Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte Hörbuch

Der kleine Elefant, der so gerne einschlafen möchte: Die neue Einschlafhilfe für Ihr Kind

Regulärer Preis:8,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das neue Hörbuch mit Einschlafgarantie!

Unzählige Eltern und Kinder lieben das allabendliche Zubettgehen mit der Geschichte vom kleinen Kaninchen Konrad, die sie sanft und schnell ins Land der Träume entführt. Für sie gibt es nun ein weiteres Hörbuch: die Erzählung vom kleinen Elefanten. Die vom Autor entwickelte Einschlafmethode basiert auf bewährten Techniken des Autogenen Trainings und der Neurolinguistik, die von Psychologen und Therapeuten weltweit empfohlen wird. So wird aus dem Schlafengehen endlich ein sorgenfreies Ritual!

©2016 Carl-Johan Forssén Ehrlin / Mosaik Verlag / Übersetzung von Greta Gold (P)2016 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (88 )
5 Sterne
 (74)
4 Sterne
 (11)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (78 )
5 Sterne
 (60)
4 Sterne
 (14)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (78 )
5 Sterne
 (69)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Kunde 13.12.2016
    Amazon Kunde 13.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wirklich zu empfehlen"

    eine wirklich tolle Geschichte. Besonders nach einem abenteuerlichen Tag. Das Kind kann dabei sehr gut zu ruhe kommen. Da es inhaltlich mit einbezogen wird. Was mir persönlich ganz besonders gefällt. Hier durch wird es zum träumen animiert. Der Sprecher hat eine sehr warme und ruhige stimme, was auch sehr gut dazu beiträgt, zu entspannen und langsam und sicher ins Land der Träume zu finden. Sowohl Klein als auch Groß ;)
    Ein wirklich tolles Buch.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    die Muse 11.06.2017
    die Muse 11.06.2017 Bei Audible seit 2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super - auch für Erwachsene"

    Ich höre die Geschichte selbst zum Einschlafen. Es funktioniert bisher immer zuverlässig. Ich kenne immer noch nicht das Ende, weil ich immer vorher einschlafe.
    Ob es bei Kindern genauso gut klappt, weiß ich nicht. Für meinen zweijährigen ist das noch nichts.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tobias Viering Chicago, Illinois United States 03.06.2017
    Tobias Viering Chicago, Illinois United States 03.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach niedlich"

    Dieses Hörbuch ist wirklich schön. Der Sprecher hat eine sehr angenehme 'einschläfernde' Stimme. Der Inhalt handelt nur vom einschlafen in ganz verschiedene Varianten erzählt. Selbst ich finde es für mich eine wunderbare einschlafhilfe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H. Stefan Bayern 18.05.2017
    H. Stefan Bayern 18.05.2017

    DerFan

    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eins A Hörbuch. "

    Sehr gut gesprochenes, fast hypnotisch gelesenes Hörbuch. Hilft optimal zum einschlafen. Für Groß und Klein....ich spreche aus eigener Erfahrung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jasmin 27.04.2017
    Jasmin 27.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "Sehr toll"

    Diese Geschichte hilft meinem 2 jährigen Sohn sehr gut beim einschlafen. Ich hab sie selbst auch "ausprobiert" und schon vor Ende der Geschichte extrem gut und fest geschlafen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 19.04.2017
    Amazon Kunde 19.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    "wir lieben es alle und es hilft der kleinen!"

    Sie wird ruhiger und findet recht schnell in den Schlaf und Mama ist auch schon mit eingeschlafen ;-) sehr empfehlenswert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    So sieht's Mama 28.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hilft meinen Kindern bestimmt"

    Ich finde die die Geschichte in der die verschiedenen Entspannungstechniken kombiniert sind sehr gelungen. Und bin mir sicher, dass sie bei meinem Sohn (sechs Jahre) sehr gut wirken wird. Bei meiner fast vierjährigen Tochter vermutlich auch wird aber ein Experiment.
    Ich weiß natürlich, dass dieses häufige "jetzt" in der Geschichte einen Sinn hat und wie schon jemand vor mir erwähnt hat, sind die anfangs störenden "jetzt" später eine weitere Hilfe zum einschlafen.
    Dennoch glaube ich, dass die Geschichte schon ohne die "jetzt"schon so von Ruhe und Entspannung ausstrahlenden Wörtern und Vorstellungen gespickt ist, dass dies zum Einschlafen genügen. Es gibt sicherlich viele Menschen, darunter auch mich, die sich durch diese deutlich betonteren "jetzt" hypnotisiert und dadurch manipuliert fühlen. Es so einen Zaubertrick-hypnotischen Beigeschmack.
    Außerdem würde ich nach den einzelnen Stationen kurze Pausen einlegen, in denen die Musik noch besser wirken kann. Das ist aber reine Geschmackssache. Die Stimme und Intonation des Sprechers ist wunderbar und perfekt für den Zweck dieser Geschichte: ruhig, langsam, tief!
    Ich bin schon sehr gespannt auf heute Abend!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    KleinesRehlein 04.03.2017
    KleinesRehlein 04.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vielen Dank für Ellen und ihre Geschichte"

    Es klappt tatsächlich binnen paar Minuten anhören sind zu entspannen und wunderschön einzuschlafen. Toll gesprochen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    KE 01.03.2017
    KE 01.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Empfehlung"

    Schöne Geschichte, beruhigende und angenehme Sprecherstimme, dezente Musik. Bringt meinen Sohn zur Ruhe. Vielleicht etwas lang, 15-20 min Schlagfeschichten finde ich optimal. Definitiv empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    22.01.2017
    22.01.2017

    jan_eco

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "it works"

    klappt wirklich gut, die stimme ist so einschläfernd, dass man selbst fasst einschläft. super gemacht

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.