Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Jerry Cotton: Mein erster Fall beim FBI Hörbuch

Jerry Cotton: Mein erster Fall beim FBI

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als Jeremias Cotton aus Connecticut in New York eintrifft, dauert es nicht lange, bis er den Pfad des Gesetzes einschlaegt und einen Posten beim FBI bekommt. Aber dem Greenhorn vom Lande wird schnell klar gemacht: "In Connecticut mag es wohl zutreffen, dass man Respekt und Achtung vor Polizei und FBI hat. Hier in Harlem spuckt man aus, wenn Du dich vorstellst." Doch davon laesst sich der frisch gebackene G-man genauso wenig beeindrucken wie von den Machenschaften des schmierigen Gangsters Grannock, mit dem Cotton ein gewieftes doppeltes Spiel spielt. Und so wirbelt der schneidige Staatsbeamte Cotton in seinem ersten Fall recht viel Staub auf; aber hier in New York findet er nicht nur eine ehrenhafte Lebensaufgabe, sondern auch seinen neuen Namen: Jerry!

(c) 2003 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

3.7 (32 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Gesamt
3.8 (6 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.3 (6 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nedward 08.06.2005
    Nedward 08.06.2005
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannende Story mit prominentem Erzähler"

    Es handelt sich um eine wirklich Spannende Gangsterstory, die ich in den 20er Jahren ansiedeln würde. Harald Schmidt erzählt absolut spannend und begeisterte mich als Zuhörer sehr. Man hat dennoch nicht die ganze Zeit Harald Schmidt vor Augen, da er jeder Figur eine individuelle Stimme verleiht.

    Einzig die Dauer ist mit gerade mal einer Stunde zu kurz geraten.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    11.09.2005
    11.09.2005
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Harald Schmidt als Erzähler"

    Harald Schmidt als Erzähler hört sich gut an. Der 'Slang' wird durch ihn gut rüber gebracht. Allerdings ist das Hörbuch zu kurz und damit nicht preiswert.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sonjamayer Deutschland 07.12.2005
    sonjamayer Deutschland 07.12.2005
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Harald Schmidt enttäuscht"

    Beim Kauf dachte ich, dass hier zwei Topdinge zusammenkommen: Eine spannende Geschichte und ein exzellenter Erzähler. Harald Schmidt enttäuscht aber auf ganzer Linie. Vielleicht hat er zu wenig Geld bekommen oder keine Lust gehabt: Er leiert die Geschichte in einer Tour herunter, ohne Rücksicht auf die unterschiedlichen Rollen und etwaiger Höhen und Tiefen. Da ist man von anderen prominenten Sprechern merklich besseres gewöhnt.
    Fazit: Nette Geschichte, aber 'hörbar' nur für eingefleischte Schmidt-Fans. Schade!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    spicki Konnersreuth, Deutschland 17.04.2011
    spicki Konnersreuth, Deutschland 17.04.2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "mein 1. Hörbuch"

    Ich habe schon viele Jerry Cotton gelesen, das war mein 1. Hörbuch ! Habe hier erfahren
    wie Jerry Cotton begann. die Stimme war angenehm zum anhören, aber viel zu schnell vorbei.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    hasi63 Elgg, Schweiz 01.05.2009
    hasi63 Elgg, Schweiz 01.05.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Für Cotton Fan's"

    Die Geschichte ist einfach Cotton mässig ;-)
    Ich finde den Sprecher (Harald Schmidt) sehr passend.
    Im grossen und ganzen ist es sehr gut gelungen. fast ein muss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.