Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Germany Hörbuch

Germany

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Privatermittler Frank Decker ist ein Meister seines Fachs: Er findet Menschen, die vermisst werden. Keiner hat seine Härte, seine Besessenheit und seine Unnachgiebigkeit. Hat er einen Fall angenommen, verfolgt er ihn erbarmungslos. Als die atemberaubend schöne Frau seines Freundes verschwindet, ihr Auto verlassen in den Ghettos von Miami gefunden wird, und die Polizei im Dunkeln tappt, setzt Privatermittler Frank Decker sich auf die Fährte. Die Spur führt ihn aus dem sonnenverwöhnten Florida ins kalte Deutschland.

Decker kennt Deutschland: Hier hat er die schönste Zeit seines Lebens verbracht. Doch das soll sich bitter rächen. Nun lernt er das Deutschland der Rotlichtbezirke, des Mädchenhandels und der Drogen kennen.

©2016 / 2016 Don Winslow / Droemer Verlag. Ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, München. Aus dem Amerikanischen von Conny Lösch (P)2016 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (216 )
5 Sterne
 (94)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (34)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.0 (204 )
5 Sterne
 (75)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (34)
2 Sterne
 (14)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.5 (204 )
5 Sterne
 (125)
4 Sterne
 (59)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Armin Hessler 07.05.2016
    Armin Hessler 07.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "amerikanischer Klischeekrimi"

    viel zu viel Klischee, Stereothypen ohne Ende, ein Held, der alle besiegt, amerikanisch vom Feinsten

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tino 09.04.2016
    Tino 09.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bisschen viel "BRUCE Willis""

    Spannende Geschichte mit vielen Wendungen. Allerdings auch irgendwie durchschaubar. Die Hauptperson ist ein wenig zu cool und erinnert sehr an Bruce Willis in "stirb langsam"...
    Alles in allem aber guter US-Krimi mit den üblichen Klischees

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tim 06.07.2016
    Tim 06.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Naja"

    Alles was ich bisher von Don Winslow gehört hatte, fand ich klasse. Dieses Buch hat leider deutliche Schwächen..

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    EDS 03.04.2016
    EDS 03.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lohnt nicht"

    Unglaubwürdige Geschichte, schlecht erzählt und nicht einmal wirklich gut gelesen. Das Buch beflügelt die Phantasie nicht, es strapaziert sie nur.

    8 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anke Darmstadt 08.12.2016
    Anke Darmstadt 08.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    373
    Bewertungen
    Rezensionen
    135
    126
    Mir folgen
    Ich folge
    24
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "überraschend"

    Spannende Geschiche, interessante Figuren, überraschende Wendung am Ende. Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen!
    Fazit: guter Krimi

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    MP 02.11.2016
    MP 02.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    61
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Oh Mann, oh Mann"
    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Don Winslow und/oder Martin Kessler versuchen?

    "Leider" hatte ich vorher andere HB des Autors gehört - und bin im Vergleich zu diesen mehr als enttäuscht. Unrealistische Story nach dem Motto "unsterblicher Hulk, der selbst dem stärksten Kugelhagel ausweicht".


    Was werden Sie wohl als nächstes hören?

    Erst mal nix mehr von dem Autor. Und: es wird schwierig, sich hier bei Audible auf die Rezensionen zu verlassen ....


    Wen hätten Sie anstatt Martin Kessler als Erzähler vorgeschlagen?

    Einfach einen, der sich besser in die Story einfindet und nicht einfach abliest.


    Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

    Leider: nein!


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Geschmäcker sind verschieden. Mir hat es nicht gefallen im Vergleich zu den anderen HB des Autors. Ich fand es schwach und im Vergleich realitätsfremd. Ich hatte den Eindruck, es musste halt noch schnell ein Buch produziert werden. Anderen wird das HB gefallen. Leider wird sich jeder selbst seine Meinung hierzu bilden müssen ...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniel Jakubovski 01.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klassischer Don Winslow"

    Spannend, packend und einfach Mega cool!
    Die Kombi von Don und Dietmar passt einfach optimal!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Serukow 31.05.2016
    Serukow 31.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der bisher schlechteste Winslow"

    Don Winslow hat mit seinen letzten drei Büchern echt nachgelassen. "Germany" fängt interessant an mit Liebe zum Detail und einer spannenden Prämisse, aber je weiter die Geschichte voran schreitet desto stumpfer wird sie und es hagelt nur noch Logiklücken. Gegen Ende wird es dann total Absurd indem er Deutschland wie eine Kleinstadt behandelt wo alles um die Ecke ist und man sich nicht anstrengen muss irgendwas zu finden.
    Das letzte Viertel war wirklich anstrengend und ich war kurz davor abzubrechen. Leider kein Vergleich mit seinen vorherigen Büchern (Vor "Das Kartell").

    Hätte er sich einfach mal auf die Charaktere konzentriert und darauf eine logische Geschichte zu erzählen; stattdessen gibt es einfach nur stumpfe Action und Langeweile.

    Für mich war es das erstmal mit Don Winslow. Hoffentlich kommt er irgendwann wieder zu alter Stärke.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.