Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ella und das große Rennen Hörbuch

Ella und das große Rennen

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ellas Schule soll dem Erdboden gleich gemacht werden, um Platz für eine Formel 1-Strecke zu schaffen. Klar, dass Ella und ihre Freunde ganz und gar nicht damit einverstanden sind. Und dann sollen sie sich in der neuen Schule auch noch vor dem Einen in Acht nehmen - woran sie sich sogar halten! Nur der Lehrer weiß von nichts und macht einen Riesenfehler...

©2013 Carl Hanser Verlag, München (P)2013 Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH, IGEL-RECORDS, Dortmund

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (32 )
5 Sterne
 (29)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (31 )
5 Sterne
 (27)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (31 )
5 Sterne
 (27)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Carolus Xanten 25.09.2013
    Carolus Xanten 25.09.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super wie alle Ella Geschichten"

    Selbst an traurigen Tagen bringen uns die Ella Geschichten zum Lachen. Und auch lange Autofahrten sind für meine Familie jetzt kein Problem mehr: wir haben Ella an Bord und die Stunden vergehen rasend schnell. Hoffe nur, dass es bald wieder eine neue Geschichte gibt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C.T. 23.01.2016
    C.T. 23.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ella ist ein Mädchen"

    Ich finde die Geschichte süß, aber Ella ist ein Mädchen. Ich hätte eine Frauenstimme besser gefunden. Ich würde Ella und das große Rennen im Alter von 5-9 weiterempfehlen👍

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    anitram Heidelberg 26.01.2014
    anitram Heidelberg 26.01.2014

    MuM

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    38
    Bewertungen
    Rezensionen
    92
    22
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder Ella"

    Also liebe "Mit"-Hörer: Ella ist einfach wunderbar. Schräg, frech, intuitiv, bezaubernd, ehrlich, humorvoll und eben ein Mädchen! Meine Tochter liegt heut krank im Bett und hört Ella und das große Rennen, schmunzelt, lacht und ärgert sich mit. Gibts eine überzeugendere Rezension? Anmerkung der Mutter: Es kommen keine Hexenmeister und keine Dämonen vor und wir als Eltern können mal durchatmen. Herr Ptok schenkt uns immer wieder ein Schmunzeln auf unsere Lippen und ich bin begeistert über seine stimmliche Umsetzung der Geschichten. Ich muss gestehen, ich könnte es mir nicht von einer weiblichen Stimme gelesen vorstellen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.