Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Karwoche Hörbuch

Karwoche

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein Autorennen zwischen Polizeiobermeister Kreuthner und seinem Freund führt zu einem grausigen Fund: Im Laderaum des Wagens liegt eine Tote, deren Gesicht zu einer grotesken Fratze verzerrt ist. Kommissar Wallner und sein urbayerischer Kollege kommen einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur.

©2013 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2013 Audio Media Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (194 )
5 Sterne
 (136)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (182 )
5 Sterne
 (114)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.9 (182 )
5 Sterne
 (158)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Niko M 31.12.2016
    Niko M 31.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Krimi"

    Die Geschichte ist super spannend, bedrückend und toll erzählt. Und trotzdem mit lustigen Passagen ohne dabei dämlich oder lächerlich zu wirken. Von allen Reihen aus diesem Genre für mich die beste !

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hermann-josef Schneider 12.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    "Toller Alpenkrimi"

    Es macht wirklich Spaß, sich diesen Alpen Krimi anzuhören. Die Kombination aus "Kluftinger" (die Figur des Polizisten Kräuter, zum Schmunzeln) und ernsthafter Erzählung ist gelungen. Hervorragend gelesen, besser gesagt gespielt.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ophelia 04.01.2017
    Ophelia 04.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    93
    Bewertungen
    Rezensionen
    64
    36
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut!"


    Ich hatte mir von diesem Hörbuch gar nicht so viel versprochen, aber Geschichte und Sprecher passen perfekt zueinander.

    Das Zuhören fällt leicht und die teilweise witzigen, bayerischen Dialoge sind keinesfalls platt, sondern herzerfrischend.

    Trotzdem ist das Hörbuch wirklich spannend und kurzweilig erzählt und auch die einzelnen Charaktere sind sehr gut dargestellt.

    Das Buch ist absolut einen Kauf wert.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Medusa 07.06.2017
    Medusa 07.06.2017 Bei Audible seit 2013

    Ich bin ein Hörbuch-Junkie....was aber wohl daran liegt, dass ich mit der S-Bahn zur Arbeit fahre und es mir sonst zu langweilig wäre....

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    174
    Bewertungen
    Rezensionen
    228
    79
    Mir folgen
    Ich folge
    13
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder schön!"

    Ich habe jetzt alle Bücher von Kommissar Wallner gehört. Eines ist besser, als das andere. Ich freue mich, dass die Fortsetzung schon in meiner Bibliothek ist. Die Geschichten von Kommissar Wallner sind einfach stimmig, lustig vor allem der Opa von Wallner, der Manfred, ist einfach ein Unikat!. Das schöne ist, dass Andreas Föhrs Romane nicht vorhersehbar sind, dass man nicht schon nach ein paar Seiten weiß, wer der Böse ist! Michael Schwarzmaier liest einfach perfekt. Seine Stimme, der Ausdruck, der Dialekt,alles passt perfekt zu diesem tollen Roman. Ich lade mir jetzt gleich den nächsten Roman auf mein iPhone und fange sofort an, den nächsten Roman zu hören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andrea Deutschland 21.07.2017
    Andrea Deutschland 21.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss"

    Das war jetzt mein 3. Wallner. Alle drei hab ich hintereinander weg gehört. Klasse! Den 4. Teil werde ich mir auch gleich runter laden. Klare Kaufempfehlung 👍🏼

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mike 12.07.2017
    Mike 12.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Typisch Wallner und Kreutner"

    Für eingefleischte Fans ein Muss. Ist leider geil, genau mein Ding. Hoffe es kommt noch mehr?

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank Keils Köln 23.05.2017
    Frank Keils Köln 23.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    253
    47
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "guter Alpen krimi"

    gute Geschichte Komma wenn auch schwierig nachzuvollziehen da so viele Personen beteiligt. Kann ich empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ronny Vattes 27.04.2017
    Ronny Vattes 27.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Krimi"

    Super Krimi bis zum Schluss Spannend.Toller Sprecher.Habe alle Wallner Krimis gehört oder gelesen.Starke Reihe ein Muss für Krimifans

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dottore 19.04.2017
    Dottore 19.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Besser als ein Film!"

    Eine bis zum Schluss super spannende Geschichte und der Sprecher ist einfach genial - durch sein Sprachtalent lässt er jeden Protagonisten lebendig vor dem geistigen Auge erscheinen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 17.04.2017
    Alexandra 17.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung und gute Unterhaltung"
    Welchen drei Worte würden für Sie Karwoche treffend charakterisieren?

    spannend, unterhaltsam, herzlich


    Welcher Moment von Karwoche ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Als alle Fäden zusammen führen und der Mörder entlarvt wird, sich gleichzeitig der Unfall von damals und die "Begleitleiche" beim Autorennen erklären.


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Kann ich gar nicht genau sagen, es gibt viele Szenen des Kommissar Kreutner in denen er mal wieder mit viel Witz weit über die Strenge schlägt und trotzdem in der Ermittlung weiterkommt.


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Definitiv musste ich neben allem gespannten Zuhören immer wieder lachen, wenn bayerische Dorfriten und -streiche so passend eingewebt werden in die Geschichte. Das zeichnet die ganze Serie aus.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es handelt sich um eine Serie, die wirklich hörenswert ist: Da tut sich immer ein bisschen bayerische Dorfkultur, manchmal Geschichte und spannende Kriminalfälle auf. Das Angenehme an den Kriminalfällen ist, dass diese nicht abgefahren übertrieben sind, sondern man sich wirklich vorstellen kann, dass die so geschehen sein könnten.<br/><br/>Der Sprecher Michael Schwarzmaier trägt dabei auch noch superangenehm vor: Kein übertriebener bayerische Dialekt aus der Schauspielschule, sondern locker eingestreut und trotzdem verständlich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.