Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sherlock Holmes Collectors Edition XVI Hörspiel

Sherlock Holmes Collectors Edition XVI

Regulärer Preis:12,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die drei Studenten:
Beim Fortescue-Stipendium steht viel Geld auf dem Spiel. Am Tag vor dem großen Examen stellt der Dozent Hilton Soames fest, dass sich jemand an den Prüfungsunterlagen zu schaffen gemacht hat...

Der Mann mit dem geduckten Gang:
Was geschieht mit Professor Presbury? Der bei den Studenten beliebte und für seine Offenheit bekannte Wissenschaftler macht eine unheimliche Wandlung durch...

Der Daumen des Ingenieurs:
Ein Mann mit einer blutig umwickelten Hand schleppt sich am Ende seiner Kräfte in Dr. Watsons Praxis - Victor Hatherley, Ingenieur für Hydraulik....

©2011 Verlagsgruppe Hermann (P)2011 Verlagsgruppe Hermann

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (135 )
5 Sterne
 (110)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (71 )
5 Sterne
 (61)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (72 )
5 Sterne
 (69)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Simon Vetter 17.12.2011
    Simon Vetter 17.12.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    203
    Bewertungen
    Rezensionen
    104
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Weiter!!"

    Christian Rode und Peter Groeger machen ihre Arbeit wie immer brilliant. Den Sprechern von kleineren Rollen passieren in dieser Hörspielreihe leider (wenn auch sehr selten!) kleinere Betonungsfehler.
    Ansonsten ist das einzige, was beim Hören stört, die Sorge, dass den Autoren irgendwann die Holmes-Geschichten ausgehen könnten. Weiter! Mehr!!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    zwima 31.08.2011
    zwima 31.08.2011

    zwima

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    246
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Gut wie immer!"

    Das Zusammenspiel von Christian Rode und Peter Groeger funktioniert wieder bestens. Selten habe ich eine so gelungene Hörspielreihe genossen! Bin auch auf die nächsten Veröffentlichungen gespannt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Read-Bee Pforzheim, Deutschland 18.01.2015
    Read-Bee Pforzheim, Deutschland 18.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was ist mit Peter Groeger los?"

    Dies ist nun die 16. Folge dieser Serie und auf einmal wird Sherlock mit "Tscherlock" ausgesprochen bei Herrn Groeger. Diese seltsame Aussprechweise des Namens hat mich so irritiert, dass es mir diese bislang letzte Folge vermiest hat. Zu gerne würde ich wissen, was da passiert ist bei der Aufnahme. Sollte es noch weitere Folgen geben, dann wäre ich froh, dass diese dann nicht mehr den unrühmlichen Schlusspunkt für die Reihe setzen würde.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra Volk 01.03.2012
    Alexandra Volk 01.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mehr davon!"

    Ich bin absolut überzeugt von dieser Hörbuchserie und hoffe, dass das Ende noch lange auf sich warten lässt. Die Sprecher sind überzeugen und ich fiebere jedes Mal mit! Dank Arthur Conan Doyle, der uns mit seinen Geschichten von Sherlock Holmes guten Krimi mit viel Charme und Charakter geliefert hat!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.