Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Farben des Meeres (Alea Aquarius 2) Hörbuch

Die Farben des Meeres (Alea Aquarius 2)

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seit die zwölfjährige Alea bei einem Sturm von Bord der Crucis fiel, weiß das Meermädchen endlich, wer sie ist und wo sie hingehört. Doch was geschah vor elf Jahren mit ihrer Mutter? Warum wirkt die Unterwasserwelt so ausgestorben? Und weshalb fühlt sie eine so starke Verbindung zu dem dreizehnjährigen Lennox, als hätten sie sich schon immer gekannt?

Eine magische Botschaft aus dem Bauch eines Wales führt Alea und die Alpha Cru zu unglaublichen Antworten, die neue Fragen aufwerfen.

©2016 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg (P)2016 Oetinger Media GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (72 )
5 Sterne
 (65)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.8 (61 )
5 Sterne
 (53)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (61 )
5 Sterne
 (52)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Susanne Laser Berlin 30.11.2016
    Susanne Laser Berlin 30.11.2016 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    98
    Bewertungen
    Rezensionen
    250
    46
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Auch dieses..."

    Hörbuch ist total interessant. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil gehört haben, um dieses zu hören. Ich für mein Teil fand den ersten Teil aber schön erzählt und weis halt so kleine Details die ich nicht wüsste, wenn ich ihn nicht gehört hätte . Total schöne Fantasie ... ein dritter Teil könnte ja eigentlich noch kommen ☺️

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Böhm 18.11.2016
    Sabine Böhm 18.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar leicht und positiv für die ganze Familie"

    Obwohl die Zielgruppe wahrscheinlich Mädchen in der Pupertät sind, habe ich es auch sehr genossen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Harlekin 24.10.2016
    Harlekin 24.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Klasse"

    Ich sehr ein Fan von Fantasie und die Geschichtliche passt deshalb sehr gut zu mir.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde 02.07.2016
    Kindle-Kunde 02.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Gesamt
    "Wunderschön, spannend, phantasievoll für groß und klein (ab 6 Jahren)"

    Wir erwarten sehnsüchtig den nächsten Teil. Ein Hörbuch für die ganze Familie. Phantastisches und bezauberndes Hörbuch.... unsere Kinder lieben die Hörbücher von Tanya Stewner. Eine tolle Autorin. Die Bücher werden sehr schön gelesen und auch wir Eltern hören sehr gerne mit.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine 29.06.2016
    Nadine 29.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte über Freiheit & Liebe zur Natur"

    Eine wunderschöne Geschichte, die nicht nur Mädchen begeistert. Wir konnten es nach dem ersten Teil gar nicht erwarten zu erfahren wie es mit Alea, Lennox und Co weitergeht. Spannend ging es weiter und wir freuen uns auf Teil 3!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dreamchild Deutschland 17.05.2016
    Dreamchild Deutschland 17.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Sprecherin, spannende Story"

    Schade, dass es dieses Hörbuch nur in der gekürzten Fassung gibt. Laura Maires Stimme passt einfach perfekt zu Aleas Geschichte und trifft die verschiedenen Personen sehr gut. Ich hätte noch stundenlang weiterhören können und kann es kaum erwarten, dass Band 3 endlich erscheint.

    Die Geschichte von Alea, Lennox und der Alpha Cru hat mich von Anfang an gefesselt und verzaubert. Der Ideenreichtum, die liebevolle Charakterzeichnung und die melodische Sprache der Autorin sind bemerkenswert.

    Uneingeschränkte Empfehlung!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.