Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ostfriesenfeuer Hörbuch

Ostfriesenfeuer: Der neue Fall für Ann Christin Klaasen

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das traditionelle Osterfeuer am Nordseestrand fiel in diesem Jahr etwas anders aus als sonst. Denn aus den verkohlten Resten ragten am nächsten Morgen menschliche Knochenreste. Als eine weitere Leiche auf einem Spielplatz gefunden wird, ahnt die frisch verheiratete Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen, dass dieser Mörder nicht einfach nur tötet. Er inszeniert seine Morde regelrecht und will die Welt daran teilhaben lassen. Aber warum und wer ist der Nächste? Noch weiß Ann Kathrin nicht, dass ihr der Mörder nicht nur die Flitterwochen verderben wird, sondern auch ganz nah an jemandem dran ist, den sie liebt.

©2014 Fischer Taschenbuch Verlag (P)2014 Jumbo Neue Medien & Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (69 )
5 Sterne
 (39)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.3 (65 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Geschichte
3.9 (65 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (6)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Topo Schweiz 14.07.2014
    Topo Schweiz 14.07.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    39
    Bewertungen
    Rezensionen
    108
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lieber Lesen!"

    In gewohnter Manier ist auch der neue Roman von Klaus-Peter Wolf spannend erzählt. Leider wird er von ihm selber gelesen, und das in einer langweiligen, nerventötender Art. Deshalb mein Vorschlag: Liebr lesen als hören!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas M. 10.09.2016
    Thomas M. 10.09.2016

    mailebay

    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herr Wolf sollte seine Bücher nicht selbst lesen.."
    Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

    Die Geschichte könnte spannend sein, aber Herr Wolf liest uninspiriert, betont falsch, liest monoton und Englisch sollte er gar nicht sprechen. Sehr schade, denn das Buch könnte gefallen. Ein Hörbuch lebt aber vom Vorleser - ausgebildete Schauspieler z. B. können das und retten so manche Story.


    Wen hätten Sie anstatt Klaus-Peter Wolf als Erzähler vorgeschlagen?

    Da gibt es viele - Ausbildung oder nicht merkt man gleich.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    . 17.06.2016
    . 17.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es war super spannend"

    Wie immer wurde man gut unterhalten. Die Mörder werden immer grausamer aber mit viel Humor umspielt. Ich musste oft über Rupert lachen. Die Stimme von Klaus Peter Wolf ist sehr angenehm

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Detlev 15.04.2016
    Detlev 15.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein sehe gutes Hörbuch spannend bis zu Schluß"

    Das ist schon der zweite Ostfriesen Krimi, hat mir wieder sehr gefallen. Freue mich schon auf den nächsten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    GeRi 12.03.2016
    GeRi 12.03.2016

    Gerhild

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz schön hart"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Ostfriesenfeuer gefallen?

    Anfangs freute ich mich wie jedes mal darauf, mir das Hörbuch von meinem Lieblings-Autor Klaus-Peter Wolf zu Gemüte zu führen. Offensichtlich hat sich Herr Wolf der heutigen Zeit total anpassen wollen, aber das paßte meiner Meinung nach nicht zu ihm. Er gebrauchte öfter Fäkaliensätze und zeigte uns grausame und brutale Einfälle, die er zu Buche brachte.


    Was war der interessanteste Aspekt der Handlung? Welcher der uninteressanteste?

    Sehr interessant fand ich, daß ein selbstverliebter und arroganter Mensch durchaus wandelbar sein kann und in gefahrvollen Momenten hilft und zuverlässig ist.


    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Klaus-Peter Wolf hat eine angenehme Stimme. Das leichte Lispeln hörte ich nach kurzer Zeit nicht mehr, weil mich der Inhalt des Buches viel zu sehr in seinen Bann zog. Die Art und Weise des Vortragens seines Buches kann niemand anderer so gut wie der Autor selbst bringen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Für einige Hörer könnte das Buch DER Reisser sein, für einige andere ist es vielleicht ein wenig zu unrealistisch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susann Barkmin 07.06.2015
    Susann Barkmin 07.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lieber lesen statt hören"
    Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

    nach 20 Minuten habe ich abgebrochen, der Sprecher ist eine Zumutung. Schade, ich habe die Bücher gelesen und mich so darauf gefreut, aber mit dem Sprecher, nein danke!


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.