Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Babuba und die Mondlinge Hörbuch

Babuba und die Mondlinge: Phantasiereisen zum Entspannen und Einschlafen

Regulärer Preis:10,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Bauchschmerzen, Kopfweh oder Schlafstörungen sind bei Kindern häufig das erste Anzeichen für Stress. Viele Eltern stehen den Problemen ihrer Kinder hilflos gegenüber. Die Phantasiereisen mit Babuba helfen Kindern von zwei bis sieben Jahren, spielerisch zu tiefer körperlicher und seelischer Entspannung zu gelangen. Innerhalb eines jeden Abenteuers gibt es eine kurze Meditationsübung, die Eltern eine gute Möglichkeit gibt, ihre Kinder spielerisch an Entspannungstechniken heranzuführen.

©2010 / 2014 Musik und Text: Mathis Richter-Reichhelm, Johannes Lauterbach (P)2014 Argon Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (21 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (17 )
5 Sterne
 (10)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (17 )
5 Sterne
 (14)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Nathalie Gramer 30.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr entspannend"

    sehr entspannend und auch als autogenes Training für Erwachsene geeignet.
    es ist perfekt nach einem stressigen Arbeitstag

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bine 28.06.2016
    Bine 28.06.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    "Super"

    Das Hörbuch ist echt super wenn ich mal abends zu K.O. bin um vorzulesen ist dieses Hörbuch eine super Alternative einfach klasse mein kleiner 4 Jahre alt liebt das Hörbuch

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine 10.06.2016
    Sabine 10.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wunderschön"

    immer und immer wieder hören mein Sohn und ich diese wunderschöne Geschichte und Reisen mit Babuba in seinem Beutel mit. ganz klar 5 von5 Sternen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martina D. 21.03.2016
    Martina D. 21.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    "lässt Ruhe und Entspannung kommen"

    eine schöne Geschichte die auch für Kleinkinder sehr geeignet ist. durch die Wörter : stern, mond, bär, kitzeln....usw. ist auch das Interesse meiner nicht ganz 2 jährigen Tochter geweckt und sie lässt sich abend für abend in den Schlaf fliegen! am tollsten finde ich die Stelle wo die Musik durch den ganzen Körper wandert.... herrlich !!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 19.01.2016
    Amazon Kunde 19.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Hörbuch aber..."
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    leider hat Kapitel 1 überhaupt nichts mit Babuba zu tun sonder ist blabla über das Hörbuch und audible. Ärgerlich wenn das zum Einschlafen "dazwischen kommt" wenn das Hörbuch von vorne anfängt.
    Ansonsten toll, schöne Hintergrundmusik, angenehme Sprecherstimme, ruhige aber nicht langweilige Geschichte/ Traumreise mit dem Mondbär. Als Gute-Nacht-Geschichte sehr empfehlenswert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simone Cornely 13.10.2015
    Simone Cornely 13.10.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schön"

    Es ist eine gute GUTE NACHT Geschichte aber nach der ersten Reise müsste diese lange Melodie nicht sein aber ansonsten Sehr Gut👍

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christiane Buxtehude, Deutschland 16.09.2015
    Christiane Buxtehude, Deutschland 16.09.2015

    tanzquicky

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sie schläft!"

    Ich war schon fast verzweifelt, aber dank Babuba schläft meine 7-jährige immer öfter schnell ein!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.