Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Schneller, weiter, toter. Bröhmann ermittelt doch wieder (Henning Bröhmann 4) Hörbuch

Schneller, weiter, toter. Bröhmann ermittelt doch wieder (Henning Bröhmann 4)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Henning Bröhmanns persönlichster Fall.

Kommissar Henning Bröhmann hat endlich den Dienst quittiert. Herrlich, das neue Leben! Doch dann wird der allseits verhasste Leiter der Frankfurter Olympiabewerbung erschossen. Mit der Dienstwaffe von Hennings Tochter Melina. Sie kommt in Untersuchungshaft, und Henning zu der Einsicht, dass er alles tun wird, um Melinas Unschuld zu beweisen.

Mit unvergleichlichem Witz und Sinn für Humor eingelesen vom Autor selbst.

©2015 Rowohlt Polaris (P)2015 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (131 )
5 Sterne
 (69)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.1 (125 )
5 Sterne
 (48)
4 Sterne
 (45)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.6 (124 )
5 Sterne
 (89)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    PetraFZ United States 09.10.2015
    PetraFZ United States 09.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    123
    Bewertungen
    Rezensionen
    278
    66
    Mir folgen
    Ich folge
    9
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder ein grosses Hörvergnügen!"

    Diese Folge der Geschichten um die Familie Broehmann und ihre Erlebnisse miteinander und mit dem Gesetz war wieder genauso erfreulich und nett erzählt, wie die vorherigen.
    Nur schade, dass sie so schnell vorbei war. Ein Hörbuch, dass ich mir auch zweimal anhören kann.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Johanna 26.10.2015
    Johanna 26.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "weiter so herr bröhmann"

    die geschichte lebt durch ihren erzähler. der inhalt ist kurzweilig und hat viele handlungsstränge. ich hoffe herr faber hat hier schon einen grundstein zu weitern geschichten gelegt. wie geht es mit der wohnsituation weiter, mit den zwillingen ,herrn bröhmann selber, seiner mutter mit kleinkunst usw. es muß ja nicht immer ein krimi sein.
    vielleicht hat er aber seine arbeit und die kollegen doch vermißt...
    ich habe sehr gelacht auch über manni und die gesangseinlagen. ich würde mich über neues aus dem vogelsberg sehr freuen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. A. Schedel-stupperich schaafheim 19.11.2016
    Dr. A. Schedel-stupperich schaafheim 19.11.2016

    alex

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    49
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "der beste Brömann"

    Endlich mal nicht der dauerdepressive vor sich hin hadernde Kommissar. Henning hat mit sich Frieden geschlossen und so kommt auch sein ganz eigener Witz zum tragen. In seiner ureigenen etwas tapsigen Art meistert er die kleineren und größeren Probleme des Alltags. Mir hat das viel besser gefallen als die früheren Brömänner, die ich eigentlich nur wegen des Sprechers gekauft habe, der so wunderbar den Hessischen Dialekt in das Hörbuch eingebracht hat. Der war auch dieses Mal wieder topp.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    okalux Dijon, Frankreich 14.12.2015
    okalux Dijon, Frankreich 14.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    28
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich will mehr, Herr Faber !"

    Nun hoffe ich ja doch, dass die Bauernhof-Geschichte zu mindesten 15 Fortsetzungsbänden weitergesponnen werden kann. Krimi tritt, wie ja schon gesagt, gerne in den Hintergrund. Also ICH find's witzig, und das ist mir im Moment das Wichtigste.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniele Plewe Bergisch Gladbach 02.12.2015
    Daniele Plewe Bergisch Gladbach 02.12.2015

    D. Schilling

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Ich finde die Art des Sprechers und den Stil super witzig.
    Die Geschichte kann man gut nebenher hören ohne das Gefühl zu haben etwas verpasst zu haben. Perfekt für eine längere Auto/ Zugfahrt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heizkesselkaufhaus Gmbh Hohenwarsleben 26.02.2016
    Heizkesselkaufhaus Gmbh Hohenwarsleben 26.02.2016

    Bifferal

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas lahmer Geschichte"

    Etwas lahme Geschichte. Nachdem ich hier viele positive Rezension gelesen habe freute ich mich auf dieses Buch. Leider musste ich bei der Hälfte des Hörbuchs aufhören. Es war einfach zu langweilig um es weiter zu hören ich habe mich deshalb einem anderen Hörbuch widmet.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    eva christine 24.10.2015
    eva christine 24.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    80
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider schwächer als Nr. 4"

    Ein an sich nettes, anspruchsloses Hörbuch, das in erster Linie vom Sprecher lebt.

    Die Bezeichnung "Krimi" ist irgendwie irreführend, ist eher eine "Familienabschnittsgeschichte". Nett mit Lokalkolorit erzählt, kennt man jedoch Buch Nr. 3, kennt man auch das Vierer. Bei Nr. 3 saß Bröhmanns Frau im Gefängnis, in Nr. 4 die Tochter - sollte vielleicht witzig sein, für mich aber einfallslos.

    Ich empfand es streckenweise langweilig bis hingeschludert.
    Bröhmann im Spannungsfeld von Tochterproblemen-Zwillingen-Finanzproblemen -
    Naja.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S.W. 20.11.2015
    S.W. 20.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Geschichte ist schon sehr zäh, das schlimmste aber ist der Sprecher"

    Ein Krimi ohne Spannung. Die Geschichte zäh und mit Abstand der schlechteste Sprecher, den ich bis heute gehört habe,

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.