Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Erlöser Hörbuch

Der Erlöser

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zugegeben, der Osloer Kommissar Harry Hole kann sich einer gewissen Faszination nicht entziehen. Als er den Auftragskiller Stankic ins Visier genommen hat, trifft er auf einen ebenbürtigen Gegner. Der kroatische Kriegsveteran zwingt ihn in ein atemloses Duell, in einen unerbittlichen Wettlauf auf Leben und Tod.

Jo Nesbøs Krimiserie um Kommissar Harry Hole ist weltweit erfolgreich und der eigenwillige Ermittler genießt Kultstatus. Harry Hole, eigentlich ein Anti-Held, ist genial in dem, was er tut, aber als Mensch versagt er regelmäßig. Seinem engsten Freund und Chef der Dienststelle Bjarne Møller hat er es zu verdanken, dass er nicht längst den Dienst quittieren musste. Jo Nesbøs Krimis um den Osloer Kommissar sind komplex konstruiert, die Personen fein gezeichnet und mit jedem Plot reflektiert der Bestsellerautor die Herausforderungen einer globalen Welt.

©2007 Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin. Übersetzung von Günther Frauenlob (P)2016 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (267 )
5 Sterne
 (175)
4 Sterne
 (70)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.4 (258 )
5 Sterne
 (152)
4 Sterne
 (78)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (259 )
5 Sterne
 (215)
4 Sterne
 (35)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Kunde 17.10.2016
    Amazon Kunde 17.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Knapp 16 Stunden pures Hörvergnügnen"

    Ich wünsche mir und hoffe bald alle Harry Hole Bücher ungekürzt hören zu können - es ist einfach schade diese tiefsinnigen und spannenden Bücher so zu verstümmeln

    7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christa Mack Nordendorf 27.11.2016
    Christa Mack Nordendorf 27.11.2016

    Inchrischa

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    50
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Große Klasse"

    Spannend bis zum Schluss und kein bisschen langatmig. Sehr empfehlenswert. Gute Geschichte mit einem der besten Sprecher.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    PseudoAmazon 25.10.2016
    PseudoAmazon 25.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll"

    Der Sprecher ist einfach Klasse, Die Story gewohnt sehr gut.
    Gibt auch gekürzte Version mit anderem Sprecher.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Peter 12.01.2017
    Peter 12.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    233
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Harry Hole..."

    ...ist der absolute Hammer.
    Nesbø hat einen tollen Schreibstil und Uve Teschner macht auch einen fantastischen Job! Danke für die ungekürzte Fassung...der nächste Nesbø wartet schon 😊

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Regina Fischer-Sielski 11.01.2017 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es war spannend!"

    Also, ich fand das Hörbuch toll! Uve Teschner ist ein super Sprecher. Ich hatte nicht eine Minute Langeweile. Absolut empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bulut 20.12.2016
    bulut 20.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    132
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Katastrophe..."
    Was genau hat Sie an Der Erlöser enttäuscht?

    ich bin überhaupt nicht in die Geschichte reingekommen, ich denke auch es fehlen die Pausen zwischen den Personenwechsel.. man weiß nicht immer um wen es gerade geht!
    Mit hat die Spannung gefehlt, es war sehr langatmig!


    Würden Sie sich wieder etwas von Jo Nesbø anhören?

    wenn die Geschichte spannend ist schon, aber diese war es nicht


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    gar keine


    Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

    Enttäuschung


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das Hörbuch muss mit absoluter Konzentration gehört werden, da der Sprecher sehr gut liest und ich den eigentlich auch sehr toll finde, nur es gibt keine Pausen oder Hinweise zwischen Personenwechsel und man weiß manchmal nicht genau über wen er jetzt spricht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. Löser, Lothar 19.12.2016

    Anästhesist, Notarzt, Kirchenmusiker und alleinerziehender Vater von zwei Halbwüchsigen im Großraum Hamburg. Und: Thriller-Fan!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    150
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    44
    Mir folgen
    Ich folge
    11
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwerer Tobak"

    Die Story ist spannend - ohne Frage, jedoch unglaublich verwirrend durch immer mehr neu dazu kommende Personen. Sehr oft weiß man plötzlich nicht mehr: Who is who. Am Ende weiß man zumindest, wer der Bösewicht ist. Wenigstens EIN Trost.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ingo 11.12.2016
    Ingo 11.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer . .."

    Sehr spannende Geschichte. Auch mal was über die Heilsarmee zu erfahren, war interessant. Harry ist einfach auch eine nicht so perfekte Figur und das gefällt mir immer besonders. Kann ich nur empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marlies Mautry Hamburg 30.10.2016
    Marlies Mautry Hamburg 30.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    25
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "*****"

    Das war mein erstes Hörbuch von Jo Nesbo aber nicht mein letztes.Ein sehr spannendes Buch und meisterhaft. vorgelesen von Uve Teschner von dem ich sowieso ein Fan geworden bin !!!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Laura 02.11.2016
    Laura 02.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Story"

    Spannende Geschichte die zum Schluss ganz anders wird als man zuvor gedacht hätte. echt gut

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.