Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die dritte Stimme (Olivia Rönning & Tom Stilton 2) Hörbuch

Die dritte Stimme (Olivia Rönning & Tom Stilton 2)

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der zweite Fall für Olivia Rönning und Tom Stilton.

Marseille: In einem Naherholungsgebiet wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie wurde brutal ermordet. Man weiß nicht viel über sie - nur dass sie in einem Zirkus ganz in der Nähe gearbeitet hat. Zur selben Zeit in Stockholm: In seinem Haus in Rotebro erhängt sich der Zollbeamte Bengt Sahlmann. Schnell findet die Polizei heraus, dass es sich nicht um einen Selbstmord gehandelt hat - obwohl alles darauf hindeutete.

Zwei Fälle, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Zwei Morde, an deren Aufklärung Polizeianwärterin Olivia Rönning und der ehemalige Kriminalkommissar Tom Stilton ein jeweils ganz privates Interesse haben.

©2014 btb Verlag. Übersetzung von Christel Hildebrandt (P)2014 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (898 )
5 Sterne
 (547)
4 Sterne
 (274)
3 Sterne
 (59)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.4 (833 )
5 Sterne
 (469)
4 Sterne
 (258)
3 Sterne
 (80)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (6)
Geschichte
4.7 (838 )
5 Sterne
 (632)
4 Sterne
 (171)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Annekathrin Heinisch 28.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    72
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    54
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich fand es gut!!"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich fand das Buch gut. Ruhig vorgelesen. Alle Personen kamen mir wieder sehr nahe. Bis zum Schluss spannend. Es ist allerdings wirklich besser, wenn man das erste Buch der Reihe kennt. Die Personen entwickeln sich, die Lebensläufe werden gut weitergeführt. Ich kann es empfehlen.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kohlenbeck, Hamburg, Deutschland 18.07.2015
    Kohlenbeck, Hamburg, Deutschland 18.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    57
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    21
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie hat's geschmeckt?...ähhh...interessant...."

    Kennen Sie die Bewertung eines Essens als interessant, wenn es einem im Grunde nicht geschmeckt hat, man aber den Koch nicht kränken möchte.
    So ergeht es mir im Moment. Ich kann nur im Ansatz ermessen welche Arbeit in einem Buch steckt und das an sich ist schon unser aller Achtung wert.
    Auf der anderen Seite will ich mich auch gut unterhalten, wenn ich mir schon Krimis leiste, die ja wirklich 'nur' Vergnügen bereiten sollen.

    Der Plot war leicht versponnen. Die Leitfiguren des Romans waren allesamt Stereotypen.
    Da gab es den Sex besessen Pfarrer, die Polizistin, die unter Einsatz Ihres kranken Lebens alles gibt und im Morgenmantel Dienstgespräche führt, den bösen Buben, der nur aus Geldgier und niederen Trieben besteht und zu guter Letzt eine Beinah-Polizistin, der kein schwarz/ weiß zu dumm ist, und welche einem als Charakter schon nach wenigen Sätzen auf die Nerven geht. Selbstverständlich ist diese Dame eine braungebrannte Schönheit, die alle Männeraugen auf sich weiß.

    Wem das gefällt, der soll das Buch lesen bzw. hören. Die Anderen besorgen sich besser einen anderen Titel.

    Ach ja, der Sprecher Achim Buch war okay. Für mich gibt es bessere. Beispielsweise konnte ich allein vom Hören die verschiedenen Personen nicht unterscheiden. Herr Buch scheint lediglich eine männliche und eine weibliche Variante lesen zu können. Das ist auf Dauer und bei vielen Figuren etwas zu wenig.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mustafa 01.01.2015
    Mustafa 01.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Stieg Larsson lebt noch"

    Die Autoren bezeichne ich als würdige Nachfolger von Stieg Larsson, der leider sehr früh gestorben ist. Die beiden Bücher Springflut und die dritte Stimme sind sehr spannend und wunderbar geschrieben. Ich freue mich sehr auf die nächsten Bücher der Autoren.
    Achim Buch ist sehr talentiert, ihm zuzuhören ist ein Genuss.
    Warnung: Wer NUR an Aktion, Blut und ähnliche Handlungen interessiert soll lieber andere Hörbücher versuchen.

    10 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. Melzer 02.11.2016
    A. Melzer 02.11.2016

    Neugier

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "zu viel"

    Alles zu viel, immer mehr verwirrende Geschichten, ich kam durch einander, und das Ende mit dem Selbstmord der Jugendlichen war dann auch echt zuviel....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Damaris 08.05.2015
    Damaris 08.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    31
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Fortsetzung zum ersten Teil"

    spannend bis zum Schluss, gute Story und alle Machenschaften wurden aufgedeckt.
    würde aber empfehlen, erst den 1.teil zu hören

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    reader Deutschland 13.01.2015
    reader Deutschland 13.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    29
    Bewertungen
    Rezensionen
    99
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "keine Ahnung"

    ... ich komm nicht rein in die Geschichte, trotz mehrmaligem Hören. Alles ist etwas zu verworren und ohne System. Nicht wrklich spannend!

    5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan 26.04.2017
    Stefan 26.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gewohnt guter Sprecher, langatmige Story"

    Der zweite Teil der Serie schließt ein wenig "rucklig" an den ersten an. Die Story beginnt fulminant, etwas zu extrem sogar. es ist nicht mehr glaubwürdig und wirkt sehr konstruiert. Der Hauptteil wird dann dafür ziemlich schleppend, die persönlichen Probleme der Protagonisten nehmen so viel Raum ein, dass die Handlung viel zu langsam voran getragen.
    Ein Lichtblick ist der Sprecher. Er haucht den Figuren Leben ein und macht sie zu sehr unterschiedlichen Charakteren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Ohl Tilburg, Niederlande 25.04.2017
    S. Ohl Tilburg, Niederlande 25.04.2017

    Swantje

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Interessante Serie"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Eine interessante Serie mit verscheidenen Handlunggsträngen, die doch irgendwie zueinander finden. Gut gemacht, aber man muss schon bei der Sache bleiben und der Reihenfolge der Bücher folgen


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    justlui 24.04.2017
    justlui 24.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Solider Krimi"

    Spannender Fall, wirkt im Nachhinein leider ein wenig konstruiert. Trotzdem lohnt sich das Hören vollkommen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bechtold 16.04.2017
    Bechtold 16.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es war mal wieder fesselnd!"

    Schlaf wird völlig überbewertet😉 Gute Story, fesselnd bis zum Schluss und der Sprecher Achim Buch ist ein fach nur genial! Am Anfang muss man genau aufpassen, damit man später durch sieht! Und man sollte den 1. Teil gehört oder gelesen haben, damit man alles versteht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.