Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Mord in heller Nacht (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 26) Hörbuch

Mord in heller Nacht (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 26)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Was beweisen schon Beweise?

Ein Schuss in der Dunkelheit. Am nächsten Morgen wird die Leiche von Lee Taylor, Baumarktleiter von Cherringham, gefunden. Sämtliche Beweise sprechen gegen seinen Stellvertreter Nick. Dann wird auch noch die Mordwaffe aus der Themse gefischt: Es ist Nicks Schrotflinte. Der junge Mann taucht unter. Für Jack und Sarah ist die Beweislage etwas zu eindeutig und sie fangen an, Nachforschungen anzustellen. Ist Nick tatsächlich der Täter oder versucht jemand, ihm die Tat anzuhängen?

©2017 Bastei Lübbe (Lübbe Audio) (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (364 )
5 Sterne
 (240)
4 Sterne
 (79)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.4 (338 )
5 Sterne
 (209)
4 Sterne
 (77)
3 Sterne
 (38)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.7 (338 )
5 Sterne
 (265)
4 Sterne
 (49)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 15.07.2017
    Saarpirat Saarbrücken 15.07.2017

    Jahrgang 1963 und schon ewig süchtig nach Büchern. Seit einigen Jahren auch nach Hörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2617
    Bewertungen
    Rezensionen
    680
    417
    Mir folgen
    Ich folge
    186
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Also, ich freue mich"

    Endlich wieder Cherringham! Endlich geht es mit Sarah und Jack weiter!

    Eigentlich hatte ich ja für die nächsten Wochen den zweiten Langband erwartet, der hoffentlich auch bald kommt. Durch die weitere Kurzgeschichte war ich überrascht. Zwar kommt das Private etwas kurz, aber die Geschichte selbst ist wirklich gelungen und spannend. Unterhaltsame 3 ½ Stunden. Ich habe die neue Kurzreise in die Cotswolds genossen und freue mich nun auf die lange Geschichte und hoffentlich wieder regelmäßige neue Kurzgeschichten.

    Sabina Godec liest wieder hervorragend.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    JH SACHSEN, Leipzig 24.07.2017
    JH SACHSEN, Leipzig 24.07.2017

    Jörg Hartig

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "So zäh und lahm wie selten."

    Die Cherringham Krimis sind ja weiß Gott keine Thriller. Aber diese Geschichte geht gar nicht. Der schon bekannte Dröge Erzählstil aus dem ewigen Reigen "einerseits - andererseits" um Seiten zu füllen. Grrr...
    Und die dauernden Betroffenheitswiederholungen a la "Was, wenn er der Täter ist?" , dann wieder " Oh, er könnte der Täter sein." Ganz schlimmer Stil, der inzwischen meine Sympathie- und Toleranzboni aufgebracht hat. Der Stil der Sprecherin trägt auch nicht dazu bei, dass die Geschichte lebendig wirkt.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 22.07.2017
    Amazon Kunde 22.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach nur platt


    "

    War mein erstes Horbuch. leider eine ziemlich magere Kost, allerdings ganz gut gesprochen. interessantes Medium für nebenbei - 2. Versuch mit besserem Stoff ist geplant.



    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gaby Bad Vilbel, Deutschland 20.07.2017
    Gaby Bad Vilbel, Deutschland 20.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Supie!"

    Ich liebe die Cherringham-Krimis und freu mich jetzt schon auf den nächsten Band! Auch die Sprecherin ist wieder hörenswert! 😃

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    amb 16.07.2017
    amb 16.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    44
    Bewertungen
    Rezensionen
    184
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich wieder Cherringham"

    Wie habe ich die Cherringham Krimis vermisst!
    Wie immer ein guter Plot, gute Charaktere und hervorragend gelesen von Sabina Codec. Wann kommt der nächste?

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elke Hoffmann 15.08.2017
    Elke Hoffmann 15.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Hörbücher"

    Sehr gute Geschichte wie gewohnt vom Anfang bis zum Ende spannend!
    Warte mit Spannung auf den nächsten Fall!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kunde Tino 10.08.2017
    Kunde Tino 10.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gute Unterhaltung"

    Hörbuch war gut, Sprecherin sehr interessant betont . Geschichte spannend kann man interessiert folgen .

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brigitte Leun, Deutschland 09.08.2017
    Brigitte Leun, Deutschland 09.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    30
    Bewertungen
    Rezensionen
    165
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sanfter Krimi"

    Wie immer bleiben sich auch hier Autor und Leserin ihrem Stil treu. Keine grössere Spannung, eben sanft ;)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Celines Kolberg 06.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    2
    Gesamt
    "Das schlechteste Buch das ich je gehört habe. Es r"

    Das Buch ist so furchtbar, dass ich nicht einmal zu Ende hören könnte. Schlechte Geschichte und die auch noch miserabel einfach geschrieben.
    billig.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sigrid w. 31.07.2017
    sigrid w. 31.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder einfach klasse"

    Vielen Dank, für das tolle Hörbuch.
    Bin ein großer Fan von dieser Reihe. Freue mich schon
    auf ein Neues. Weiter so!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.