Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Sherlock Holmes Collectors Edition XV Hörspiel

Sherlock Holmes Collectors Edition XV

Regulärer Preis:12,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Shoscombe Old Place:
Auf dem Anwesen Shoscombe Old Place gehen merkwürdige Dinge vor sich. Haben diese Dinge wirklich nur etwas mit der Aufregung vor dem bevorstehenden Pferderennen zu tun, für das der Hausherr Sir Robert Norberton seinen besten Hengst Shoscombe Prince angemeldet hat? Oder ist hier ein Verbrechen geschehen? Beauftragt vom Cheftrainer des Gestüts begeben sich Holmes und Watson auf die Suche nach Antworten.

Der Farbenhändler im Ruhestand:
Die Ehefrau des pensionierten Farbenhändlers Josiah Amberley brennt mit ihrem Liebhaber durch. Das allein wäre nicht so schlimm - wenn sie nur nicht sämtliche Ersparnisse von Mr. Amberley hätte mitgehen lassen. Amberley sieht sich daher genötigt, Sherlock Holmes mit der Wiederbeschaffung des Geldes zu beauftragen, um sein Leben nicht im Armenhaus fristen zu müssen. Sherlock Holmes übernimmt den Fall. Und er bringt dabei Dinge ans Tageslicht, mit denen niemand gerechnet hätte.

Wisteria Lodge:
Als sich Scott Eccles wegen seiner merkwürdigen Erlebnisse der vergangenen Nacht hilfesuchend an Sherlock Holmes wendet, ahnt er noch nicht, dass die Polizei bereits nach ihm sucht. Es geht um Mord. Mord an einem Mann, der zum augenscheinlichen Zeitpunkt seines Todes noch quicklebendig gesehen worden ist. Das behauptet zumindest Mr. Eccles. Viele verwirrende Aspekte tauchen nach und nach auf, nur ein Motiv scheint daraus nicht greifbar. Bis Holmes eine bemerkenswerte Theorie aufstellt...

Der Detektiv auf dem Sterbebett:
Sherlock Holmes liegt im Sterben. Eine unheimliche Krankheit ist im Begriff, den Meisterdetektiv, der dem Tod schon so manches Mal ein Bein gestellt hat, in die Knie zu zwingen. Dr. Watson muss machtlos mitansehen, wie sein Freund immer mehr verfällt, denn die fremdartige Krankheit übersteigt auch sein medizinisches Wissen. Da nennt Holmes im Delirium einen Namen - Mr. Culverton Smith...

©2010 Verlagsgruppe Hermann; (P)2010 Verlagsgruppe Hermann

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (172 )
5 Sterne
 (139)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (74 )
5 Sterne
 (63)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (76 )
5 Sterne
 (72)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    stringer1966 Petkus, Deutschland 21.01.2011
    stringer1966 Petkus, Deutschland 21.01.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Absolute Spitze"

    Das Hörbuch ist absolute SPITZE. Wer ein liebhaber von Sherlock Holmes ist muß unbedingt diese Hörbuchreihe besitzen.ich habe schon einige Hörbücher von Holmes gehört,aber diese Reihe ist der absolute Hammer.Ich bin total Faszieniert.Für mich ein absolutes MUß. ;-))

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra Lam, Deutschland 10.07.2011
    Sandra Lam, Deutschland 10.07.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach Klasse"

    Es gibt nur ein negatives zu bemerken! Warum habe ich diese Sherlock Holmes Sammlungen nicht scon früher entdeckt. tolle Geschichten, spannend und auch humorvoll. sehr liebevolle Umsetzung durch die Sprecher und auch die Hintergrundgeräusche. Es macht einfach Spaß zuzuhören und mit in diese Welt abzutauchen. Man kann die Episoden auch leicht mehrfach hören. Immer wieder ein Genuss

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    The Knack 04.04.2011
    The Knack 04.04.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Kann ich nur empfehlen!"

    Es ist mein erstes Buch aus dieser Serie und war total gefesselt. Sehr gut umgesetzt. Die Sprecher haben mich davon überzeugt andere Hörbücher aus dieser Serie zu kaufen. Vielen Dank dafür.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Yvonne Goedderz Sankt Katharinen 23.03.2011
    Yvonne Goedderz Sankt Katharinen 23.03.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "wieder h?renswert..."

    wie alle Holmes aus dieser Reihe gut - mehr davon!!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MamaundPapa 31.10.2016
    MamaundPapa 31.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sherlock Holmes wie er sein soll!"

    Die beiden Hauptsprecher in Höchstform! Geht auf die Geschichten von Conan Dohle selbst zurück. Sehr zu empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingrid 01.06.2015
    Ingrid 01.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    höre ich immer wieder gerne. und die Sprecher. echt klasse .suuuuuper toll klasse wahnsinnig supi

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Read-Bee Pforzheim, Deutschland 24.12.2014
    Read-Bee Pforzheim, Deutschland 24.12.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ärgerlich!"

    Dies ist nun die 15. Sammlung und alle waren super gesprochen. Bei dieser Einspielung weiß ich nun nicht was Peter Groeger geritten hat, um aus "Scherlock" "Tscherlock" zu machen. Damit nervt das Hörspiel leider von Anfang an und es ist eher ein Ägernis als ein Genuss. Sehr, sehr schade!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    JK 30.08.2012
    JK 30.08.2012
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "Spannende Kurz-Krimis"

    Spannende Unterhaltung für zwischendurch - die Geschichten haben für mich genau die richtige Länge, um sie in "einem Rutsch" durchzuhören.
    Wenn man sich einmal eingehört hat, sind die unterschiedlichen Personen gut zu unterscheiden, mir ist allerdings die musikalische Untermalung zwischendurch etwas zu präsent.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.