Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Tödlicher Sumpf (Cotton Reloaded 21) Hörbuch

Tödlicher Sumpf (Cotton Reloaded 21)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

St. Patricks Cathedral, New York City. Eine Frau huscht durch die neugotische Kathedrale. Zwischen den Informationsbroschüren versteckt sie heimlich ein Briefkuvert. Philippa Decker holt tief Luft. Es ist getan. Die letzte Stunde ihres Kollegen Jeremiah Cotton hat geschlagen...

Eine Woche später. Irgendwo über dem Sumpfgebiet zwischen Mississippi und Louisiana. Cotton und Decker, Special Agents des G-Teams beim FBI, sitzen an Bord einer Con-Air-Maschine, gemeinsam mit einem der gefährlichsten Serienmörder der USA. Er soll in ein Gefängnis nach Texas überführt werden. Plötzlich sackt die Maschine ab, der Rumpf knirscht, die Schweißnähte ächzten. Als eine der Tragflächen abreißt, stürzt die Maschine zu Boden - mitten in den Sumpf im Nirgendwo...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen.

©2014 Bastei Lübbe AG (P)2014 Bastei Lübbe AG

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (46 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.0 (43 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (44 )
5 Sterne
 (35)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Lifergy 25.01.2015
    Lifergy 25.01.2015

    Lifergy

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    294
    Bewertungen
    Rezensionen
    624
    128
    Mir folgen
    Ich folge
    43
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kurzweilige Unterhaltung mit viel Action"

    Eine kurzweilige Unterhaltung mit Ekel-Faktor. Ein Mordauftrag an Cotton, ein Flugzeugabsturz in den Sümpfen, Alligatoren und...
    Ich möchte Ihnen nicht die Geschichte erzählen, das ist die Aufgabe von Tobias Gluckert und das macht er großartig.
    Die Story ist rasant und es bleibt kaum Zeit zum durchatmen. Viel Action und viele Leichen..

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sinti 14.09.2015
    Sinti 14.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine nette Folge "

    Die Folge erzählt eine Geschichte, in der einge interessante Aspekte angesprochen werden. Trotzdem fehlt mir der aha Effekt. Einige Informationen werden etwas zu früh gestreut, so dass man bereits vorher weiß , was Charaktere machen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Snoopylupo 13.12.2014
    Snoopylupo 13.12.2014 Bei Audible seit 2014

    Ich habe schon immer sehr gerne gelesen, aber nachdem ich zum Lesen im Bett eine Brille brauche, finde ich Hörbücher wesentlich entspannter

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht so Meins"
    Was genau hätte man an Tödlicher Sumpf (Cotton Reloaded 21) noch verbessern können?

    Das Thema ist einfach nicht mein Geschmack


    Hat Sie Tödlicher Sumpf (Cotton Reloaded 21) nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

    Ja, ich habe vorerst einmal keinen Cotton mehr gehört


    Wie gut hat Tobias Kluckert alle Charaktere herausgearbeitet? Wie hat Tobias Kluckert das geschafft?

    Er schafft allein durch die Klangfarbe seiner Stimme immer sehr gut die jeweiligen Charaktere darzustrellen


    Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

    Das weiß ich nicht mehr, ich habe das Hörbuch ziemlich bald aus meinem Gedächtnis gestrichen, da mir die ganze Geschichte zu sehr an den Haaren herbeigezogen war.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Timothy Stahls Bücher erscheinen mir meistens sehr unrealistisch, ich werde zukünftig mehr darauf achten, wer die Cottons geschrieben hat

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.