Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Geheimnis der Schnallenschuhe Hörbuch

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zum ersten Mal im Hörbuch!

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber wer bringt seinen Zahnarzt deshalb gleich um? Nicht einmal Hercule Poirot kann das beantworten. Doch die Rätsel häufen sich: Ein Patient stirbt, ein anderer verschwindet, auf einen dritten wird ein Attentat verübt. Wie gut nur, dass Poirot vor der Tür des Zahnarztes die Dame mit den merkwürdigen Schnallenschuhen aufgefallen ist. So bereitet ihm die Lösung des geheimnisvollen Geschehens schließlich doch keine Zahnschmerzen.

©1940 Agatha Christie Limited. Übersetzung von Ursula von Wiese (P)2016 der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (149 )
5 Sterne
 (86)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (138 )
5 Sterne
 (70)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (139 )
5 Sterne
 (98)
4 Sterne
 (34)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Manuela 23.06.2016
    Manuela 23.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    83
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Typischer Christie"

    Etwas an den Haaren herbei gezogen aber unterhaltsam. Guter Sprecher der dem Hörbuch noch einen weiteren Punkt einbringt.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brigitte WIEN, Österreich 01.11.2016
    Brigitte WIEN, Österreich 01.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Agatha Christie eben ..."

    ... eine sehr verwickelte Geschichte, auf deren Lösung man sicherlich selbst nie käme. Oliver Kalkofe gefiel mir als Sprecher nicht so sehr, da ich seine Stimme eher mit "seinen" eigenen, sehr subtilen Texten in Verbindung bringe, was sich aber objektiv gesehen, auf das Hörvergnügen für alle anderen vermutlich nicht auswirkt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine Jäger Düren,Westfalen 14.07.2016
    Christine Jäger Düren,Westfalen 14.07.2016

    Meva

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "ein Genuss"

    Ein toller Krimi, den ich sehr genossen habe.
    Ich liebe die Geschichten von Agatha Christie.
    Der Sprecher ist nicht so toll, da gibt es bessere.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    thniosch 23.10.2016
    thniosch 23.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "poirot wie immer genial. spannend bis zum Schluß"

    Poirot ist wie immer genial und deckt nach vielen überraschenden Wendungen die Wahrheit auf. Der Sprecher ist gut anzuhören. Es nacht regelrecht Spaß

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    babsiperle Bondorf, Deutschland 08.07.2016
    babsiperle Bondorf, Deutschland 08.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gefällt mir😃"

    Psychologische Hintergründe, viele Spuren, verwirrende Motive - mir hat dieses Buch gefallen. Der Sprecher bringt die Figuren sehr gut zum Leben. Ich habe das Hörbuch von Anfang bis Ende genossen!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Caroline Bockenau, Deutschland 11.07.2016
    Caroline Bockenau, Deutschland 11.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut, aber nicht die Beste AC-Geschichte"

    Den Sprecher mag ich sehr, er hat wie bisher sehr gute Arbeit geleistet.
    Die Geschichte ist durchschnittlich, AC hat bessere geschrieben, aber man kann sie durchaus anhören, ohne sich zu langweilen oder abzubrechen.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Seisenberger 04.07.2016
    Seisenberger 04.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gkuxhxhxjxhxh"

    Vifuxhxhxhcjxgyjxu igj gjx hjkgk ggighj hkc jjfc cvnk cvnv vkgv nlv kvb hh clck cjlb vjk vhjc vkk

    1 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jonna 03.07.2016
    Jonna 03.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gefährliche Zahnbehandlung"

    Geht so! Langweilige, englische und altmodische Formulierungen.
    Die Filme von Agatha Christi kann man besser anschauen.

    0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.