Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Pferdefuß (Allgäu-Krimi 4) Hörbuch

Pferdefuß (Allgäu-Krimi 4)

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Außerhalb der Ferienzeit ist es ruhig auf dem Campingplatz am Oberrieder Weiher. Deshalb ist der Betreiber heilfroh, dass wenigstens dieser seltsame Schriftsteller eine der Trekkinghütten bezogen hat. An einem Roman soll er schreiben, aber man sieht ihn immer nur um das alte Kieswerk herumstreifen - bis er eines Nachts verschwindet.
Als kurz darauf eine verkohlte Leiche in einem ausgebrannten Pferdestall gefunden wird, hat Kommissar Hansen einen schrecklichen Verdacht, und schon bald stößt er auf ein tödliches Geheimnis, das sich um das stillgelegte Kieswerk rankt.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Piper Verlag GmbH (P)2016 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (158 )
5 Sterne
 (96)
4 Sterne
 (45)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.3 (147 )
5 Sterne
 (80)
4 Sterne
 (43)
3 Sterne
 (17)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.7 (147 )
5 Sterne
 (106)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    claudia innsbruck, Österreich 18.05.2016
    claudia innsbruck, Österreich 18.05.2016

    Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    482
    Bewertungen
    Rezensionen
    158
    129
    Mir folgen
    Ich folge
    47
    12
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der vierte Band ist der beste"

    Mit den Bänden von Jürgen Seibold habe ich mir auf etwas ganz neues in Richtung Heimatkrimi/Allgäukrimi eingelassen.
    Sehr unterhaltsam, durchaus spannend. Eine nette Lektüre für den Alltag. Herr Stockerl liest mit jedem Band besser. Seine Stimme und Art vorzutragen waren am Anfang für mich gewöhnungsbedürftig. Doch mit jedem Band den ich hörte, gewann seine Stimme mehr an Ausdruck.
    Nach langem Überlegen kaufte ich mir auch den vierten Band. Da ich eigentlich nicht mehr weiterhören wollte...doch irgendwie hat es mir dann doch keine Ruhe gelassen. Auch die Rezensionen sind hier gut. Für mich muss ich gestehen, ist der letzte Band dieser Reihe wirklich der beste. Sowohl in Handlug, Spannung und Vorlesekunst.
    Als Neueinsteiger dieser Serie würde ich nur diesen empfehlen. Man erfährt immer wieder kurz alles um sich ein Bild vom Hauptdarsteller machen zu können.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. A. Schedel-stupperich schaafheim 25.05.2016
    Dr. A. Schedel-stupperich schaafheim 25.05.2016

    alex

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    49
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "der beste Hasen bislang"

    Da hat sich seibold aber gemausert. Das ist eine richtig schöne Geschichte mit guten Figuren, einem tollen Plot und auch die Liebe kommt nicht zu kurz.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrich 25.04.2016
    Ulrich 25.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    145
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Klasse!"

    Spannender Krimi mit einem unerwarteten Ausgang. Sehr gut erzählt und vorgetragen. Macht Lust auf Mehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie 17.02.2016
    Melanie 17.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spitzenklasse!"

    Wieder mal ein ganz besonderes Hörerlebnis und zwar bis zum Schluß. Hoffentlich kommen noch mehr.

    1 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.