Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Grablichter (Pia Korittki 4) Hörbuch

Grablichter (Pia Korittki 4)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Bei Probebohrungen für die geplante Umgehungsstraße stößt man auf ein Skelett ohne Kopf. Im Dorf scheint niemand den Toten zu kennen, der mehr als ein Vierteljahrhundert in seinem flachen Erdgrab ruhte. Dann stellt sich der tödliche Reitunfall einer Journalistin im nahe gelegenen Wald als heimtückisch geplanter Mord heraus. Kommissarin Pia Korittki und ihr Team ermitteln mal wieder auf dem Land...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2008 Bastei Lübbe AG (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (472 )
5 Sterne
 (228)
4 Sterne
 (193)
3 Sterne
 (44)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.3 (444 )
5 Sterne
 (205)
4 Sterne
 (163)
3 Sterne
 (68)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.5 (446 )
5 Sterne
 (284)
4 Sterne
 (125)
3 Sterne
 (34)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Paula 02.06.2015
    Paula 02.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    40
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kleine technische Mängel"

    Das Hörbuch ist, wie schon die ersten drei, sehr unterhaltend. Interessant ist es auch, die Kollegen von Pia nach und nach besser kennenzulernen. Etwas störend war, dass an einigen Stellen nicht sauber "geschnitten" wurde. Da hört man einige Sätze zweimal hintereinander, jeweils mit anderer Betonung. Am Anfang etwas irritierend aber da es nicht sooo oft vorkommt kann man damit leben.
    Und Anne Moll hat wie gewohnt toll gelesen!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Miri 04.09.2015
    Miri 04.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Geschichte"

    Und gute Sprecherin, aber viele Schnittfehler. Seltsam, dass solch schlecht geschnittenes Hörbuch veröffentlicht wird. Dennoch empfehlenswert!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Victoria Walk 31.07.2015
    Victoria Walk 31.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zu viele Unstimmigkeiten"

    Die Pia Koritkki Reihe ist eigentlich eine meiner liebsten Buchreihen. Allerdings war ich von Grablichter ein bisschen enttäuscht. Viele Handlungen waren mir unschlüssig und nicht nachvollziehbar. Ich hoffe der nächste Teil wird besser

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Baldt MV 01.04.2015
    Susanne Baldt MV 01.04.2015

    Suse B.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nicht neu aber spannend"

    Die Geschichte im groben ist nicht neu, hat man so in der Art schon öfter gelesen, ein Fall aus der Vergangenheit steht in der Gegenwart vor einer Aufdeckung und führt daher zu einem Mord, um eine Aufdeckung zu verhindern. aber mir hat es gefallen, auch dieses mal bin ich in die Geschichte eingetaucht und hatte das Gefühl ein teil zu sein und habe mitgefiebert. ich freue mich schon sehr auf den 5. Fall von pia Korittki.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    jessica 26.03.2015
    jessica 26.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Richtig spannend!"

    Super. Richtige Steigung der Spannung die sich hält. Ich bin begeistert von der Autorin. Geschichten auch alle spannend. Richtig gut

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bille 28.02.2015
    Bille 28.02.2015

    meukelbille

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    71
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das beste der vier Bände"

    Spannend bis zum Schluss.... Obwohl die Autorin einen Nebenstrang, den Überfall, nicht aufklärt. Leider neigt sie dazu. Schon in Band 2 musste sich der Leser Mordmotive und Auftraggeber selber zusammenreimen. Deswegen nervt das schon ein bisschen...
    Die Sprecherin gefällt mir immer besser, obwohl diese näselnde Art, wenn sie Männer spricht gewöhnungsbedürftig ist. Schade,dass es die nächsten vier Bücher nicht als ungekürzte Hörbücher gibt ... Dann muss ich wohl wieder lesen, bis ich Teil neun und zehn lesen kann.:-)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Karen 25.11.2016
    Karen 25.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Versprecher auf Band"

    Geschichte ist spannend wie die vorherigen Fälle, die Sprecherin macht es wieder toll. Schade, dass die Regie So viele Doppellungen hat stehen lassen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra Walzbachtal 17.11.2016
    Sandra Walzbachtal 17.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    35
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein bisschen arg an den (verschrumpelten) Haaren hergeholt..."

    ... aber schön, wie Frau Koritki langsam in der Polizeigruppe ankommt.
    Sehr gut vorgelesen und auch spannend.
    Es waren dieses Mal allerdings technisch ein paar Schnittfehler drinnen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    eva christine 05.09.2016
    eva christine 05.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    80
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    10
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ohne Schnörkel, gute, solide Geschichte"

    Viele Fährten werden von der Autorin gelegt und trotzdem ein logisches Ende. Mit etwas Fantasie und dem richtigen Dorf, wäre das auch in der Realität ein mögliches Szenario.
    Mir gefallen Almstädts Bücher, weil sie ohne Schnickschnack auskommen, geradlinig erzählt und die handelnden Personen aus dem Leben gegriffen sind.

    Keine absonderlichen Grausamkeiten detailliertest ausgeschlachtet, keine Cliffhanger bei ständig wechselnden Handlungsebenen zum Halten des Spannungsbogens.

    Angenehmes Zuhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. A. Schedel-stupperich schaafheim 31.07.2016
    Dr. A. Schedel-stupperich schaafheim 31.07.2016

    alex

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    21
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    49
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessante Story"

    Mit Pia K. Wird es nie langweilig. tolle Story, gut erzählt. Das erwartet man sich von einem Hörbuch. Auch an Broder gewöhnt man sich allmählich. Er war ja bislang nicht gerade ein Prinz Charming, so langsam aber mausert er sich.
    Nicht mein erstes Hörbuch aus der Reihe und ganz sicher auch nicht mein letztes

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.