Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Silent Scream: Wie lange kannst du schweigen? (Kim Stone 1) Hörbuch

Silent Scream: Wie lange kannst du schweigen? (Kim Stone 1)

Regulärer Preis:21,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Dunkelsten Geheimnissen auf der Spur

Detective Inspector Kim Stone, West Midlands Police. Vierunddreißig, schlagfertig, kompromisslos. Nicht immer freundlich, nicht immer fair, nicht immer regelkonform. Ihre Mutter lebt in der geschlossenen Psychiatrie, doch wie es der alten Schlange geht, interessiert Kim nicht. Als eine Schuldirektorin in ihrer Badewanne ertränkt und kurz darauf ein Mann mit aufgeschnittener Kehle gefunden wird, finden Kim Stone und ihr Team heraus, dass beide in einem inzwischen geschlossenen Kinderheim gearbeitet haben. Auf dem brachliegenden Grundstück sollen Ausgrabungen durchgeführt werden. Liegt im lehmigen Boden ein Geheimnis verborgen? Doch um ihm auf den Grund zu kommen, muss sich Kim den Dämonen ihrer eigenen Kindheit stellen...

©2016 Piper. Übersetzung von Elvira Willems (P)2016 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (122 )
5 Sterne
 (76)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (119 )
5 Sterne
 (65)
4 Sterne
 (34)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.7 (118 )
5 Sterne
 (89)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Buffy 03.02.2017
    Buffy 03.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartig!!!"

    Kann mich den guten Rezensionen nur anschließen, Richtig richtig gut. Super spannend, tolle Story, klasse Sprecher. Da kommt gleich der zweite Teil dran.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hans Damhorst 17.04.2016
    Hans Damhorst 17.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    263
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Richtig gut!"

    Eine glaubwürdige , spannende Geschichte , von tollen Sprechern perfekt vorgetragen; das macht sofort Lust auf noch mehr.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Agnes Piller 22.02.2017
    Agnes Piller 22.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "für alle, die noch immer nicht genug haben ..."

    von pseudo-toughen female detectives.
    Man ist diese wahnsinnig originelle Geschlechterdarstellung (smarte, verbal und physisch schlagfertige Frauen und wahlweise weichgespülte, stichwortgebende oder primitive, unintelligente Möchtegern-Alpha-Männchen) eh schon gewohnt. Wenn diese abgelutschte Meta-Ebene homöopathisch dosiert wird und die Geschichte minimal spannend ist, dann sieht man ja bei einer reinen Kurzweil-Lektüre darüber hinweg, aber hier ist die “girl power“ in den ersten 30 Minuten so dick aufgetragen, dass sogar mir als Frau der Geduldsfaden gerissen ist.
    Geht retour.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian 18.02.2017
    Christian 18.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Durchdacht und spannend"

    Ich kann die Kritik an A.Sawatzki nicht verstehen. Tolle Sprecher, passend zum Buch. Bis zum letzten Moment spannend. Freu mich auf den nächsten Fall von Kim Stone

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    otti2005 nrw 29.01.2017
    otti2005 nrw 29.01.2017

    gabi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung pur"

    Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Eine super Ermittlerin, die eine schlimme Vergangenheit/Kindheit hat und damit ganz sensibel, aber auch hart an diese Ermittlung geht. Erst zum Ende hin wird klar wie alles zusammen passt. ......... Das nächste Hörbuch von der Autorin ist schon bestellt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra Nürnberg, Deutschland 07.12.2016
    Petra Nürnberg, Deutschland 07.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Top gelesen, top Story. Sehr empfehlenswert. Für mich eine Neuentdeckung. Freue mich schon auf das nächste Hörbuch von Angela Marsons, das ich mir gleich herunterladen werde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Birte Wetter, Westfalen 23.10.2016
    Birte Wetter, Westfalen 23.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut"

    Zum Teil verwirrend, aber spannend und fesselnd. Ich freue mich aufs nächste Buch. Bis bald bei Angela!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pauline 04.09.2016
    Pauline 04.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich mal wieder ..."

    ... eine intelligente, gut durchdachte, logische Geschichte mit Tiefgang. Charaktere hervorragend ausgearbeitet. Teilweise sehr schlimm, musste das eine oder andere Mal schlucken und kurzzeitig aufhören, zuzuhören. A. S. liest klasse.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marita 07.06.2016
    Marita 07.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kim Stone"

    Das Hörbuch hat mir gut gefallen, der Charakter der Kim ist auch nach meinem Geschmack, gut gelesen von Frau Sawatzki.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 26.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es lag an der Sprecherin"

    Mit einem anderen Sprecher hätte mir die Geschichte vielleicht besser gefallen.
    Ich mag A. S. als Schauspielerin sehr gerne, doch ihre Lesestimme ist eher für Kinderbücher.
    Es war monoton und einschläfernd. Ich merkte immer, dass beim zuhören meine Gedanken ganz woanders waren und ich gar nicht aufpasse. Ist mir noch nie passiert. So quälte ich mich mit Zuhörlücken bis zum Schluß.
    Schade. Werde mir kein Buch mit ihr mehr kaufen.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.