Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Feuerprobe (Wildhexe 1) Hörbuch

Die Feuerprobe (Wildhexe 1)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Kurz nach ihrem zwölften Geburtstag wird Clara von einem schwarzen Kater angefallen. Kurz darauf wird sie krank. Nur ihre Tante Isa, die abgeschieden in einem Wald lebt, kann ihr helfen. Es stellt sich heraus, dass Clara - wie auch Isa - eine Wildhexe ist. Sie kann mit Tieren sprechen und hat eine besondere Verbindung zur Natur. Doch in der Welt der Wildhexen lauert auch eine Bedrohung: die Hexe Chimära. Nur die Feuerprobe kann Clara vor Chimära schützen. Doch kann sie als junge Wildhexe die schwierige Prüfung bestehen?

©2014 Aus dem Dänischen von Friederike Buchinger, Carl Hanser Verlag, München (für den Text) (P)2014 Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH, Dortmund, Igel-Records, Dortmund

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (56 )
5 Sterne
 (37)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (49 )
5 Sterne
 (36)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.5 (49 )
5 Sterne
 (31)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Andreas 29.11.2016
    Andreas 29.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Roller stimme"

    Def erzälerin kann man gut zuhören , sie hat eine angenehme Stimme. Die Geschichte ist bis zum Schluss spannend 🙉
    👍🏼

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde 09.10.2016
    Kindle-Kunde 09.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Gesamt
    "Eher für Kinder ab 10 Jahren geeignet"

    Ich kann mich den vorherigen Rezessionen nicht anschließen. Diese Folge geht ja noch, aber bei der zweiten Folge hebst dann völlig ab. Mir ist es vorgekommen wie eine Horrorgeschichte. Zu blutrünstig.
    Folge eins ist vertretbar für Kinnder ab 10 Jahren.
    Folge zwei ab 12 Jahren vielleicht. Jedoch auch nicht wirklich.
    Wer phantasievolle und spannende Unterhaltung für seine Kinder zwischen 6-10 Jahren sucht, ist mit anderen Autoren sicher besser bedient (z.B. “Alea Aquarius“ von Tanya Stewner).
    Diese Geschichte hier ist dunkel und düster. Die Spannung wird durch Beschreibung grausamer Szenen versucht zu erreichen.
    Meine Meinung: Nix für Kinderohren und Kinderseelen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Harlekin 03.06.2016
    Harlekin 03.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Abwechslungsreich"

    Sehr traurig aber auch lustig zugleich. Für Kinder ab 7 Jahren ist es gut geeignet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Berit 28.12.2014
    Berit 28.12.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "schöne geschichte"

    Das Buch insgesamt ist wirklich schön, allerdings doch eher für Kinder bis 10 Jahren geeignet und für ältere eher langweilig und auch etwas zu kindlich. Die Sprecherin liest zwar gut, aber ich finde die Stimme etwas zu neutral (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll...). Doch es ist eine süße Geschichte und ich bereue den Kauf nicht. =)))

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.