Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Richard Diamond Privatdetektiv Fall 7-12 Hörspiel

Richard Diamond Privatdetektiv Fall 7-12

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Folge 7 - Die rote Rose:
John Alastair, ein Klient Richard Diamonds, hat ein grosses Problem. Um seine Schulden zu begleichen und seiner Frau ein gutes Leben durch die Versicherungssumme zu ermöglichen, ließ er durch einen Dritten einen Mordauftrag auf sich selbst ansetzen. Durch eine glückliche Fügung kann Alastair sich allerdings doch noch das fehlende Geld leihen - der Killer wird somit nicht mehr benötigt. Doch leider bekommt dieser vom geplatzten Auftrag nichts mit...

Folge 8 - Der Karussell-Fall:
Smiley Brill hat einen hochgeschätzten und beliebten Polizisten umgebracht. Richard Diamond schließt sich mit Walt Levinson und der Polizeibehörde zusammen, um den Mörder zu fassen. Doch dieser lässt sich nicht so einfach fangen...

Folge 9 - Der Graue Mann:
Ein Mann mit grauen Augen, grauer Haut und grauer Zunge so einen hat man in New York noch nie gesehen. Richard Diamonds neuer Fall hat es in sich. In 5 Stunden müsse der Mann laut eigenen Angaben sterben und bittet ihn daher eine bestimmte Person zu finden. Was hat es mit dem Mann auf sich?

Folge 10 - Gute Nacht:
Nocturne: Richard Diamond auf Spurensuche in einem Rennstall. Das wertvolle PferdNocturne und sein Jockey sind spurlos verschwunden. Der Besitzer, ein ehemaliger Krimineller beauftragt den Detektiv das Pferd zu suchen. Doch der findet etwas Schreckliches heraus...

Folge 11 - Der Nachtclub-Fall:
Ein Fotostudio das schon lange geschlossen ist, die Tochter des Fotografen die trotzdem noch immer Geld von ihm bekommt, und der verschwundene Fotograf selbst ein verzwickter Fall für den Detektiv Richard Diamond.

Folge 12 - Mr. Walkers Problem:
Richard Diamond wird von einem Mr. Walker a ngeheuert, um "eigenartige Vorfälle", wie er sie nennt, zu untersuchen. Bevor Mr. Walker genaueres erklären kann, wird er allerdings umgebracht. Die Spur führt in eine Bank. Nun ist es an Diamond, den Fall zu lösen...

(c)+(p) 2008 Lauscherlounge, Übersetzung: Andrea Wilhelm

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (48 )
5 Sterne
 (22)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (20 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (20 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    www.analogzweinull.de 09.02.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    140
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gerne mehr davon"

    Ich fand auch die Folgen 7-12 sehr gelungen. Da ich schon die ersten verschlungen hatte, war es für mich ganz klar, auch die nächsten zu hören. Die Stimmen sind zum Glück soweit ich das beurteilen konnte alle gleich geblieben was einem das unnötige Einstellen auf einen neuen Hauptdarsteller erspart und man kann sich einfach zurück lehnen und die Fälle genießen.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.