Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Tage des Zweifels Hörbuch

Die Tage des Zweifels: Commissario Montalbano träumt von der Liebe (Commissario Montalbano)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Im Fahrwasser einer Luxusjacht wird ein namenloser Toter angespült. Die mondäne Schiffskapitänin wirkt ebenso mysteriös wie ihre Besatzung. Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb Commissario Montalbano so häufig am Hafen von Vigàta anzutreffen ist. Denn Salvo ist verliebt - und zwar in Laura, die Chefin der Hafenkommandatur. Doch wie sagt er's ihr? Wie sagt er's seiner Livia? Und wie soll er hinter das Geheimnis des Toten kommen, wenn alle Zeugen tun, als wären sie stumm wie die Fische?

©2013 Bastei Lübbe (P)2013 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (53 )
5 Sterne
 (27)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.2 (43 )
5 Sterne
 (17)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.5 (43 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    marikke Österreich 06.01.2015
    marikke Österreich 06.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wolf oder Wameling?"

    Obwohl ich der Catarella-Interpretation von Gerd Wameling nachtrauere, kann ich Bodo Wolf als Sprecher mittlerweile viel abgewinnen. Auch er versteht es, Camilleris Witz, sprich, Montalbanos sympathische Hinterfotzigkeit, rüberzubringen. Insgesamt nicht mein Lieblingsband der Montalbano-Reihe, aber ein schöner Krimi und zu empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Evelyne-Jenny MATTERSBURG, Österreich 02.01.2014
    Evelyne-Jenny MATTERSBURG, Österreich 02.01.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine Leiche im Boot, der Traum vom eigenen Tod..."

    Eine leichte Sommerlektüre. Genau das richtige für den Urlaub.
    Andrea Camilleri kommt auch ohne blutrünstige Mordszenen aus.
    Mit Witz hält er den Leser bei Laune, die kulinarischen Bemerkungen machen Lust auf einen Besuch beim nächsten Italiener....

    Das Buch ist einfach spitze!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sue Neuwied 01.10.2013
    Sue Neuwied 01.10.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mehr erwartet"

    Eigentlich haben mir die Geschichten um Comissario Montalbano immer gut gefallen, auch seine gelegentlichen Sonderlichkeiten passten bisher immer gut in die Geschichte.
    Das eigentliche Problem ist hierbei nicht die Story um seine Ermittlungen, sondern das er mehr und mehr zu einer Heulsuse in Sachen Altern und Liebe gerät und schon oft nicht mehr altert, sondern schon wieder kindisch wird.
    Schade.
    Gelesen wird die Geschichte angenehm, dem Vorleser ist kein Vorwurf zu machen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.