Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Schule der magischen Tiere (Die Schule der magischen Tiere 1) Hörbuch

Die Schule der magischen Tiere (Die Schule der magischen Tiere 1)

Regulärer Preis:6,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dann erzählt ihnen die Lehrerin Miss Cornfield von der magischen Zoohandlung - und Ida erhält ein magisches, sprechendes Tier: den hilfsbereiten Fuchs Rabbat. Auch Benni ist gespannt. Wie gern hätte er ein wildes Raubtier an seiner Seite! Dann würden ihn die anderen endlich einmal ernst nehmen... Bald schon tummelt sich ein kleiner Zoo im Klassenzimmer. Und dann geht das Abenteuer erst richtig los...

©2013 Carlsen (P)2013 Hörbuch Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (154 )
5 Sterne
 (119)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.7 (124 )
5 Sterne
 (96)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.6 (123 )
5 Sterne
 (91)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ich liebe dieses Spiel 25.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Tiere"

    Meine Tochter 10Jahre mag sehr gerne Tiere aber Tiere die Sprechen können fand sie faszinierend. Ich kann es nur weiterempfehlen🙌😍😃

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    K.Wee 23.01.2015
    K.Wee 23.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wundervoll!!!"

    Mein Sohn 8 Jahre ist begeistert. Ist wirklich Toll vorgelesen!!!! Kann ich nur empfehlen!!!! Freuen uns auf nächsten Teil.
    Auch für Erwachsene ;)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Grimm Jürgen 13.01.2017
    Grimm Jürgen 13.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Die Schule der magischen tiere 1"

    Ich bin ein echte von der Schule der magischen Tiere ich kenne jeden Teil. Teil 1 ist aber mein lieblings Teil.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    JHS 15.05.2017
    JHS 15.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte"

    Teil 1 der Reihe stellt das beste Mittel dar, meinen 7-jährigen Sohn in den Schlaf zu wiegen. Inzwischen freut er sich sogar darauf, ins Bett gehen zu dürfen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandrina 20.01.2017
    Sandrina 20.01.2017 Bei Audible seit 2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    33
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz nett, habe aber anderes erwartet"

    Die Schule der magischen Tiere, da dachte ich, das wäre Standard auf der Schule, erst beim Hören wurde mir klar, die ganze Sache ist geheim und keineswegs alltäglich. Damit abgefunden war es ein nettes Hörerlebnis. Dennoch empfand ich die Geschichte als langatmig. Es war schön zu sehen, wie Ida und Benny sich mit ihrem Tier anfreunden, aber die Auflösung der Stinkattacken war langweilig, viel zu schnell abgehandelt und natürlich steckte keine böse Absicht dahinter.

    Ich werde die Reihe auch nicht weiter verfolgen. Es war eine nette Geschichte, aber es fehlte das gewisse Etwas.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Grimm Jürgen 28.12.2016
    Grimm Jürgen 28.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Tiere "

    Dieses Hörbuch ist für Kinder zwischen 8und11 Jahren alt und Tiere ueberalles mögen. Ich kann die CD nur empfelwn

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia K. 29.06.2016
    Claudia K. 29.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    "Sollte in keinem Kinderzimmer fehlen"

    Eine wundervolle Reihe die auch als Erwachsener Spass macht!Robert Missler liest wunderbar und die Geschichte ist spannend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thorsten Bönning 17.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Idee für die Serie"

    Gut angelegte, differenzierte Charaktere. Gute Umsetzung des Handlungsverlaufes. Sehr gut vorgelesen! Mein Sohn hat es am Wochenende mit Unterbrechung durch das Mittagessen in einem Rutsch zu Ende gehört. Er (6J.) ist begeistert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mario Fernandes 06.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    126
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es geht..."

    Ich finde die Geschichte echt Mist und der Sprecher war auch nicht der beste! Gesamt: 2Sterne

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.