Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Cherringham - Landluft kann tödlich sein: Sammelband 2 (Cherringham 4-6) Hörbuch

Cherringham - Landluft kann tödlich sein: Sammelband 2 (Cherringham 4-6)

Regulärer Preis:4,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Beschreibung von Audible

Mit Schirm, Charme und Mord - ein Krimi-Trio aus England für den Herbst

Gleich drei Mal dürfen Sie sich fürchten mit den ungekürzten Hörbüchern aus dem zweiten Sammelband "Cherringham - Landluft kann tödlich sein" von Matthew Costello und Neil Richards.

Wieder geht es hoch her in dem gar nicht so verschlafenen Örtchen Cherringham. Die beiden Ermittler Sarah und Jack haben alle Hände voll zu tun mit einem archäologischen Schatz, den zwei Dorfbewohner auf freiem Feld entdecken. Und wer war eigentlich Otto Brendl, der so beliebt bei den Einwohnern von Cherringham war und urplötzlich verstarb? Schließlich wird es auch noch mysteriös, als sich Sarah und Jack mit einem augenscheinlichen Fluch beschäftigen.

Drei Geschichten, drei Fälle und zwei findige Kommissare: Matthew Costello und Neil Richards schicken Sarah und Jack mit "Cherringham - Landluft kann tödlich sein: Sammelband 2 (Cherringham 4-6)" wieder auf Ganovenjagd. Mit von der Partie ist auch dieses Mal Sprecherin Sabina Godec, die auch schon in anderen Cherringham-Geschichten den Figuren ihre Stimme geliehen hat.

Inhaltsangabe

Very British - drei England-Krimis in einem Band!

Die Nacht der Langfinger:

Zwei Dorfbewohner finden einen Schatz - eine wertvolle römische Servierplatte aus reinem Silber. Zwar müssen sie sich die Belohnung mit dem Farmer und der Besitzerin des Landes, Lady Repton, teilen, aber es bleibt immer noch genug für alle. Der Archäologe Professor Cartwright bietet an, den Fund sicher in seinem Safe zu verstauen. Doch als am nächsten Tag der Experte des Britischen Museums eintrifft, um den Fund zu begutachten, ist dieser verschwunden! Die Polizei verdächtigt eine bekannte Gruppe von Kunstdieben. Aber Jack und Sarah haben eine andere Vermutung.

Letzter Zug nach London:
Die Bewohner von Cherringham sind am Boden zerstört. Otto Brendl, der nette alte Herr, der jeden Sommer das Kasperletheater für die Kinder veranstaltete, stirbt an einem Herzinfarkt. Doch schon bald stolpert Jack über ein paar Ungereimtheiten: War Otto wirklich der nette alte Herr von nebenan? Und steckt vielleicht mehr hinter dem Herzinfarkt? Jack und Sarah befinden sich auf der Spur eines besonders unheimlichen Mörders. Zusammen erkennen sie, dass es nicht nur eine Art von Gerechtigkeit gibt.

Die verfluchte Farm:
Seit dem 17. Jahrhundert thront Mabbs Farm auf dem Hügel von Cherringham - einer Zeit, als die Einwohner Angst vor dem Teufel hatten und Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden. Der Legende nach sind alle, die auf der Farm leben, verflucht. Aber liegt es wirklich an dem Fluch, dass die Ernte schlecht ausfällt, die Tiere krank werden und tödliche Feuer auf der Farm ausbrechen? Oder gibt es dafür einen ganz anderen Grund? Weder Jack noch Sarah glauben an das Übernatürliche - und bald entdecken sie sehr reale Verdächtige.

©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (141 )
5 Sterne
 (92)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (128 )
5 Sterne
 (65)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (127 )
5 Sterne
 (100)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    stephanie Kuehne, Andreas Kuehne 11.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "nette Geschichte, gut zu hören!"

    Sehr gute Sprecherin, nette kleine Krimis mit einem guten Ermittlerteam, macht Spaß sich das anzuhören!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marianne E. 08.01.2017
    Marianne E. 08.01.2017

    Marianne E.

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Unterhaltung!"

    Ich mag die Serie sehr gerne-unterhält, strengt nicht an! Sabina Godec als Sprecher ist klasse!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mareike Deinert 07.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach tolle Geschichten"

    3 Geschichten und jede davon sehr spannend. Sarah und Jack werden wieder in Geschichten verstrickt und das Team schafft es sie zu lösen. Nicht immer stimmt meine Lösung mit dem Ende der Geschichte überein 😉

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kija Isernhagen 12.09.2016
    Kija Isernhagen 12.09.2016

    Kija

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "Spannende REIHE"

    Ich lese nur! Hörbücher! Nein ich nicht! Nein dachte ich immer, bis ja bis ich diese Reihe auf mein Tablett bekam. Ich kann gar nicht mehr aufhören. Und ja, mein Mann ist auch begeistert, ich hab nebenbei noch was geschafft, nicht wie bei einem Buch😀 Hab mir schon die nächsten Folgen heruntergeladen und ich glaube es werden weitere Folgen.
    Leichte englische Krimikost und eine tolle Sprecherin. Sehr angenehme Stimme.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 27.07.2016
    Amazon Kunde 27.07.2016

    grotemuzzi

    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut zu hören"

    Nette Krimis ohne viel Gewalt mit viel englischer Lebensart. Kurzweilig und unterhaltsam! Gut gelesen von Sabina Godec.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.