Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Garou Hörbuch

Garou: Ein Schaf - Thriller

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gemeinsam mit ihrer Schäferin Rebecca haben die Schafe von Glennkill die irische Heimat verlassen und ihre ersehnte Europareise angetreten! In Frankreich beziehen sie Winterquartier im Schatten eines entlegenen Schlosses, und eigentlich könnte es dort recht gemütlich sein - wären da nicht die Ziegen auf der Nachbarweide, die mysteriöse Warnung eines fremden Schafes und das allgemeine Unbehagen vor dem Schnee.

Ein Mensch im Wolfpelz! - wispern Ziegen und Menschen. Ein Werwolf! Ein Loup Garou! Oder doch nur ein Hirngespinst? Als dann ein Toter am Waldrand liegt, ist nicht mehr klar, wer gefährlicher ist: der Garou oder seine Jäger. Fest steht, dass die Schafe schnell Licht ins Dunkel bringen müssen, um sich selbst und ihre Schäferin zu schützen. Und schon bald folgen sie mit bewährter Schafslogik einer ersten Spur, die sie durch die Gänge des Schlosses und das Schneegestöber der Wälder führt...

©2010 Goldmann (P)2013 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (164 )
5 Sterne
 (95)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.3 (131 )
5 Sterne
 (74)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.6 (133 )
5 Sterne
 (99)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    H. 16.02.2013
    H. 16.02.2013

    H.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    289
    Bewertungen
    Rezensionen
    254
    52
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    "Liebenswerte Schafe und tolles Hörbuch"

    Endlich ist die ungekürzte Version erschienen. Die gekürzte Version habe ich bereits gehört und diese war sehr zerstückelt. Endlich erklären sich viele Zusammenhänge. Mopple the whale bleibt einfach mein Lieblingsschaf. Schon im ersten Teil musste ich ständig über ihn schmunzeln. Mopple ist das dickste, gefrässigste und immer hungrige Schaf, der sich alles merken kann. Im ersten Teil hatte Mopple eine Kolik, da er Geranien fressen musste, die den Schafen beim spionieren im Weg waren. Er wurde hin und her gescheuscht von seinen beiden Freunden um sich wegen der Kolik zu bewegen bis er plötzlich sagte, nein ich kann nicht, ich habe Hunger. Auch der zweite Teil lädt zum schmunzeln ein und macht richtig Spaß zuzuhören. Jedes Schaf hat seinen eigenen Charakter und Frau Sawatzki blöckt wieder hervorragend. Schade, dass es keinen dritten Teil gibt. Kein bißchen langweilig, sogar etwas spannender als der erste Teil.
    Würde mir mehr solcher Hörbücher wünschen. Von mir 5 Sterne.

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Miriam Rockeskyll, Deutschland 26.02.2013
    Miriam Rockeskyll, Deutschland 26.02.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Liebenswerte Geschichte, toll gelesen"

    Eine schöne Fortsetzung von Glennkill!
    Die Geschichte ist sehr schön geschrieben und die Vorleserin ist prima.
    Ich geniesse das Hörbuch sehr.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Franziska Stucke 06.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Vergnügen: Schafe auf Mördersuche zu begleiten"

    Ein spannend gestrickter Krimi mit sympathischen Akteuren. Ein absolut würdiges Folgebuch zum ersten Band "Glennkill".

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simone Himmelspach 08.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Amusement pur"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Soooo klasse! Ich amüsiere mich köstlich. Andrea Sawatzki ist eine geniale Sprecherin, die jedem Schaf und auch den Ziegen und Menschen ihre eigene Stimme aufsetzt. Witzige Geschichte, klare Kaufempfehlung!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Shoppix 24.02.2016
    Shoppix 24.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "eine sehr schoene geschichte.."

    ...die sich nicht auf jugendliche beschraenkt. ein einfacher lesegenuss fuer kalte tage oder wenn man im zug zur arbeit faehrt :-))

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susanne Schmid 13.06.2015
    Susanne Schmid 13.06.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nette Geschichte, nicht so gut wie Glennkill"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Es ist wieder eine Freude, Andrea Sawatzki zuzhören. Sie spricht die Charaktere der Tiere treffend nach. Das Meckern der Ziegen, das Brummeln von Mopple the Whale usw. Allerdings fehlt der Geschichte das gewisse Etwas, das einen zum Weiterhören verleitet. Eine nette Geschichte, die nicht an das Niveau von Glennkill herankommt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Odessa Salzgitter 19.04.2014
    Odessa Salzgitter 19.04.2014

    Ohne Krimi geh ich nie ins Bett.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Etwas Langatmig"

    Nach dem Krimi "Glenkil", den ich sehr unterhaltsam fand, habe ich mir dann diese Geschichte auch noch gekauft. Aber das ist doch alles ein "bisschen gewollt aber nicht gekonnt". Die Geschichte ist nicht wirklich spannend dafür aber sehr verwirrend. Die Ziegen sind irre, die Schafe laufen mal hierhin mal dahin. Dann läuft da auch noch ein Garou durch den Wald. Dann gibt es Schafe die eigentlich gar nicht da sind, Ziegen auch, Schafe die Ziegen sind oder umgekehrt. Was der Garou eigentlich ist weis ich gar nicht. Ein paar nette Ideen aber halt nicht wirklich gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    NDB167 Deutschland 09.01.2014
    NDB167 Deutschland 09.01.2014

    Nikki

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super"

    Super schöne niedliche Geschichte. Ich liebe Schafe. Besonders cloud. Auch das erste Buch habe ich gern gelesen.

    Die Sprecherin hat mich positiv überrascht.

    Ich bin sehr zufrieden

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    estrellademar Deutschland 11.04.2013
    estrellademar Deutschland 11.04.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    19
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend und süß!"

    Dieser Krimi war sehr unterhaltsam, amüsante Schafe, gut gezeichnete Charaktere. Man muss sich aber sehr konzentrieren, um bei den vielen Personen folgen zu können. Ich hab es stellenweise zweimal gehört.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.