Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Poppy Pym und der gestohlene Rubin Hörbuch

Poppy Pym und der gestohlene Rubin

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Willkommen in Poppys Welt! Hier gibt es Zuckerwatte und Popcorn zum Frühstück, einen zahmen Löwen namens Butterblume als besten Freund und Jonglieren und Seiltanz als Lieblingsfächer. So sieht Poppys Zirkusleben aus - bis kurz vor ihrem zwölften Geburtstag. Da nämlich kommt sie aufs Internat. Dort sorgt nicht nur Poppy, sondern auch eine ägyptische Ausstellung für Trubel. Denn auf einem geheimnisvollen Rubin soll ein böser Fluch lasten. Und mit einem Mal ist dieser Rubin auch noch wie vom Erdboden verschluckt! Poppy und ihre neuen Freunde wittern ein spannendes Abenteuer...

Laura Wood schrieb ein phantastisches Abenteuer im Stil der "fabelhaften Welt der Amélie", mit liebenswerten Persönlichkeiten, herrlich absurden Momenten und einer waschechten Detektivgeschichte.

©2015 / 2015 Laura Wood / Schneiderbuch verlegt durch Egmont Verlagsgesellschaften mbH, Köln. Aus dem Englischen von Leena Flegler (P)2016 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.0 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.0 (2 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sandrina 19.09.2016
    Sandrina 19.09.2016 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    23
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher übertrieben, Geschichte langatmig"

    Eigentlich wollte ich das Buch lesen, habe mich aber für das gekürzte Hörbuch entschieden. Und das war auch gut so, denn ich glaube, die komplette Geschichte hätte mich noch mehr langweilt. Denn die angepriesenen Krimiaspekte sind nur kleine Leckerbissen, die uns zugeworfen werden. Erst ganz zum Schluss passiert etwas in der Richtung und das ist dann auch relativ schnell und klischeehaft abgehandelt worden.

    Heike Makatsch war für mich leider keine gute Sprecherin. Es war mir teilweise viel zu übertrieben, kanns gar nicht richtig

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.