Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Geheimnis des Wertschomobils (Zeppo & seine Freunde) Hörbuch

Das Geheimnis des Wertschomobils (Zeppo & seine Freunde)

Regulärer Preis:9,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zeppo, der Sjerp aus dem Großartigen Wald, erholt sich gerade von seinem letzten Abenteuer, da erreicht ihn ein merkwürdiger Brief. Zusammen mit seinen Freunden, macht er sich auf den Weg nach Rasenien. Aber auf dem Weg dorthin kommt ihnen ihr Wertschomobil abhanden und gefährliche Ereignisse bringen sie in Schwierigkeiten. Seine Freunde stehen ihm dabei wie immer zur Seite, um die Gefahren zu meistern und das Geheimnis des Wertschomobils zu ergründen.

Die wunderbare Tatjana Auster erweckt mit ihrer Stimme Zeppo und seine Freunde zum Leben und begleitet die kleinen Zuhörer in die Tiefen des zauberhaften Großartigen Waldes. Die humorvolle und warme Stimme von Tatjana Auster macht das Hörbuch auch für große Zuhörer zu einem wunderschönen Hörerlebnis.

©2015 37 voices Verlag Markus Kreß (P)2015 37 voices Verlag Markus Kreß

Hörerrezensionen

Bewertung

3.7 (3 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
5.0 (3 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
5.0 (2 )
5 Sterne
 (2)
4 Sterne
 (0)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sarah Ebringen, Deutschland 19.12.2015
    Sarah Ebringen, Deutschland 19.12.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    84
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Volltreffer!"

    Wir waren ja schon vom ersten Zeppo-Band sehr begeistert und haben schon auf das zweite Hörbuch gewartet. Der zweite Band ist auch richtig gut - sehr phantasievoll, spannend und lustig. Eine tolle Geschichte, die meine Kinder (und mich) total begeistert. Es geht um Freundschaft und Mut, besonders bewegend fanden meine Kinder als Sternchen den "Baum der Angst" findet und die Staubhummeln haben uns auch verzaubert. Auch die Sprecherin hat uns sehr gut gefallen, wirklich toll, wie sie jedem Charakter eine eindeutige Stimme verleiht. Das gesamte Hörbuh ist mit Geräuschen untermalt, die die Geschichte noch plastischer macht. Allen, die eine wirklich schöne Geschichte fernab des üblichen Mainstreams hören möchten, kann ich dieses Hörbuch nur wärmstens empfehlen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.