Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Dünenkiller Hörbuch

Dünenkiller

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ostfriesische Küste: Ein Geisterschiff auf der Nordsee, eine Yacht mit drei Toten und einer Überlebenden an Bord, die kein Wort spricht: Ein mysteriöser Fall für die Sondereinheit des LKA Niedersachen rund um die Ermittler Femke Folkmer und Kriminalhauptkommissar Tjark Wolf. Die Toten scheinen zu einer Gesellschaft zu gehören, die Offshore-Windparks betreibt. Zunächst glaubt die Polizei, die Überlebende sei die Täterin, alles deutet auf ein Eifersuchtsdrama hin. Doch als ein Mordanschlag auf die junge Frau verübt wird, ist klar: Es geht hier um etwas völlig anderes...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Droemersche Verlagsanstalt (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (176 )
5 Sterne
 (83)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (8)
Gesamt
4.1 (161 )
5 Sterne
 (76)
4 Sterne
 (50)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.2 (164 )
5 Sterne
 (89)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (10)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Barbara 26.05.2015
    Barbara 26.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lieber als Buch oder Kindle-Version"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Nachdem ich die ersten beiden Fälle von Tjark und Femke schon mit Vergnügen und Spannung gelesen habe, bin ich auch vom dritten Fall und der Geschichte begeistert und neugierig auf weitere Geschichten. Der einschläfernde, langsame Sprachstil des Vorlesers ohne Akzentuierung macht die Sache allerdings sehr anstrengend. Habe mir zwischendurch überlegt, lieber die Kindle-Version herunterzuladen...

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sylvia Michaelsen Wolfenbüttel 30.05.2015
    Sylvia Michaelsen Wolfenbüttel 30.05.2015

    Katzenfreundin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    115
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Solide Krimikost 3. Teil....."

    .....steigert sich in den kriminellen Aktivitäten sowie im Tempo der Gruppe um Tjark und Femke herum noch ein Mal. Sollte es weitere Folgen geben, bin ich mit Sicherheit wieder dabei!!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bärbel B. 15.02.2016
    Bärbel B. 15.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super erzählt ... wie immer!"

    Alles, was ich bisher von Sven Koch gehört habe, war super Erzählt und spannend. Der Sprecher könnte nicht besser passen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia Klennert 11.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Geschichte"

    Mir hat die Geschichte gut gefallen und das Ermittler Quartett ist lustig und hält immer Überraschungen parat.
    Die Stimme des Sprechers empfinde ich als sehr angenehm und passt zu der Geschichte an der See. Sein Englisch ist aber ausbaufähig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicholas 30.10.2016
    Nicholas 30.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "Lesekiller Dünenkiller"

    Die Geschichte geht noch aber der Leser ist eine Katastrophe. Da schläft einem das Gesicht ein

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    petra pietsch 24.04.2016
    petra pietsch 24.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Buch"

    Wie auch schon die ersten Bücher dieser Serie wieder spannend geschrieben ... vielseitig und immer gut recherchiert. Toll zu hören. Freue mich immer schon auf den nächsten Band ... weiter so! 5 Sterne *****

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mathias H 02.09.2015
    Mathias H 02.09.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Sprecher ist gut"

    Der Sprecher wird vielfach arg kritisiert. Dem kann ich mich nicht anschließen, weil ich die Stimme von Reinhard Scheunemann hervorragend finde. Ich hoffe, dass Herr Scheunemann nicht abgelöst wird. Nachdem ich "Dünengrab" und "Dünentod" gehört habe, höre ich "Dünenkiller". Alle drei Hörbücher sind inhaltlich völlig unterschiedlich. Besonders gefällt mir, dass keine "Superbullen" am Werk sind, sondern ganz normale Menschen. Auch die Beziehung zwischen Femke und Tjark finde ich, kommt irgendwie gut rüber. Ich freue mich schon auf den vierten Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hundefreund. 16.08.2015
    Hundefreund. 16.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    103
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Am Thema vorbei"

    Um es kurz zu machen. In der Schule nannte man das: Mangelhaft, Thema verfehlt.
    Was hat ein Wirtschaftskrimi mit "Dünenkiller" zu tun. Wo war der Dünenkiller?
    Alles in Allem ein total schlechter Roman. Schade, die ersten Bände waren sehr gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Topo Schweiz 16.08.2015
    Topo Schweiz 16.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    39
    Bewertungen
    Rezensionen
    108
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langatmig"

    Dieses Hörbuch musste ich erdulden. Es ist unendlich langatmig, wenig Aktion und wird sehr monoton gelesen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marion Passuth 28.06.2015
    Marion Passuth 28.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "War nicht meins"
    Was genau hat Sie an Dünenkiller enttäuscht?

    Die Geschih'chte ist sehr verworren. Hatte gedacht, dass es mehr um Szenen von der Küste sind, doch dann speilt auch noch die Russen-Mafia mit. :(


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.