Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Home - Ein smektakulärer Trip Hörspiel

Home - Ein smektakulärer Trip: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Regulärer Preis:4,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Um sich vor ihren Feinden zu verstecken, schleppt Captain Smek sein außerirdisches Volk, die Boov, von Planet zu Planet. Nur um immer wieder festzustellen, dass nicht jeder Planet als Zufluchtsort geeignet ist: Fleischfressende Würmer, Laser-Tintenfische und Lava-Einöden sind schließlich nicht das, was sich die Boov für ihre neue Heimat vorgestellt haben.

Nach einer langen, kräftezehrenden Reise durchs Weltall scheinen die Aliens mit dem Planeten Erde endlich fündig geworden zu sein. Kurzerhand beginnen die Boov, die menschliche Bevölkerung umzusiedeln. Als ein Außerirdischer namens Oh aber den Fehler macht, ihren gefürchteten Feinden den neuen Aufenthaltsort der Boov zu verraten, ist auch in der neuen Heimat niemand mehr sicher. Um sein Missgeschick wieder auszubügeln, begibt sich Oh deshalb gemeinsam mit dem jungen Mädchen Tip, das der Umsiedlung entkommen ist, auf eine abenteuerliche Reise um die Welt...

©2015 DreamWorks Animation LLC.All Rights Reserved (P)2015 Edel Germany GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (52 )
5 Sterne
 (37)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (49 )
5 Sterne
 (32)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (49 )
5 Sterne
 (35)
4 Sterne
 (12)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    A. Müller 07.04.2015
    A. Müller 07.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "cool"

    Sehr schön, aber viele Stellen vom Film herausgelassen oder falsch erzählt....trotzdem gefällt es uns sehr gut

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kirsten Majewsky 31.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "unerträglich...."
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    selbst meine Kinder wollten , nach ca 20 min. hören, dass ich die Geschichte ausmache. ...Und wir hören viele Geschichten & das ist noch nie vorgekommen! Die Stimmen sind nicht angenehm, vor allem aber hört sich das Ganze an, als würde einfach nur die Tonspur von einem Film laufen. In der Zeit des Gehörten würde mir und uns die Geschichte nicht klar, deshalb kann ich darüber nicht viel sagen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M. S. 28.02.2016
    M. S. 28.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    "richtig witzig"

    Ich finde dieses Hörbuch richtig witzig und es ist sehr cool ich war begeistert k

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Jäger 16.02.2016
    Nadine Jäger 16.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super!"

    Meine Tochter liebt diese Geschichte. Wir haben den Film im Kino gesehen und mit dem Hörspiel kann sie den Film immer wieder erleben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mandy 24.01.2016
    Mandy 24.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schön"

    Schöne Geschichte und super gesprochen. Wird wie im Film von den jeweiligen Rollen erzählt. Fand den Preis für ca 1 Std Hörbuch jedoch nicht gerechtfertigt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pankoke 07.08.2015
    Pankoke 07.08.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Lehrhaft Freundschaft"

    9 jähriges Mädchen: bei der Geschichte lernen Kinder, dass Freundschaft wichtig ist und sollten immer zusammenhalten und nicht aufgeben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ghostwisperer 04.08.2015
    Ghostwisperer 04.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend süß"

    Super süß anzuhören. Man möchte keine Pause machen. Klasse gesprochen. Kopfkino inklusive. Lustig und spannend zugleich.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.