Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der verschwundene Tourist (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 18) Hörbuch

Der verschwundene Tourist (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 18)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als ein amerikanischer Tourist in Cherringham als vermisst gemeldet wird, sieht die örtliche Polizei zunächst keinen Grund zur Sorge, da sich bei geführten Touren häufiger Leute absetzen. Dann aber reist die Schwester des Touristen aus New York an, verzweifelt auf der Suche nach ihrem Bruder. Auch Jack und Sarah sind schließlich überzeugt, dass an dem Verschwinden des Mannes mehr dran ist, als es zunächst schien. Bald stecken sie knietief in einem Fall, bei dem es um Rache, Gehorsam, Schmach - und Tod geht.

©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (404 )
5 Sterne
 (236)
4 Sterne
 (123)
3 Sterne
 (31)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.3 (378 )
5 Sterne
 (203)
4 Sterne
 (111)
3 Sterne
 (47)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (9)
Geschichte
4.6 (381 )
5 Sterne
 (280)
4 Sterne
 (70)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 11.06.2016
    Saarpirat Saarbrücken 11.06.2016

    Jahrgang 1963 und schon ewig süchtig nach Büchern. Seit einigen Jahren auch nach Hörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2391
    Bewertungen
    Rezensionen
    666
    406
    Mir folgen
    Ich folge
    170
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rundum gut!"

    Ich liebe ja die netten kleinen Geschichten aus dem Cotswoldsdorf Cherringham. Den Ort selbst, die wunderbaren Hauptfiguren Sarah und Jack und nicht zuletzt die grandiosen Lesungen durch Sabina Godec.

    Hier passt alles: Die tolle Stimme, die sympathischen Detektive, der malerische Ort und auch der Fall selbst ist mal wieder richtig interessant.

    Von mir Höchstwertung.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    altmeyer 05.03.2017
    altmeyer 05.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "immer wieder gerne"

    selbst nach 18 teilen immer noch nicht genug. freue mich schon auf den nächsten teil.
    frau godec liest einfach klasse.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annie 09.02.2017
    Annie 09.02.2017

    I Love spending time with my sweeties ♥ | Nature ◦ Lifestyle ◦ Healthy Food | www.http://impression-annie.blogspot.de

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    83
    37
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ja, Landluft kann tödlich sein..."

    Cherringham - Landluft kann tödlich sein, ist eine ganz tolle Serie.
    Die Hauptfiguren sind sehr sympathisch und man hat das Gefühl einfach mit dabei zu sein,
    wenn Sarah und Jack mal wieder einen neuen Fall haben und anfangen zu ermitteln.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Margitta Holst 23.12.2016
    Margitta Holst 23.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "eine tolle Serie"

    kann ich nur empfehlen, jeden Teil der Serie habe ich bis zum Ende mit Spannung gehört

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 15.07.2016

    clauswik

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Solide Geschichte"

    Ein solider, unterhaltsamer Krimi mit authentischen, sympathischen Figuren. Der Sprecher ist gut, die Geschichte spannend, aber sehr geradlinig und ab einem Punkt leider vorhersehbar. Insgesamt solide, aber nicht überragend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gudrun 08.07.2016
    Gudrun 08.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Liebe die Landluft. Die tödlich sein kann; kenne fast alle Leute, ein bisschen Zuhause."

    Es war angenehm, für einen ruhigen Nachmittag . Habe es gerne gelesen.Habe fast die ganze Serie gelesen, schön

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Ummern 21.06.2016
    Andreas Ummern 21.06.2016

    Ohne Krimi geht die Mimi .........

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    123
    Bewertungen
    Rezensionen
    124
    69
    Mir folgen
    Ich folge
    18
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach und gut"

    wie immer herrlich , frau Godec liest fantastisch. Die Story klasse und einige Einwohner tauchen in der Geschichte auch wieder auf . Alles in allem ist der 18 Teil wie erwartet angenehm . zurück lehnen und genießen. Schönens Kopf Kino, angenehme Charaktere in einer englischen Idylle. Für Fans von Serien und englischer Landschaft ein muss . Weiter so .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Werner Tellenbröker 20.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr kurzweiliges Hörvergnügen. Mir gefällt's ."

    Diese Krimireihe erfreut mich. Angenehme Stories mit nicht zu viel Blut und guten Hauptfiguren. Bitte weiter so.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ursula Italien 17.06.2016
    Ursula Italien 17.06.2016 Bei Audible seit 2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    84
    Bewertungen
    Rezensionen
    344
    27
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    10
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Matthew Costello, Neil Richards sorgen auch ..."

    diesmal für nette Unterhaltung. Britischer und amerikanischer Charme + kurzweilige Geschichten = Landluft kann tödlich sein.
    Nach 18 kleinen, mehr oder weniger spannenden aber immer unterhaltsamen Storys, fühle ich mich in Cherringham schon fast schon zu Hause ;-) - habe Sarah, Jack und alle anderen Cherringhamer-Einwohner – nicht zu vergessen die „Brücken-Zwillinge“, schmunzel - ins Herz geschlossen.
    Sympathisch die Stimme von Sabina Godec, die sicher zum Erfolg der Hörbuch-Serie beiträgt!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gertrud Hirschi Winterthur/Schweiz 13.06.2016
    Gertrud Hirschi Winterthur/Schweiz 13.06.2016

    info9751

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend wie immer"

    Eine spannende Geschichte, die einen mitreisst und gefangen hält bis zum Schluss - gut gelesen wie immer.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.