Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Aus eisiger Tiefe Hörbuch

Aus eisiger Tiefe: Der dritte Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss

Regulärer Preis:16,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

An einem verregneten Herbsttag stößt ein Golfballtaucher in einem Wasserhindernis auf die Überreste einer männlichen Leiche. Der Tote entpuppt sich bald als baltischer Schmuggler, der bereits seit 20 Jahren tot ist. Wenig später wird die erfolgreiche Anwältin Anna-Lena Hammarskjöld ermordet aufgefunden.

Die Ermittlungen führen Kommissarin Ingrid Nyström und ihre junge Kollegin Stina Forss zum schwersten Schiffsunglück der europäischen Nachkriegsgeschichte: Dem Untergang der Ostseefähre Estonia, um den sich bis heute zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken.

©2015 SAGA Egmont (P)2015 SAGA Egmont

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (24 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (24 )
5 Sterne
 (9)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
2.9 (24 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (7)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Customer 05.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    257
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Sprecher ist "meine Katastrophe"....."
    Was mochten Sie nicht am Vortrag von Samy Andersen?

    ...Ich höre zum dritten Mal die 1. Stunde dieses Hörbuches und ich hab immer noch Informationsdefizite....absolut langweilig gelesen und jeder Satz wird gleich intoniert...und das ausgerechnet beim dritten Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss...wenn ich nicht so neugierig wäre, hätt ich schon längst abgebrochen.


    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Maren 07.03.2016
    Maren 07.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Langweiliger emotionsloser Sprecher, gute Story"

    Geschichte gut mit interessanten Wendungen und Hintergründen, deren Fäden sich langsam entwirren. Aber der Sprecher ist furchtbar: Emotionslose Stimme ohne Betonung -teilweise unklar welche Figur gerade spricht - sehr schade!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ina M 22.01.2016
    Ina M 22.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    182
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schlecht gelesen"

    ich muss mich wirklich überwinden das weiter anzuhören. Die beiden ersten Bücher aus dieser Serie haben mir sehr gut gefallen. Wahrscheinlich ist dieses mindestens genauso gut - aber dieser Sprecher geht gar nicht. Der kann flott fehlerfrei lesen -aber das wars schon. Vom Inhalt habe ich noch gar nichts mitbekommen, weil mich diese eintönige Art zu lesen so nervt. Jetzt fange ich nochmal von vorne an weil ich schon lange darauf gewartet habe, dass es eine Fortsetzung gibt.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. Heinz Ulrich Schneider 09.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    60
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend, einfühlsam und gut recherchiert"



    Rundherum ausgezeichnet! Sehr guter Erzählstil einer spannenden Geschichte
    voller Empathie. Schwacher Vorleser. Die Endung ...ig kann nicht ständick wie ...ick ausgesprochen werden. Das nervt und mindert den Hörgenuss

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.