Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ostseeblut (Pia Korittki 6) Hörbuch

Ostseeblut (Pia Korittki 6)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Bei einem Orientierungslauf an der Ostseeküste wird einer der Läufer aus dem Hinterhalt erschossen. War das Opfer nur zur falschen Zeit am falschen Ort oder steckt ein persönliches Motiv dahinter? Die Spur führt Pia Korittki zu einem ehemaligen Mädchenerziehungsheim, in dem vor vielen Jahren ein angeblicher Selbstmord nie ganz aufgeklärt wurde. Haben neben alten Freundschaften auch alte Feindschaften überdauert? Pia Korittki, die privat vor einer schweren Entscheidung steht, findet Hinweise, dass der Täter erneut zuschlagen wird...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2010 Bastei Lübbe AG (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (353 )
5 Sterne
 (210)
4 Sterne
 (118)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.4 (335 )
5 Sterne
 (185)
4 Sterne
 (118)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.6 (335 )
5 Sterne
 (235)
4 Sterne
 (72)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Volker Braunschweig, Deutschland 05.06.2015
    Volker Braunschweig, Deutschland 05.06.2015

    Ist deine Wahrnehmung normal oder meine?

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    336
    Bewertungen
    Rezensionen
    342
    79
    Mir folgen
    Ich folge
    8
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hervorragend geht anders!"

    Und auf die Teile 7 und 8 freue ich mich auch nur noch der Vollständigkeit halber.
    Also mal ehrlich....die Stories werden von Mal zu Mal konstruierter und langweiliger und Anne Moll, die ich ansonsten als Sprecherin sehr zu schätzen weiss, animiert mich hier in ihrem Vortrag auch nur noch zum einschlafen.
    Aber anscheinend hat Eva Almstädt ja inzwischen selbst eingesehen, dass ihr der kriminalistische Saft ausgegangen ist, denn irgendwie kommt ja seit ihrem elften Roman (davon 10x Korittki) auch nichts mehr. Ihre Homepage ist seit einer Ankündigung FÜR März 2015 unberührt....

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Björn 03.06.2015
    Björn 03.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wann kommen Teil 7 und 8?"

    Die Teile 9 und 10 sind schon verfügbar. Da die Story aufbaut, vermisse ich die beiden fehlenden Teile und würde mich über eine Info freuen :-)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    claudia innsbruck, Österreich 12.12.2015
    claudia innsbruck, Österreich 12.12.2015

    Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    521
    Bewertungen
    Rezensionen
    170
    137
    Mir folgen
    Ich folge
    54
    13
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltsam und durchaus spannend...."

    ... ohne viele Ansprüche zu hegen gut geeingent für zwischendurch. Für mich die perfekte Stricklektüre zum entspannen.
    Die Sprecherin ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig das muss gesagt sein.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silke Kaiserslautern, Deutschland 01.08.2015
    Silke Kaiserslautern, Deutschland 01.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend wie immer"

    Die Reihe mit Pia Korittki zieht sich weiter positiv durch. Einer der spannenderen Teile der Reihe

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marco Gärtner 31.07.2015
    Marco Gärtner 31.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder toll !!!"

    Habe nun die ersten sechs Teile durch und ich muss sagen das es immer wieder spannend und kurzweilig zugleich ist. Freue mich schon auf den 7 Fall von Pia Korittki...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Paolo Tranchida Italien 27.06.2015
    Paolo Tranchida Italien 27.06.2015

    Princess Jane

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach gut!"

    Ich höre die Korittki-Fälle gerade einen nach dem anderen und bin einfach begeistert! Nicht nur weil ich selber aus dem Norden bin aber auch weil sie mir einfach so sympathisch ist. Die Fälle sind immer spannend und sehr verzwickt, die Charaktere gut dargestellt. Klar ist es teilweise ein wenig überzogen, aber das soll es ja auch..

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J. 23.06.2015
    J. 23.06.2015

    J.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut wie immer."

    Ich mag alle Bücher /Hörbücher von Eva Almstädt mit der Kommissarin Korritcki. Eine gleichbleibende gute Qualität.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annegret Colloca 23.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    18
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine gelungene Fortsetzung"
    Würden Sie Ostseeblut (Pia Korittki 6) noch mal anhören? Warum?

    Ja, würde ich machen, da es ein spannendes Hörbuch ist und es viele Verdächtige gibt.


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Meine Lieblingskommissarin natürlich, Pia Korittki. Sie ist jetzt Teil ihres Teams, wird von allen akzeptiert.


    Wie hat Ihnen Anne Moll als Sprecher gefallen? Warum?

    Anne Moll war als Sprecherin wieder hervorragend.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Wenn ich die Zeit gehabt hätte, ja.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Diese Hörbuchreihe ist bis zum Schluss spannend. Mit gefällt die Kommissarin, sie hat ihre Ecken und Kanten, privat läuft bei ihr auch nicht alles glatt und auch in ihrem Team musste sie um Anerkennung ringen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lotschens 04.01.2017
    lotschens 04.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    ich liebe diese Serie...bis zum Schluss war nicht abzusehen wer der Mörder war. ... eine tolle Geschichte

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tina 19.08.2016
    Tina 19.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    43
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wie immer spannend"

    pia hat mal wieder viel um die Ohren.
    die Schwangerschaft, ihre Schwester, ihren Freund, und ihre Kollegen. zum Schluss muss sie sich mal wieder aus einer brenzligen situation befreien.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.