Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Hörspiel

Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs: Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Regulärer Preis:5,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Sommerzeit, Campingzeit. Tina freut sich schon auf das Sommercamp, das in Falkenstein stattfinden soll. Umso besser, dass sie auch ihre Freundin Bibi dafür begeistern kann. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler einer internationalen Schule aus Berlin nehmen teil. Als Höhepunkt ist eine Geocaching-Challenge geplant - eine moderne Schatzsuche, bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Urs dabei jeder schmutzige Trick recht. Das will sich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexkraft...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

©2016 KIDDINX Studios GmbH / DCM. Artwork: Ivo Gadea / Die Goldkinder. Fotos: Andreas Schlieter (P)2016 KIDDINX Studios GmbH / Partitur Musikverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (175 )
5 Sterne
 (126)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.6 (138 )
5 Sterne
 (101)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.4 (137 )
5 Sterne
 (94)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (6)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Loes 19.03.2016
    Loes 19.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "okey"

    es ist gut! Nur die lieder z.b.s Mädchen gegen jungs rap hört man nicht das ist schade! sonst gut!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mikka 01.03.2016
    Mikka 01.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eben das Hörspiel zum Film -Soundtrack gibts extra"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Eben das HörSPIEL zum Film - der Soundtrack wird extra vermarktet =)
    Haben das Hörspiel zu Hause und den Soundtrack im Auto .. da kann man so schön mitsingen =)


    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Bibi und Tina entwickeln sich weiter - es geht nicht ausnahmslos um die Pferde sondern auch um die pubertären Problemchen die JUNGS und MÄDCHEN eben haben können


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    HörBUCH nicht SOUNDtrack .. wer die Lieder des Filmes hören mag muss den Soundtrack extra kaufen - das lohnt sich aber auch (gerade auch wenn man die Karaokeversionen dazu hat)

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    melanie geermann 09.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "i love it"

    super
    mir hat es echt gut gefallen.
    der Sprecher hat sich zwar ein mal versprochen, Aber das ist nicht so schlimm 😆

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Michaela Rösler 24.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll"

    Ich fand es super nur ich hätte mir die Lieder aus dem Film noch dazu gewünscht.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sandra 13.02.2016
    Sandra 13.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super cool😍"

    super cool Sprecher super cool alles cool super cool gut Bibi & Tina Spaß! cool

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marco Herglotz 11.02.2016
    Marco Herglotz 11.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sooo geil echt so toll"

    echt so geil ich hab den Film gekukt.
    der wahr auch soo toll echt toll💗👌👍💞💖
    meine lieblings stelle ist die man Ende und wo alle sen Brand löschen und dazu das Lied so geiel

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    BARNY 18.08.2016
    BARNY 18.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mega"

    Macht noch mehr Filme und Hörbücher von Bibi und Tina denn es ist einfach toll.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja 24.07.2016
    Tanja 24.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wortwahl"

    Ich finde an einer stelle die Wortwahl nicht so gut. anstatt "Ausgewachsener Backpacker Rucksack" vielleicht " Riesengroßer Backpacker Rucksack" An sonst echt super :-) Gute Arbeit

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Regina B. 12.07.2016
    Regina B. 12.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    "Schönes Hörbuch"

    Ich finde dieses Hörbuch sehr schön weil man immer weiß wer gerade spricht.Und es geht auch nicht so lange wie der Film. Ich bin 10 Jahre

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frank 21.06.2016
    Frank 21.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "top"

    Supper !
    beste szene der brand
    würde mich über einen weitern Teil freuen
    die sprecherrin/er war auch gut bloß mehr betonungen herein bringen

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.