Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Knuddel: Die Box mit 9 Hundegeschichten Hörbuch

Knuddel: Die Box mit 9 Hundegeschichten

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Diese Box enthält folgende 9 Hundegeschichten der SDR-Kultserie aus den 1980er Jahren:
  • Knuddel und der Engel Ambrosius;
  • Knuddel - Leben wie Gott in Frankreich;
  • Knuddel - Ausgekochte Suppenknochen am Gründonnerstag;
  • Knuddel - Urlaub ohne Freßbremse;
  • Knuddel - Falsch programmiert;
  • Knuddel - Als Krankenpfleger;
  • Knuddel - Soll Künstler werden;
  • Knuddel und der Onkel Dussel;
  • Knuddel - Kemal kennt das Christkind nicht.

©1983-1999 SWR (P)1983-1999 SWR

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (16 )
5 Sterne
 (13)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.2 (13 )
5 Sterne
 (8)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (13 )
5 Sterne
 (11)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    broeselbacke1 02.10.2014
    broeselbacke1 02.10.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    115
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie feine Leberwurst"

    Was für eine schöne Überraschung! So lange hab ich mir diese Geschichten von euch gewünscht. Ich freu mich gerade so über dieses Hörbuch wie der gute Knuddelhund sich über eine feine Leberwurst oder eine gute Knoblauchwurst freut. Vielen, vielen, vielen Dank für diese tolle Kindheitserinnerung! Nun kann die Tradition, mit Knuddel auf das Christkind zu warten, endlich wieder fortgeführt werden. Und für alle die den allerärmsten Hund der Welt noch nicht kennen, höchste Zeit ihn kennen zu lernen! Wenn das Frauchen mal wieder wahnsinnig wird, ist nämlich bald Weihnachten (oder auch Ostern, oder Urlaub). Aber der Knuddel ist immer zur Stelle um das Chaos perfekt zu machen. Mein Fazit ist klar, oder? KAUFEN!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Hiergeist Köln 19.07.2016
    S. Hiergeist Köln 19.07.2016

    janetanderson

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "Knuddel mein Hundeheld"

    Ach herrjeh.... Was für Kindheitserinnerungen daran hängen. Was habe ich diesen Hund rauf und runter gehört mit meinen 3 MCs.... Und gestern Nacht musste ich wieder herzlich lachen. Schön! 😁

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele D. 23.11.2015
    Gabriele D. 23.11.2015

    Lesegern

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich habe mich sehr(!) gefreut, Knuddel endlich als Hörbuch zu entdecken, muß mich allerdings dem Vorschreiber anschließen: es ist schade, dass es nicht die alten Geschichten mit den " 3 Tage vor Weihnachten" sind.
    Vielleicht kommen die noch!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jane 23.04.2015
    Jane 23.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Knuddel nicht gleich Knuddel"

    Ich hatte mich auf die alten Geschichten vom Radio gefreut, ohne Knuddellinchen und vom Frauchen, das wahnsinnig wird und dies alles drei Tage vor Weihnachten. Aber außer der ersten Geschichte waren es neu aufgelegte, die auch nicht nur zur Winterzeit stattfanden. Schade, Petrus und Frau Holle mit Tante Ottilie usw. gehören nicht mehr dazu!?

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.