Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Tod hat eine Anhängerkupplung Hörbuch

Der Tod hat eine Anhängerkupplung

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Endlich wieder Urlaub! Doch wer sich auf Dünen, Strand und Ferienluft in Holland gefreut hat, erlebt eine böse Überraschung. Auf Camping de Grevelinge ist alles anders:
Blaulicht, rot-weißes Absperrband, Polizei! Der Kantinenwirt des Campingplatzes ist kopfüber in der Porta-Potti-Entsorgungsstation ertrunken aufgefunden worden. Es sieht nicht nach Selbstmord aus. Inspecteur Piet van Houvenkamp, der größte lebende Agatha-Christie-Fan weltweit, stellt bald fest: Der Tod hat eine Anhängerkupplung!

(c)+(p) 2008 Lübbe Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (149 )
5 Sterne
 (72)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (28)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (8)
Gesamt
3.9 (64 )
5 Sterne
 (27)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.4 (65 )
5 Sterne
 (44)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    crossmediproduce 16.11.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Endlich ein echter Zeeland Krimi"

    Dieser Krimi ist füe echte Zeeland Fans ein absoloutes muss, mann fühlt sich direkt wie daheim. Aber auch für alle die Zeeland noch nicht kennen ein echtes Highlight, Bernd Stelter hat einen Krimi geschaffen im Stil wie Agatha Christie, man muss diese Hörbuch einfach lieben.
    Ideal für den Urlaub (am Meer :-))

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. St. 29.10.2008
    M. St. 29.10.2008

    Hörgenuss

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "ein Muß für alle Campingrfreunde"

    wieder ein typisches Bernd Stelter Buch, mit viel Witz und Humor, aber auch zum Nachdenken. Fast jeder Camper findet sich und seine Nachbarn wieder. - Voll aus dem Leben! Die Story um den Mord finde ich nicht ganz so wichtig, aber, man weiß doch nicht sofort, wer der Mörder ist. Gute Unterhaltung zum Abschalten

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maike Wieland 17.08.2016
    Maike Wieland 17.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Daumen hoch"

    Haben es auf dem Rückweg vom Campen gehört. Super. Gut gelesen, witziger und interessanter Krimi.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin Wesseling 12.05.2016
    Martin Wesseling 12.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "leichte Unterhaltung"

    Eine recht dünne Story, aber für Zeelandfans / Camper ganz witzig. Etwas nervend waren die zwanghaft holländisch ausgesprochenen Namen/Orte die auch noch nicht immer richtig ausgesprochen wurden.Aber es war trotzdem lustig.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela Steinemann 25.09.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ein kurzweiliger Urlaubskrimi"

    Die Geschichte ist ein Urlaubsbericht - verflochten mit den Mordermittlungen auf dem Campingplatz. Kurzweilig und unbeschwert erzählt und von Bernd Stelter in seiner unnachahmlichen Art super vorgelesen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    joergel45 Laupheim, Deutschland 23.12.2008
    joergel45 Laupheim, Deutschland 23.12.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    37
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Humorvoll"

    Die Geschichte bot keine großen Überraschungen, wurde aber sehr schön vorgelesen und war sehr kurzweilig. Die Beschreibung der Campinplatzatmosphäre war ebenso liebe- wie humorvoll. Für mich heisst das, volle Punktzahl!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jutta Daniels 20.10.2008
    Jutta Daniels 20.10.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    31
    Bewertungen
    Rezensionen
    63
    28
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "gelungen"

    Sehr gut erz?hlt von Bernd Stelter pers?hnlich,ein guter Krimi mit unerwartetem Ende

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    rosamariapantke Ciutadella de Menorca, Spanien 19.01.2009
    rosamariapantke Ciutadella de Menorca, Spanien 19.01.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    65
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    49
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Camping Krimi der alle Klischees bedient"

    dieser Krimi bedient die Klischees der Holländer und der Deutschen Camper, die sich auf den holländischen Plätzen eingemietet haben und da das Regiment in der Saison übernehmen. Die Geschichte ist eher unspektakulär, eine Beziehung kommt weder zu den Campern , noch zu den Ermittlern auf. Der Autor liest viel zu schnell, als würde er nach Zeit bezahlt, obwohl er wohl die holländischen Ausdrücke perfekt auszusprechen versteht. am Ende gibts einen Täter, an den man sich schon Stunden später nicht mehr erinnert, wie auch nicht an die Personen des Buches.

    2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    zimmermandrea82 Ettenheim, Deutschland 09.05.2010
    zimmermandrea82 Ettenheim, Deutschland 09.05.2010
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "Ein Traum für Stelter und Campingfans"

    Also so was auf der Fahrt nach Holland und der Urlaub fängt vor der Haustür an. BernieBärchen liest "seine" Geschichte perfekt. Der Krimi ist mit gewohntem Augenzwinkern zu verstehen und überraschender Wendung. Es macht einfach Spass und mehr soll es ja auch nicht.

    Immer wieder hörbar.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kirsten Schmid 05.06.2009
    Kirsten Schmid 05.06.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    69
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Lustig und Spannend"

    ich habe das Buch f?r meinen Mann gekauft und er war super begeistert.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.