Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Glocken des Todes Hörspiel

Glocken des Todes

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Regen peitscht an diesem Abend durch die nebelige südenglische Moorlandschaft, in der sich auch die Nikodemus-Kapelle befindet. Mesner West möchte diese nach der Abendandacht gerade verschließen, als die Kirchenglocken wie von Geisterhand zu läuten beginnen. Noch kann der alte Mann nicht ahnen, dass die Glocken soeben einen Mann erschlagen haben, der sich im Dachstuhl aufhielt. Reverend Ross, der den unbekannten Toten nicht kennt, verständigt den Arzt Dr. Wyler. Als dieser den Siegelring des Erschlagenen entdeckt, kann er die Leiche identifizieren: es handelt sich dabei um den Sekretär des Aktionärs Anthony Mitchell, Mr. Albert Darton. Aber was hatte der Mann im Glockenstuhl zu suchen?

Inspektor McFatherham beginnt zu ermitteln und muss nicht nur feststellen, dass es sich hier um einen eiskalt geplanten Mord handelt, sondern dass die Ermittlungen immer mysteriöser werden, je weiter sie voran schreiten...

©2014 Pidax film media Ltd. (P)2014 Pidax film media Ltd.

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (82 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (2)
Gesamt
3.9 (77 )
5 Sterne
 (25)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.2 (77 )
5 Sterne
 (37)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Reinhard Klein 14.06.2015
    Reinhard Klein 14.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    83
    Bewertungen
    Rezensionen
    134
    43
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannendes Kopfkino"

    Habe das Hörspiel genossen, sowohl akustisch als auch bezüglich der Story.
    Hat mich "gefesselt" und sehr gut unterhalten ⛪️ geht ins Ohr und bleibt im Kopf !

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sylke 23.11.2016
    Sylke 23.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gutes Hörspiel"

    Ein gut gemachtes Hörspiel. Die Geschichte ist interessant und wendungsreich. Ebenfalls tragen die Sprecher zu einer gelungenen Sache bei.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    I. Tassler-Gerstner Essen, NRW 30.10.2015
    I. Tassler-Gerstner Essen, NRW 30.10.2015 Bei Audible seit 2013

    Beim Walken benutze ich Hörbücher bzw. Hörspiele und es ist immer eine wahre Freude!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    92
    Bewertungen
    Rezensionen
    71
    71
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "War nicht schlecht!"

    Dieses Hörspiel war nicht schlecht, mir fehlte persönlich etwas Spannung in dem ganzen Geschehen, aber das Ende war dann doch sehr überraschend. Alles in allem kein schlechtes Hörspiel, ich persönlich hatte gute Unterhaltung.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 23.05.2015
    Amazon-Kunde 23.05.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Soweit okay, bis auf...."

    ......die Zusammenfassungen am Anfang eines jeden Kapitels. Wenn man sich für ein Hörspiel entscheidet, kann man sich doch auch ohne Zusammenfassung an die Geschichte erinnern. Ohne diese hätte ich in allen drei Bereichen jeweils fünf ☆☆☆☆☆ vergeben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cornelia Vagt 06.05.2016
    Cornelia Vagt 06.05.2016

    Bin seit meinem fünften Lebensjahr eine Leseratte, habe mir das Lesen dafür selbst beigebracht, und höre heute auch sehr gerne Hörbücher .

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Katastrophal !"
    Für wen - wenn nicht gerade für Sie - ist dieses Hörbuch besser geeignet?

    Alte Leute !


    Was hat Sie am meisten an Rolf von Goth and Ernst Hall s Geschichte enttäuscht?

    Das sind uralte Radio/ Funk Hörspiele in zusammengefügten Teilen (1-4) mit dementsprechender schon fast abartiger Zwischenmusik. Eine Frechheit dafür überhaupt Geld zu nehmen da sowas früher frei zugänglich für jeden Radiohörer war , sagt meine Oma ! Audible enttäuscht mich schwer, grenzt an Betrug . Nicht mal umsonst hörenswert, da ist Agathe Christie besser......


    Wie gut hat the narrators alle Charaktere herausgearbeitet? Wie hat the narrators das geschafft?

    -


    Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

    -


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    -

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.