Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Isarblues Hörbuch

Isarblues

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mitte August. Ganz München stöhnt unter einer unerträglichen Hitzewelle. Nur die schattigen Biergärten können hier noch Abhilfe schaffen. Der Münchner Exkommissar Max Raintaler wird von seinem Freund Heinz Brummer, einem erfolgreichen Schlagerkomponisten, um Hilfe gebeten. Ihm wurden die Rechte an fünf Liedern gestohlen und Max soll sie wieder herbeischaffen. Es geht dabei um Millionen. Max macht sich auf die Suche nach den Tätern. Plötzlich geschieht ein angeblicher Mord und noch einer.

©2012 Gmeiner (P)2013 Audiobooks on Demand

Hörerrezensionen

Bewertung

3.1 (26 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
3.1 (18 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Geschichte
3.4 (19 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Giulia Deutschland 24.08.2013
    Giulia Deutschland 24.08.2013

    Princess

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Mittelmäßiger Regionalkrimi"

    Ich liebe München, den Charm der Menschen dort, das Essen, die Biergärten einfach alles. Aus diesem Grund, freute ich mich schon auf dieses Hörbuch.

    Hm, naja die Stimme des Autors hat mir leider nicht so zugesagt, fand sie einfach etwas unpassend. Die Art wie er liest hat mir einfach nicht so gefallen, da habe ich schon deutlich bessere gehört.

    Die Story selbst war gar nicht mal übel. Spannung war da, München war da, was will ich mehr!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Götz München, Deutschland 06.07.2013
    Götz München, Deutschland 06.07.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    45
    Bewertungen
    Rezensionen
    53
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Langweile mit gewissem Ausgang"

    Einer der lokal Krimis, die eigentlich nur durch Langweile glänzen. Inhaltilich ein Fall der nicht wirklich gelöst wird, irgendwie bleiben Fragen offen und alles wirkt ziemlich konstruiert und dazu eine Affäre, die einfach seicht endet.

    Im Zeifelsfall hört man sich da den ARD Hörspieltatort oder etwas von Rita Falk, Dietrisch Faber oder Moritz Mathies an und fährt auf jeden Fall besser ...

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 14.03.2014

    gatemen

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    73
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Laaaangweilig..."

    Ich liebe "einheimische" Krimis. Aber so eine gähnend langweilige Geschichte ist mir noch nie in die Ohren gekommen. Es dauert schon mal ewig, bis was passiert. Der Sprecher tut, was er kann, Hilft aber nix.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    heidi 27.02.2015
    heidi 27.02.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Heidi"

    Das ist ein Hörbuch für Männer mittleren Alters, die geistig etwas einfach gestrickt sind. Dumm und langweilig Heidi

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.