Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Ruf des Wassers (Alea Aquarius 1) Hörbuch

Der Ruf des Wassers (Alea Aquarius 1)

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Kopfüber in ein aufregend neues Leben. Alea fühlt seit jeher den Sog des Meeres. Doch sie darf dem Wasser niemals nahekommen - es wäre tödlich für sie! Das jedenfalls hat Aleas Mutter ihrer Pflegemutter gesagt, bevor sie verschwand. Doch eines Tages schließt Alea sich den Kindern der Alpha Cru an, die auf einem Segelboot über die Meere schippern und wird bei einem Sturm über Bord geschleudert. Danach ist nichts mehr, wie es war.

Hinreißende Heldin für alle Fans von "Liliane Susewind" - Abenteuerlich, fantasievoll und lustig mit einer zarten Prise Liebe. Mit eigens komponiertem Titelsong - gesungen von der Autorin!

©2015 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg. Illustrationen: Claudia Carls (P)2015 Oetinger Media GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (82 )
5 Sterne
 (67)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (75 )
5 Sterne
 (57)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (77 )
5 Sterne
 (66)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Susanne Laser Berlin 28.11.2016
    Susanne Laser Berlin 28.11.2016 Bei Audible seit 2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    98
    Bewertungen
    Rezensionen
    250
    46
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich höre Psycho Krimis ....,"

    besonders gern, wollte aber zur Weihnachtszeit mit meinem Enkel 7 j. etwas für sein Alter hören und stieß auf dieses HB. Machte es ihm an und konnte nicht warten bis er das nächste mal, zum weiter hören zu mir kam, so sehr hat es mich gefesselt. Die Sprecherin bringt es aber auch echt toll rüber. So nun hab ich keine Zeit näheres übers HB zu schreiben, da ich schnell den zweiten Teil laden und hören muss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kindle-Kunde 16.10.2016
    Kindle-Kunde 16.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    9
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Alles Super"

    Ich finde die Geschichte perfekt
    Obwohl ich sonst sehr kritisch bin bei Geschichten weil ich selbst oft welche schreibe.
    Überhaupt ist Tanja Stewner von den Autoren die ich kenne die absolut beste.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wolfgang 26.08.2016
    Wolfgang 26.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    52
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "tolle Geschichte für Mädchen"

    Sie haben Kinder im Alter zwischen 6-12 und lieben fantasievolle Geschichten? Diese mögen Tanja Stewners andere Bücher? --》auch Alea Aquarius fesselt ihre Kids.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole B. 03.08.2016
    Nicole B. 03.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super Geschichte! !!"

    man wird regelrecht in eine andere Welt entführt! hoffe es gibt noch mehr davon, Bitte!!!!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dreamchild Deutschland 03.05.2016
    Dreamchild Deutschland 03.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Story, tolle Sprecherin"

    Ein wunderbares, verträumte und magisches Jugendbuch mit einer Sprecherin, die einfach perfekt zur Story und der Hauptperson passt.

    Ich habe mich sofort in Alea und die Alpha Cru verliebt und war wirklich traurig, dass das Abenteuer schon nach etwa vier Stunden endet. Ich hätte noch ewig weiter lauschen können.

    Band zwei habe ich schon heruntergeladen und kann es kaum erwarten!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 17.04.2016
    Amazon Kunde 17.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Traumhaft"

    Eine wunderschöne Geschichte.
    Toll erzählt.
    Meine Tochter (8) war total begeistert und
    freut sich auf Teil 2.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    brue 06.09.2015
    brue 06.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Faszinierend für Jung und alt"

    Sogar mein Sohn hörte fasziniert zu. Sprecherin ist unheimlich lebendig und berichtet fesselnd dieses moderne Märchen. Wann kommt die Fortsetzung?

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.