Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Letzter Zug nach London (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 5) Hörbuch

Letzter Zug nach London (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 5)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Bewohner von Cherringham sind am Boden zerstört. Otto Brendl, der nette alte Herr, der jeden Sommer das Kasperletheater für die Kinder veranstaltete, stirbt an einem Herzinfarkt. Doch schon bald stolpert Jack über ein paar Ungereimtheiten: War Otto wirklich der nette alte Herr von nebenan? Und steckt vielleicht mehr hinter dem Herzinfarkt?

Jack und Sarah befinden sich auf der Spur eines besonders unheimlichen Mörders. Zusammen erkennen sie, dass es nicht nur eine Art von Gerechtigkeit gibt.

©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (544 )
5 Sterne
 (250)
4 Sterne
 (210)
3 Sterne
 (69)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.1 (501 )
5 Sterne
 (211)
4 Sterne
 (183)
3 Sterne
 (82)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.5 (501 )
5 Sterne
 (307)
4 Sterne
 (141)
3 Sterne
 (41)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ute Heppenheim, Deutschland 20.06.2015
    Ute Heppenheim, Deutschland 20.06.2015

    Ein Leben ohne Hörbücher ist möglich, aber sinnlos.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1638
    Bewertungen
    Rezensionen
    223
    223
    Mir folgen
    Ich folge
    304
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kurzweiliger, solider Krimi für zwischendurch"

    Dieser Hörbuch-Krimi hat mich sehr positiv überrascht. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie dachte ich meist, wenn ein Krimi so kurz ist, dann kann er nicht sonderlich detailreich und spitzfindig sein. “Letzter Zug nach London” hat mich eines Besseren belehrt. Die Story ist klug aufgebaut, spannend und mit seinen interessanten Charakteren auch sehr glaubhaft und stellenweise humorvoll.

    Willst du auch wissen, was ein kleines Tattoo über einen Menschen verraten kann? Dann höre dir diesen kurzen Krimi an. Ohne dieses Tattoo wäre der Todesfall Otto Brendl für immer ein normaler Herzinfarkt gewesen. Doch so…

    Nachdem dieses Hörbuch den Zusatz “Cherringham – Landluft kann tödlich kann sein 5″ trägt, wurde ich überhaupt erst darauf aufmerksam, dass es wohl schon 4 Vorgänger-Krimis gibt. Ich werde sie mir anhören. Denn so ein kurzer und guter Krimi für zwischendurch finde ich immer eine spannende Abwechslung.

    Sabina Gode kannte ich noch nicht. Sie hat mir als Sprecherin gut gefallen.

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Ummern 01.06.2015
    Andreas Ummern 01.06.2015

    Ohne Krimi geht die Mimi .........

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    102
    Bewertungen
    Rezensionen
    115
    60
    Mir folgen
    Ich folge
    16
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super , hört sich nach mehr an. hoffentlich bald ."

    Etwas leichtes für zwischendurch . Eine klasse Serie mit potenzial . Charaktere und Story nachvollziehbar . Es muss nicht immer der Overkill sein. Sprecherin passt super , also mehr davon bitte . I LIKE

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    QAngelQ 02.06.2015
    QAngelQ 02.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    23
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll!"

    Diese Serie ist fantastisch! Ich liebe es! Harmonie Sprecherin und Roman! Genial! Das ist das beste was ich hören konnte!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea 19.05.2015
    Andrea 19.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut"

    Von Anfang bis Ende leichte Spannung mit ungewöhnlichem Ende. Leistung > Preis. Freu mich aufs nächste.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter 28.08.2015
    Peter 28.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "l Leichter Krimi"

    Genau das Richtige zum Anspannen nach dem Büro oder auf der Sonnenliege! Die Sprecherin trägt ihrem Teil dazu bei. das ist nicht mein Erster und wird nicht der Letzte sein.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sonntagskind 25.06.2015
    Sonntagskind 25.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder spannend"

    Ich liebe die Geschichten aus Cherringham einfach. Immer wieder spannend und lustig zugleich. Kurzweilig bin ich manchmal schon fast traurig, wenn der Fall gelöst ist ... Ein wenig wie Sarah. ;-)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    githa 12.06.2015
    githa 12.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder sehr spannend"

    Genauso spannend wie die letzten vier Teile. Ich warte aber darauf dass das Detektiv-Pärchen sich endlich kriegt.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anne 04.09.2016
    Anne 04.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wirklich gut!"

    Mir hat diese Geschichte der Cherringham-Reihe bisher am besten gefallen. Die Sprecherin überzeugt mich schon seit der ersten Folge, auch die Geschichten waren bisher immer gut, aber diese hat mich am meisten überzeugt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Me 19.07.2016
    Me 19.07.2016

    mewussel

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut wie immer "

    Gut wie immer.
    Toll gelesen
    Netter Krimi
    Mehr gibt's nicht zu sagen.
    Bitte reduziert die Wortanzahl der Bewertung sonst war das meine letzte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A.B. 24.05.2016
    A.B. 24.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut gerätselt.."

    Die Geschichte ist hervorragend zum miträtseln und bringt eine gute Stimmung. Die Länge ist optimal und es kommt keine Langeweile auf. Charringham!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.