Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dunkler Abgrund Hörbuch

Dunkler Abgrund: Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Pia Korittkis Schwester heiratet! Doch statt zu feiern steckt die Lübecker Kommissarin bald schon mitten in einem Mordfall, der in jeder Hinsicht Grenzen überschreitet. Pia freut sich auf die Hochzeit ihrer Schwester Nele und auf ein paar unbeschwerte Tage mit ihrer Familie in dem Schlosshotel in Mecklenburg-Vorpommern. Doch dann macht einer der Gäste in den Ruinen eines nahegelegenen Dorfes einen unheimlichen Fund, der Pia keine Ruhe lässt.

Ihre Nachforschungen treten allerdings rasch in den Hintergrund, als eine Hotelangestellte ermordet aufgefunden wird - bis Pia Hinweise für einen möglichen Zusammenhang entdeckt. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Strudel an Ereignissen, der auch auf die Hochzeitsgesellschaft nicht ohne Auswirkungen bleibt - Ein neuer kurzer Urlaubskrimi mit der sympathischen Ermittlerin aus dem hohen Norden.

©2017 Bastei Lübbe (P)2017 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (402 )
5 Sterne
 (206)
4 Sterne
 (125)
3 Sterne
 (57)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.1 (371 )
5 Sterne
 (168)
4 Sterne
 (118)
3 Sterne
 (57)
2 Sterne
 (25)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.5 (373 )
5 Sterne
 (249)
4 Sterne
 (91)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (4)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Laxi 04.07.2017
    Laxi 04.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leichter Urlaubskrimi"

    Eine Hochzeitsfeier, ein unerwarteter Knochenfund, alte DDR Geschichten aus der Grenzregion... kurzweiliger Urlaubskrimi. Bin leider kein Fan der Sprecherin ... auch jetzt nicht geworden.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Die Lesesüchtige Stuttgart 02.07.2017
    Die Lesesüchtige Stuttgart 02.07.2017

    Anja

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und Kurzweilig"

    Spannender kurzer Krimi über Pia Korritki toll gelesen wie immer von Anne Moll. Nur zu empfehlen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    amb 01.07.2017
    amb 01.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    44
    Bewertungen
    Rezensionen
    184
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Motiv aus DDR Zeiten"

    In gewohnter Manier löst Pia Korittki während der Hochzeit ihrer Schwester einen lange zurückliegenden und einen neuen Mordfall. Guter spannender Plot und hervorragend gelesen von Anne Moll.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 10.07.2017

    anonym

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    156
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht gut!"

    Dieser Krimi ist mit Abstand der schlechteste der Pia Koritki Reihe!!! Ich hatte mich sehr gefreut dass es ein neues Hörbuch gibt da ich alle anderen aus der Serie sehr gut fand. Leider wurde ich total enttäuscht.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    yebmacload 17.08.2017
    yebmacload 17.08.2017

    yebmacload

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    101
    Bewertungen
    Rezensionen
    281
    104
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Durchschnittlicher Krimi"

    Durchschnittlicher Krimi, gut vorgelesen, die Story, hmm, da hätte man/frau ggf mehr daraus machen können mit DDR Geschichte wie Zwangsräumung eines Dorfes und "Republikflucht".

    Ausreichend für mal zum "Zwischendurchhören".

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ilona Endter 11.08.2017
    Ilona Endter 11.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "angenehm spannend"

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Den Sprecher fand ich sehr gut, es War spannend vorgetragen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia 07.08.2017
    Julia 07.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    30
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gefällt"

    die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm und passt prima zur Geschichte, die mir gut gefällt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 06.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hat mir gut gefallen"

    Die Geschichte war gut .. Sprecherin hat mir auch gefallen. nur das Nachmachen der Kinderstimme, fand ich nicht gut .. sindt ein Prima Hörbuch !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    PetraFZ United States 05.08.2017
    PetraFZ United States 05.08.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    174
    Bewertungen
    Rezensionen
    344
    99
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und interessant."

    Leider 'nur' eine Urlaubsgeschichte, ich hätte gern mehr gehört, aber dieses Zwischenbuch hat mir sehr gut gefallen und passte bruchlos zu den längeren Krimis um Pia Koritki.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Silvia A. Schoor Karlsruhe 28.07.2017
    Silvia A. Schoor Karlsruhe 28.07.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine tolle Geschichte perfekt gelesen."

    Die Handlung ist schlüssig und spannend, Frau Moll betont den Charakter der einzelnen Personen ausgezeichnet

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.