Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der weiße Wolf Hörbuch

Der weiße Wolf

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein geheimnisvoller weißer Wolf und eine zarte Stimme locken Thomas in den Wald, der - kaum hat er ihn betreten - nicht mehr der Wald ist, den er kennt.

Er findet sich in einer anderen Wirklichkeit wieder und erfährt durch Onari, ein Mädchen vom Volk der Dunklen Leute, dass sie es war, die ihn gerufen hat. Gemeinsam mit Thomas und Eldar, einem Sohn Gonds, möchte sie die Uralte Prophezeiung erfüllen. Wird es den dreien gelingen, das Land vom Bann des Schwarzen Königs zu befreien?

©2015 Rubikon Audioverlag (P)2011 Verlag Herder GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.0 (26 )
5 Sterne
 (11)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.1 (25 )
5 Sterne
 (12)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.1 (25 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Lehmann-Hunziker Carmen 26.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein wenig Narnia, ein wenig Tolkien"

    Wer die Zauberwelten mag, ist hier richtig. Aber das Buch enthält mehr, Weisheit und Hoffnung für alle aus den Fugen geratenen Welten. Wieder einmal ist es Schlichtheit und Natürlichkeit, die den Zauberstab in den Händen halten. Retter sind Menschen mit reinem Herzen und viel Liebe darin.

    Ein weisser Wolf statt des goldenen Lòwen - ich besitze eine weisse Wölfin und, man mag mur glauben, sie ist zauberhaft!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    linn720 28.01.2017
    linn720 28.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend und sehr gut geschrieben"
    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Der weiße Wolf besonders unterhaltsam gemacht?

    Diese fesselnde Geschichte von drei Kindern, die eine uralte Prophezeiung erfüllen versuchen und dadurch ihre Volk von eine dunkle Zukunft retten, ist eine gewandte Mischung von Fantasy und Wirklichkeit. Der Weiße Wolf handelt von dem Kampf zwischen Angst und Mut, Enttäuschung und Hoffnung, und Gut und Böse. Lohnt sich sehr!


    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C. M. 15.02.2017
    C. M. 15.02.2017

    C.M.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vor Langeweile abgebrochen..."

    Ich bin mir nicht mehr sicher, warum mich die Kurzbeschreibung dieses Buches angesprochen hat.
    Jedenfalls habe ich zwar die fantasievoll beschriebene Suche der drei Kunder nach Frieden und Erlösung durch ein bestimmtes Land, das sie finden müssten, verfolgt, jedoch hat die Geschichte damit nicht geendet, sondern ging für mich ziemlich labgweilig weiter. Als ich merkte, dass mich nicht mehr interessiert, was jetzt weiter passiert, brach ich ab.

    Ich würde es nicht direkt auf den Sprecher schieben, aber so eine ältere Vorleserstimme hat mich schon immer schläfrig gemacht. Es wird auch der Verlauf der Geschichte sein. Schade, denn es fing ganz interessant an.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.