Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Pu der Bär Hörbuch

Pu der Bär

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Pu pu!", sagte A. A. Milnes einjähriger Sohn Christopher Robin, als er zu Weihnachten seinen neuen Teddy auf dem Kamin sitzen sah. So entstand 1921 der Name für die wohl berühmteste Teddy-Bären-Geschichte der Welt: PU DER BÄR. Die Abenteuer, die Christopher Robin mit Pu und seinen Freunden erlebte, hat Milne später aufgeschrieben und veröffentlicht. Keine Frage, dass ihm die Pu-Fans allüberall dafür zutiefst dankbar sind. So ist nichts verloren gegangen von den fürchterlich aufregenden Erlebnissen mit Pu, dem liebenswerten Bären von geringem Verstand, mit dem etwas ängstlichen Ferkel, dem griesgrämigen Esel I-Ah und allen anderen hochwichtigen Persönlichkeiten aus dem Hundertsechzig-Morgen-Wald.

(c)+(p) 2010 Kein & Aber Records

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (146 )
5 Sterne
 (108)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (112 )
5 Sterne
 (80)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (112 )
5 Sterne
 (101)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon-Kunde Bad Sachsa, Deutschland 18.11.2012
    Amazon-Kunde Bad Sachsa, Deutschland 18.11.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Einfach genial"

    Die Mutter aller Hörbuch vom schönsten Buch der Welt. Lausche Harry Rowohlt schon seit 13 Jahren immer wieder sehr und meine beiden Jungs sich auch mit dem Pu-Virus infiziert.
    Eine Stimme die Bilder malt und die die Tiefe dieses Buch auslotet.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lennertjanine München, Deutschland 21.06.2015
    lennertjanine München, Deutschland 21.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    45
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Klassiker, hervorragend gelesen, von todesnerviger Musikuntermalung verhunzt"

    Pu der Bär ist ein Klassiker, nicht nur für Kinder, hier in der Übersetzung von Harry Rowohlt und von ihm selbst eingelesen - ein wunderbares Hörvergnügen. Dabei hätte man es unbedingt belassen sollen. Aber nein, irgendjemand meint erstens, unfassbare Quälmusik zwischen die Kapitel spielen zu müssen, und zweitens in sinnlosen und unbegründeten Abständen Geräusche unter die Lesung legen zu müssen. Lieblos dahin genudeltes Bienensummen trägt kein bisschen dazu bei, dass die Geschichte gewinnt, im Gegenteil, ich habe es nur als störend empfunden. Schade, ich hätte sonst sehr ferne 5 Sterne vergeben.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 11.02.2017
    Amazon Kunde 11.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sanfte Beruhigung"

    Die sehr schlichte Geschichte wird durch Rowohlt zum Genuss. Kann ich nur empfehlen und wünsche viel Spaß!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    DAS BÜCHEROHR 03.02.2017
    DAS BÜCHEROHR 03.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    9
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie die Berührung einer Kinderhand"

    Ich kannte Pu der Bär noch nicht und suchte mir dieses Buch, eine Empfehlung einer Bekannten, nur heraus, weil ich unter der Arbeit
    etwas Leichtes hören wollte...und habe es anschließend gleich noch einmal gehört : Denn alle Schönheiten dieses zartfarbigen feinfühligen Chaos enthüllen sich dem erwachsenen Hörer gar nicht auf Anhieb !
    Es ist eine große Bereicherung für mich . Es scheint mir auch , trotz mancher Hintergründigkeit , ein ideales Buch gerade für ganz kleine Kinder zu sein . Es MUSS ihnen einfach gefallen (gerade den nachdenklichen unter ihnen) ,während es zugleich die Seele des erwachsenen Vorlesers sanft und eindringlich für das Kindliche stimuliert.
    Reizend gedacht ist auch die Gestalt des Christopher Robin, eines kleinen Jungen , der ,obwohl mittendrin , fast in Vertretung einer gelassen väterlichen Autorität , einer Art Zwischenwelt angehört .
    Wirklich genial liest Harry Rowohlt alle die differenzierten und sich doch so wunderbar einfach bewegenden Charaktere !
    Außer dem sanften autarken kleinen Bären fällt mir da vor allem Ferkel ein , das man einfach streicheln möchte ,...Kaninchen , dieser tatkräftige Bursche mit einem Hauch Ordnungsamt,...Tiger , ein Tiger vom ersten bis zum letzten Wort (oder was er statt dessen manchmal von sich gibt) ... !
    Das Buch ist wie die Berührung einer Kinderhand , zart aber nicht schwach, zupackend aber nie angespannt .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    RL 22.12.2016
    RL 22.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    26
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wunder-, wunderschön"

    Dies ist mein absolutes Lieblingsbuch!!! ich habe es schon zig-mal gehört, immer wieder schön.... eine Empfehlung für alle zum Träumen und Loslassen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 04.09.2016
    Alexandra 04.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach einzigartig :)"

    Das perfekte Hörbuch zum Einschlafen und für gemütliche Zeiten. Man kann nicht anders, als sich in die Geschichten zu verlieben :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kim-Jasmin Sandrock Nentershausen 12.12.2014
    Kim-Jasmin Sandrock Nentershausen 12.12.2014 Bei Audible seit 2014

    Buch,Film und Technik Junkie

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschön"
    Auf welchen Platz würden Sie Pu der Bär auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    Platz 1


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Pu der Bär,man muss ihn einfach lieben .


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Immer wieder muss man schmunzeln man kann es sich nicht verkneifen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Charaktere der verschiedenen Figuren sind wunderbar beschrieben ,man kann sich in die Geschichte hineinversetzen und fühlt sich als wäre man mitten unter Pu, Eule, Ferkel usw...
    Alles ist so liebevoll beschrieben, ein tolles Hörbuch für groß und klein.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.