Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Pastis für den Commissaire (Commissaire Lucien Levèfre 1) Hörbuch

Pastis für den Commissaire (Commissaire Lucien Levèfre 1)

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Was für ein herrlicher Sommertag! Als eine Leiche gefunden wird, sinkt Lucien Lefèvres Laune allerdings schnell unter den Gefrierpunkt.
Da alle Kollegen im Urlaub sind, muss der Commissaire auf sein Feierabendritual - den geliebten Pastis - verzichten. Ausgerechnet in dem beschaulichen Küstenort Contis-Plage hat das Meer den Körper eines Mannes freigegeben, der erkennbar nicht freiwillig gestorben ist. Lefèvre macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Und steht einer eingeschworenen Dorfgemeinschaft gegenüber, in der jeder seine eigenen Geheimnisse hat.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

©2015 rororo Verlag (P)2015 Kuebler Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (209 )
5 Sterne
 (93)
4 Sterne
 (65)
3 Sterne
 (36)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.0 (198 )
5 Sterne
 (80)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (36)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.4 (199 )
5 Sterne
 (118)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 24.10.2016
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 24.10.2016

    Ich fahre täglich mindestens 2 Stunden Auto und da begleitet mich stets eine Geschichte. Danke, daß es Hörbücher gibt.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    848
    Bewertungen
    Rezensionen
    292
    234
    Mir folgen
    Ich folge
    55
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweilige Unterhaltung"

    Der Kommissar ist natürlich etwas exzentrisch, aber reich und gut aussehend - schaut sich an was der George Clooney trägt und wird auch schon mal verwechselt. Dazu fährt er einen alten Porsche. Der Fall - ein Toter wird angeschwemmt. Seine Schwester (eine hübsche Berlinerin) landet eine Woche nachdem sie den Bruder als Wasserleiche identifiziert hat im Bett des Kommissars. Am Ende war der Bruder ein allzu korreckter Deutscher, der unbedingt .... Mehr wird nicht verraten. Nett sind die vielen kleinen Geheimnisse der Dörfler.
    Ansonsten gerade mal die drei Sterne wert.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia 24.11.2016
    Claudia 24.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr nervig ist der Pip-Ton zwischen den Kapitel."

    es handelt sich um leichte kost. der plot ist recht einfach, aber gewisse charakteren und das treiben im dorf ustig beschrieben...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dieter 23.11.2016
    Dieter 23.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    81
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmig"

    Besonders am Anfang sehr schleppend, habe oft weitergespult auf Vorlauf. Geschichte zieht sich doch sehr.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wayneHard 05.11.2016
    wayneHard 05.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    74
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nett, aber auch nicht mehr"

    Netter Aufbau, aber zu viele Themen, die nur angerissen werden und am Ende kommt dann aus dem Nichts die Lösung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kaydee 09.08.2016
    Kaydee 09.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelungen"

    Der Sprecher hat unaufgeregt, aber spannend und fesselnd vorgelesen. Ich werde den nächsten Band auch anhören.
    Es hat Spaß gemacht zuzuhören und eintönige Tätigkeiten ertröglich gemacht. Die Geschichte gleicht den vielen Krimis, die derzeitig in Frankreich spielen: "straf-" versetzter allein stehender bzw geschiedener Kommissar, der eigenbrödlerisch ist, aus der Großstadt kommt und sich mit dem dörflichen Leben und dem Provinziellen anfangs nicht anfreunden kann, aber gerade diesem Charme später erliegt. Nichts besonders Neues bei all den derzeit ermittelnden Kommissaren und Komissarinnen in Frankreichs beliebten Urlaubsgebieten ( Provence, Bretagne, Carmarque), aber eben kurzweilig. Und wenn man frankophil ist, wird man die Beschreibungen der Eigenheiten der Personen, des Lebensgefühls ind die französischen Spracheinsprengsel lieben und sich auf den nächsten Frankreichurlaub freuen ...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 31.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Plastische"

    eine tolle Beschreibung des Comisair gelungene Beschreibung des Ortes gelungene Darstellung der Region
    ein gefühlvoller Krimi

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dasha 28.04.2016
    Dasha 28.04.2016

    Meine große Vorliebe sind gehaltvolle Krimis und realistische Gegenwartsliteratur.Ich mag Südfrankreich, gutes Essen und Kommissar Wallander

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Von Allem etwas. Spannung, Humor und Liebe"


    Die Verkehrspolizei dort wohl weltweit etwas beschränkten Polizisten. Sehr amüsant. Levèfre ein liebenswerter Typ.



    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 18.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Interessanter neuer Comissaire"

    Spannendes Hörbuch nicht nur für Frankreichliebhaber. Der Commissaire wurde im Laufe des Hörbuchs immer sympathischer, da er auch einige seiner Macken ablegte. Er kommt noch etwas holprig daher, aber es gibt Luft nach oben, auch in seiner Verbindung mit Sophie.
    Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung, falls ja werde ich sie sofort kaufen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.