Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Schöne und das Biest: Das Original-Hörspiel zum Film Hörspiel

Die Schöne und das Biest: Das Original-Hörspiel zum Film

Regulärer Preis:5,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Belle ist nicht nur hübsch, sie hat eigene Ideen, liebt Bücher und lässt sich von dem schönen, aber arroganten Gaston nicht blenden. Da gerät ihr Vater in die Gefangenschaft eines abscheulichen Biests. Mit einem Trick gelingt es Belle, ihren Vater zu befreien, und fortan muss sie an seiner Stelle in dem verwunschenen Schloss leben.
Belle erkennt, dass nicht nur das Schloss, sondern auch all seine Bewohner verzaubert wurden, und wundert sich, dass die freundlichen lebendigen Haushaltsgegenstände dem schrecklichen Biest die Treue halten. Doch das Biest wird von Tag zu Tag liebenswerter, während der schöne Gaston sein hässliches Inneres zeigt...

©2017 Disney (P)2017 Walt Disney Records

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (189 )
5 Sterne
 (160)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.9 (161 )
5 Sterne
 (140)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (163 )
5 Sterne
 (139)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Zauberwald Kiel, SchleswigHolstein 13.04.2017
    Zauberwald Kiel, SchleswigHolstein 13.04.2017

    Zauberwald

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    "Tolle Geschichte !!!"

    Ich kannte die Schöne und das Biest schon als Zeichentrick Film und war erstaunt. Es ist echt ein tolles Thema und mir gefiel sehr, dass das Biest am Ende auf eine andere Weise wieder zum Prinzen wurde. Nur Schade, es war so kurz und mir kam es so vor als ob sehr viel heraus geschrieben wurde und mir fehlte irgendetwas. Naja, warum ich nur drei Sterne gebe? Tut mir Leid, aber mir fehlte echt der wundervolle Song aus dem Kino-Film. Aber trotzdem ein echt tolles Hörbuch und super Hintergrund Geräusche. Mit dem Song würde ich auch volle fünf Sterne geben. 👍

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Franziska L. 09.05.2017
    Franziska L. 09.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Schöne und das Biest"

    Für Disney fans perfekt! Auch die die nur die alte Version kennen finde ich es von der Handlung Stimmig da keine großen Veränderungen zum Original Zeichentrickfilm gemacht wurden

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie Weis 14.04.2017
    Melanie Weis 14.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Traumhaft schön mit bezaubernder Musik"

    Schon als Kind mein absolutes Lieblingshörspiel gewesen, verzaubert es mich auch noch als Erwachsene. Empfehlenswert

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela Romagnoli 28.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herrlich"

    Ich liebe den Zeichentrickfilm und die Realverfilmung. Kann es kaum erwarten mir die Blue Ray zu kaufen. Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme, welche uns ganz zauberhaft durch das Hörspiel führt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine Berlin 23.07.2017
    Nadine Berlin 23.07.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar!"

    Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber das Hörspiel ist so wundervoll und aufregend! Kann ich nur empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephie Fröhlich Tornesch 13.07.2017
    Stephie Fröhlich Tornesch 13.07.2017 Bei Audible seit 2016

    SF

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kindheitstraum"

    Ich habe die Schöne und das Biest schon als Kind immer und immer wieder auf Kassette gehört.
    Als der Film raus kam war ich begeistert!
    Mal ab von der wundervollen Besetzung.
    Dieses Hörspiel ist wunderschön und kann ich nur empfehlen.
    Es bringt einen direkt in den Disney-Traum.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C.R. 19.06.2017
    C.R. 19.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    56
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "die intern werte zählen"

    Es ist immer wieder schön diese Geschichte zu hören
    Egal wie alt man ist
    Werde diese Geschichte auch meiner Enkelin erzählen bzw.

    . Hören Lassen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 16.06.2017
    Amazon Kunde 16.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "unfassbar !"

    Ich fand das Hörbuch total klasse! Auch, dass die meisten Lieder wenigstens kurz angespielt wurden, war richtig schön.
    Ich werde es auf jeden Fall nochmal anhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Melanie Hensgen 11.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "immer wieder schön"

    hat mir sehr gut gefallen. Gute Sprecher, schöne Musik! kann ich nur jedem weiterempfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    N. da Fonseca Hamburg 11.06.2017
    N. da Fonseca Hamburg 11.06.2017

    mouthfulofbooks

    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderschön, aber..."

    Leider sind alle Lieder stark gekürzt. Ich wünschte man hätte eine längere Version veröffentlicht. Ansonsten ist es ganz bezaubernd.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.