Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ein Gespür für Mord (Daryl Simmons 1) Hörbuch

Ein Gespür für Mord (Daryl Simmons 1)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Auf einer abgelegenen Rinderfarm im Westen Australiens verschwindet ein Pilot spurlos. Seine Kleider, die man am Ufer eines düsteren Teichs nahe der Farm entdeckt, sind der einzige Hinweis. Ist er ertrunken? Wurde er Opfer des großen, einäugigen Krokodils, das in dem Billabong-Gewässer lebt? Oder war es Mord? Detective Daryl Simmons steht vor einem Rätsel...

©2014 ACTION VERLAG (P)2014 ACTION VERLAG

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (16 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.1 (15 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
3.6 (15 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Martina 18.07.2016
    Martina 18.07.2016

    Vorliebe für Krimis. Bekennende Fänin von Agatha Christie und beschaulichen Tempi. Als früher lesewütigen zur heute lauschhaften mutiert.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    44
    Bewertungen
    Rezensionen
    222
    45
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Erinnerungen an Weite und Bony"

    Zugegeben, der Sprecher ist nicht mein Fall. Alles geschmäcklerisch natürlich. Für mich aber beim Hören durchaus von Bedeutung. Gebe ich gerne zu.

    Trotzdem mag ich den ersten Australien-Krimi mit Hauptakteur Daryl Simmons. Der hat was. Das passt nicht immer und das passt nicht überall. Was dazu führt, dass er die besonderen Fälle übernehmen muss - ähm darf. Die irgendwo da draußen. Da, wo der normale Polizist nicht recht weiterkommen kann.

    Wer von den nicht mehr ganz jungen Lesehörern die mordenden Schriften von Arthur W. Upfield, der mit Napoleon »Bony« Bonaparte eine wunderbare Gestalt in der Krimiwelt geschafften hat, kennt und liebt, wird hiermit ebenfalls glücklich.
    Mir hat der Fall abseits jeden Großstadtgetümmels, konzentriert auf Weite und Natur und einem Hauch modernem Pfadfinder jedenfalls großen Spaß gemacht.
    Gerne mehr davon.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leofrank Leonberg, Germany 14.12.2015
    Leofrank Leonberg, Germany 14.12.2015

    LeoFrank

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Was sie schon immer über Australien wissen wollten"

    Natürlich ist es ein Krimi und kein Lehrbuch, aber es wurde so viele über das Leben im australischen Outback geschrieben und natürlich über die Ureinwohner von Australien, dass man am Ende nicht nur einen spannenden Krimi gelesen hat, sondern auch noch schlauer geworden ist.
    Und das war keinesfalls langatmig. Im Gegenteil. Es tat mir jedes Mal leid, das Hörbuch abzustellen, weil ich ja auch noch andere Dinge erledigen musste.
    Und der Vortrag des Sprechers passte zu dem Stück.
    Bitte beim nächsten Hörbuch, das hoffentlich bald kommt, alles wieder in der gleichen Kombination.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.