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.6 (387 )
5 Sterne
 (272)
4 Sterne
 (85)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ursula Italien 18.09.2015
    Ursula Italien 18.09.2015 Bei Audible seit 2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    93
    Bewertungen
    Rezensionen
    354
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    10
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Very british mit amerikanischem Charme"

    Landluft kann tödlich sein, auch mal einfach nur spannend oder schon mal weniger aufregend sein aber auf alle Fälle sind die Geschichten immer eine nette Unterhaltung – Jack, charmanter Ex-Ami-Cop und Sarah sympathische Unternehmerin, Mutter und Hobby-Dedektivin, sind nie kitschig ... oder doch hie und da schon mal? Wenn schon, dann so sympathisch gelesen, dass man drüber schmunzeln kann … und, die Geschichten kann man gut neben her hören: meine Wohnung ist am Ende der Geschichten immer blitz und blank geputzt! Was will man mehr für diesen Preis? ;-)

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Ummern 16.09.2015
    Andreas Ummern 16.09.2015 Bei Audible seit 2017

    Ohne Krimi geht die Mimi .........

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    178
    Bewertungen
    Rezensionen
    148
    79
    Mir folgen
    Ich folge
    22
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "herrlich"

    mal wieder eine Ohrenweide , Jack und Shara ermitteln wieder. Ich kann davon nicht genug bekommen. Die Sprecherin Frau Godec wie immer super und die Story nicht zu verworren,genau richtig zum abschalten und genießen. Ich hoffe auf noch viele Fälle der Beiden" Ermittler ".

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonntagskind 01.10.2015
    Sonntagskind 01.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    26
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder toll"

    Ich liebe die Cherringham Serie. Jack und Sarah zuzuhören macht einfach Spaß. Es ist immer wieder spannend und lustig. Und auch diese Folge hört sich einfach so weg, dass es jedes mal wieder schade ist, wenn es endet.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pia 22.09.2015
    Pia 22.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    63
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannende Geschichte"

    .Es war wieder eine sehr spannende Erzählung bis zum Ende. Ich wünsche mir weitere Geschichten, damit man weiß wie es mit den zwei Hauptdarstellern weiter geht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer Koblenz, Deutschland 02.06.2017
    Amazon Customer Koblenz, Deutschland 02.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    25
    Bewertungen
    Rezensionen
    113
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Solide Kost "

    Solide Kost, mittelmäßige Folge. Die Sprecherin ist wie immer exzellent. Anfangs etwas lahm, nimmt aber gegen Ende Fahrt auf.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia 07.11.2016
    Claudia 07.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    70
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Cherringham"

    Wie alle Bücher der Reihe spannend und kurzweilig zugleich.Bin schon auf den nächsten Fall gespannt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katrin 13.05.2016
    Katrin 13.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "leichte Unterhaltung"

    Leichte Unterhaltung mit Spannung und zum Lächeln. Genau richtig für langweilige Bahnfahrten. ich mag diese Serie.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 25.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher gut Geschichte ist vorhersehbar "

    die Sprecherin macht ihre Arbeit gut, doch wenn die Geschichte vorhersehbar ist, dann kann auch sie nur bedingt Spannung schaffen. netter Zeitvertreib, aber nichts Besonderes

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina 21.02.2016
    Martina 21.02.2016

    Vorliebe für Krimis. Bekennende Fänin von Agatha Christie und beschaulichen Tempi. Als früher lesewütigen zur heute lauschhaften mutiert.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    59
    Bewertungen
    Rezensionen
    222
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    9
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nette Hör-Kost für regnerische Wochenenden"

    Ich muss sagen - ich habe mich an die moderne Form des ländlichen Mordens
    und die beiden Hauptdarsteller inzwischen sehr gewöhnt und mag sie gerne
    auch weiterhin lauschend begleiten. Auch Band neun habe ich in einem Lauschrausch
    durchgehört.Besonders hat mir dieses mal die Theateratmosphäre gefallen. So ein ganz klein wenig Anlehnung an Dame Agatha. Trotzdem eigenständig und in jedem Fall für mich unterhaltsam.

    Autor und Sprecherin machen ihre Sache wirklich gut. Sympathisch-skurrile Charaktere machen Spaß, der Plot ist unanstrengend spannend. Die Leichen eher altmodisch und unreisserisch. Ich mags. Wer mit Autoren wie Agatha Christie, A. C. Doyle und ähnlichen Schriftmördern Freude hat, der wird hier ebenfalls nette Hörstunden haben.
    Und was nicht ganz unerwähnt bleiben sollte - ein toller Preis.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 06.12.2015
    Saarpirat Saarbrücken 06.12.2015

    Jahrgang 1963 und schon ewig süchtig nach Büchern. Seit einigen Jahren auch nach Hörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2620
    Bewertungen
    Rezensionen
    680
    417
    Mir folgen
    Ich folge
    186
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mir gefällt es"

    Etwas Sherlock Holmes, etwas Miss Marple, eine kleine, gar nicht so idyllische, englische Stadt in den Cotswolds und einige interessante kleine Kriminalfälle, die das Pärchen lösen muss.

    Interessante Mischung!

    Natürlich spielt weder Sherlock Holmes, noch Miss Marple mit. Dafür aber Jack, ein New Yorker Cop im Ruhestand und Sarah, eine geschiedene Webdesignerin mit zwei Kindern aus dem Dorf Sherringham. Beide lösen in dieser kurzweiligen Serie gemeinsam eine ganze Reihe geheimnisvoller Krimanalfälle unterschiedlichster Art. Natürlich gibt es auch noch einige private Begebenheiten als Garnierung.

    Mir machen die Geschichten unheimlich viel Spaß! Wozu die sehr mitziehende Lesung von Sabina Godec sicher auch nicht unerheblich beiträgt. Für Zwischendurch eine echte Empfehlung von mir.

    Was man aber nicht erwarten darf, sind tiefgründige, ausgefeilte Krimis oder gar hohe Literatur. Was will man von vielleicht knapp hundert Druckseiten auch erwarten? Man bekommt doch eindeutig mehr Groschenromane, die aber interessant und spannend genug sind, um für kurzweilige dreieinhalb Stunden Hörfreude zu sorgen. Ich hoffe, dass die gesamte Reihe (im Januar soll wohl Folge 23 im englischen Original fertig werden) auch als Hörbuch mit Sabina Godec herausgebracht wird und bei Audible erscheinen wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.