Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der unerwünschte Gast (Lord Peter Wimsey - Kriminalhörspiel 2) Hörspiel

Der unerwünschte Gast (Lord Peter Wimsey - Kriminalhörspiel 2)

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Es ist ein gruseliger Fall für den eleganten Lord Peter Wimsey: eine Leiche wird in einer Badewanne gefunden. Die Identität des toten Mannes steht nicht fest. Diese festzustellen wird auch durch den Umstand erschwert, dass der Mörder seinem Opfer beide Hände abgeschnitten hat, um die Identifizierung zu erschweren. Überhaupt sind die Umstände mysteriös und der Weg des Mörders in die Wohnung nicht ganz genau geklärt: anscheinend hat man den Unbekannten jedoch nachts über die Dächer transportiert und an dem ungewöhnlichen Ort platziert. Es stellt sich dabei die Frage, warum man das getan hat. Es ist ein Fall, an dem selbst Lord Peter sich die Zähne ausbeißt...

©2014 Pidax film media Ltd. (P)2014 Pidax film media Ltd.

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (57 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (52 )
5 Sterne
 (25)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (53 )
5 Sterne
 (40)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    ankafre 16.04.2015
    ankafre 16.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartiger Herr Felmy!"

    Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Geschichte ist ein typischer englischer Krimi, fast schon entschleunigend weil keine aufwendigem Soundeffekte oder überfrachtet. Trotzdem bleibt es spannend und nicht vorhersehbar.
    Besonders gut haben mir die Sprecher gefallen, allen voran ein toller Herr Felmy!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    evje Sprockhövel, Deutschland 05.01.2015
    evje Sprockhövel, Deutschland 05.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bekannnte Geschichte sehr ansprechend dargestellt"

    Obwohl ich die Geschichte bereits kannte, habe ich das Hörspiel von Anfang bis Ende genossen. Mir hat die Umsetzung sehr gut gefallen. Felmy in der Rolle des Sir Peter Wimsey bringt den sarkastischen Humor und die Ironie perfekt rüber. Ich empfehle dieses Hörspiel allen Freunden der Rundfunk- Hörspiel-Klassiker aus den 60er/ 70er-Jahren.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    artemis789wien Wien, Oesterreich 21.11.2014
    artemis789wien Wien, Oesterreich 21.11.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    220
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ACHTUNG - Dasselbe wie Der Tote in der Badewanne!"
    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Dorothy L. Sayers und/oder the narrators versuchen?

    Dorothy Sayers Bücher sind ausgezeichnet - doch hier wurde lediglich dem Titel "Der Tote in der Badewanne" in eine Hörspielfassung gebracht. Da ich vor Kurzem erst dieses Hörbuch gehört habe, war ich sehr enttäuscht, nun dieselbe Geschichte wieder zu hören.


    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Doris Schmidt 13.07.2016
    Doris Schmidt 13.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nischen holprig, aber schlüssig."

    Als Felmy-Fan ist das sowieso ein Highlight. Aber alle anderen Sprecher müssen sich nicht verstecken. Sehr schön in Szene gebracht, mit einem Minimum an Geräuschkulisse wurde hier ein tolles Hörerlebnis bezaubert. Absolut empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.