Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die besten Crime Stories 2 Hörspiel

Die besten Crime Stories 2

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

DARK TRACE - Folge 3: Der florentinische Spiegel
Das Glanzstück einer Ausstellung ist ein übermannsgroße Renaissancespiegel. Doch als der Spiegel enthüllt wird, trifft alle Anwesenden der Schock: Die Leiche einer nackten Frau hängt vor dem Spiegel...

Dark Trace - Folge 4: Die Signatur des Mörders
Eine unheimliche Mordserie hält Amsterdam in Atem. Innerhalb weniger Tage werden mehrere Personen tot aufgefunden - und es gibt nicht die geringste Verbindung zwischen den Toten...

Die größten Fälle von Scotland Yard 2 - Auf leisen Sohlen
Mit dem Ruf der wohl stümperhafteste und lauteste Einbrecher seiner Zeit zu sein, kommt Henry Vickers hinter Gitter. Ertappt bei seinem ersten Einbruch. Er schwört sich, dass die Welt nie wieder etwas von ihm hören soll. Und er hält Wort...

Die größten Fälle von Scotland Yard 3 - Treibgut
Oktober 1949. Aus den Dengie-Flats, einem Küstengebiet nahe dem Ort Southend-On-Sea wird eine Leiche aus dem Wasser gezogen. Eingewickelt in einen Teppich. Kopf und Beine wurden der Leiche abgetrennt...

Kurierdienst Preston Aberdeen (6.1) - Edinburgh nonstop in 2 Stunden
Ein bisher unbekanntes Bühnenstück des Dramatikers John Fletcher wird bei Reparaturarbeiten entdeckt. Nun sollen die wertvollen Pergamentseiten so schnell wie möglich zum Old Queensferry Theatre nach Edinburgh...

Kurierdienst Preston Aberdeen (6.2) - Edinburgh nonstop in 2 Stunden
Dank Prestons ungeahntem Talent als Doppeldecker-Pilot entgehen er und der Major nur knapp einer Bruchlandung. Und das Glück scheint ihnen weiterhin treu zu bleiben: In der Nähe ihres unfreiwilligen Landeplatzes steht eine alte Farm, die offenbar bewohnt ist.

Sherlock Holmes 26 - Das Diadem
Dem Bankier Alexander Holder steht das Wasser bis zum Halse. Das sagenhafte Beryll-Diadem, ein mit 39 Smaragden besetzter Schatz des Empire ist in seiner Obhut schwer beschädigt worden.

Sherlock Holmes 28 - Der Mann mit der enstellten Lippe
Im Londoner Hafenviertel verschwindet der angesehene Gentleman Neville St. Clair spurlos. Alle Beweise sprechen für Mord und der einzige Verdächtige ist ein Bettler mit grausam entstellter Lippe. Aber was sind seine Motive?

Emile Poiret 1 - Der Vollmondsee
Eigentlich will der belgische Meisterdetektiv Émile Poiret an der französischen Riviera nur etwas Ruhe und Entspannung finden - da ereignet sich vor seinen Augen ein mysteriöser Todesfall.

Pater Brown 18 - Der geflügelte Dolch
Der Polizeiarzt Dr. Boyle wendet sich mit einem dringenden Anliegen an Pater Brown: Er bittet ihn, dem offensichtlich an Verfolgungswahn leidenden Mr. Elison einen Besuch abzustatten.

(c)+(p) 2009 Verlagsgruppe Hermann

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (63 )
5 Sterne
 (24)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (5)
Gesamt
3.8 (19 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.1 (19 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mary Russell 18.12.2010
    Mary Russell 18.12.2010

    orwell21

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Recht gelungen"

    Mir hat sowohl die Zusammenstellung als auch die Auswahl der Hörspiele gut gefallen. So hatte ich Gelegenheit einige Hörspielserien kennen zu lernen, die Maritim im Angebot hat.
    Da unterscheiden sich die Geschmäcker sicher. Mir persönlich gefallen eher die etwas unblutigeren Serien, wie Emile Poiret, Pater Brown, Sherlock Holmes etc. Dark Trace ist unbeschreibbar spannend, wenn auch wirklich nix für schwache Nerven. Da gehtŽs schon ganz schön zur Sache. Kurierdienst Preston Aberdeen ist mit einer sehr unterhaltsam, witzigen Doppelfolge vertreten, die ich mir auch gerne angehört habe.
    Für mich war das eine durchaus gelungene Mischung, einzig dass die einzelnen Hörspiele in einem "file" hintereinander weglaufen, finde ich weniger gelungen. Man weiss als Hörer nicht was als nächstes kommt, noch dazu weil man nicht jede Hörspielserie notwenidgerweise an der Anfangsmusik erkennt. Das finde ich etwas unglücklich.
    Insgesamt aber gute Unterhaltung mit einer doch recht abwechslungsreichen Hörspielserienmischung.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christa Norderney, Deutschland 21.02.2012
    Christa Norderney, Deutschland 21.02.2012

    Phönixe

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Genauso gut wie Crime Stories 1"

    Es macht einfach Spass Geschichten, im Besonderen Hörspiele zu hören. Teil 2 ist der Crime Stories ist genauso spannend wie der erste Teil. Hörspiele sind wie fernsehen ohne Bild. Wunderbar entspannend.Danke dafür
    Ich würde mir gerne mehr von diesen zusammengestellten Hörspielen wünschen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heike Gordt 01.01.2016
    Heike Gordt 01.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    4
    Gesamt
    "Bunt gemischt"

    Bis auf Dark Trace gefallen mir alle Geschichten gut.
    Dark Trace ist mir ehrlich gesagt zu grausam. Und die Ausdrücke, die dort verwendet werden, finde ich schrecklich. Die Art zu sprechen mag ja modern sein, sie ist aber nicht schön, sondern ordinär und die Verbrechen sind mir viel zu blutig geschildert und zu grausam.
    In den anderen Krimigeschichten ist das nicht so krass und so blitzt Dark Trace regelrecht heraus.
    Passt also nicht so recht hier hinein, finde ich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Read-Bee Pforzheim, Deutschland 23.11.2011
    Read-Bee Pforzheim, Deutschland 23.11.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Teils teils"

    Teilweise sehr schön gemachte Hörspiele, aber auch welche mit Fäkalsprache und das ist nicht mein Fall. Nicht störend sind die Aussetzer, die in vielen Musiksequenzen vorkommen. Aber an sich sollten die nicht vorhanden sein... Kauf ist ok, aber es gibt besseres.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sasmo 14.11.2009
    sasmo 14.11.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    56
    Bewertungen
    Rezensionen
    411
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Über Geschmack kann man nicht streiten."

    Zum Glück. Denn wer immer diese Stories zusammengestellt hat, lag mit seiner Wahl - nach meiner Auffassung - neben dem Zumutbaren. Für mich war der Erwerb raus geworfenes Geld.

    1 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.