Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Steinerne Schwingen (Dark Elements 1) Hörbuch

Steinerne Schwingen (Dark Elements 1)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Beschreibung von Audible

Erwecken Sie Ihren inneren Dämon - und fühlen Sie sich wie eine Höllenbestie!

Erste Schwärmereien, erste Dates und erste Küsse - ganze normale Dinge, wenn man Teenagerin ist. Doch Layla, das junge Mädchen aus Jennifer L. Armentrouts "Steinerne Schwingen", dem ersten Teil der "Dark Elements"-Reihe, ist anders. Jede Nacht verwandelt sie sich in einen Gargoyle, der bösen Dämonen das Handwerk legt. Doch auch in Layla schlummert ein Höllenwesen, das mit einem einzigen Kuss die menschliche Seele verdammen kann. Als Layla sich wieder auf die nächtliche Jagd begibt, gerät sie in Gefahr. Mithilfe des hübschen Dämons Roth kann sie entkommen, doch der wird schon bald ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen...

Mit "Steinerne Schwingen (Dark Elements 1)" präsentiert Jennifer L. Armentrout ein Fantasy-Bonbon der Extraklasse. Große Gefühle, vermischt mit großer Magie sind das Geheimrezept für dieses ungekürzte Hörbuch. Mit von der Partie ist Sprecherin Merete Brettschneider, deren Stimme mal jugendlich tänzelnd, mal zynisch-dämonisch das Leben von Layla akustisch greifbar macht. Einfach nur großartig!

Inhaltsangabe

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet - und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 HarperCollins bei Lübbe Audio. Übersetzung von Ralph Sander (P)2016 HarperCollins bei Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (1160 )
5 Sterne
 (928)
4 Sterne
 (192)
3 Sterne
 (30)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.7 (1079 )
5 Sterne
 (816)
4 Sterne
 (200)
3 Sterne
 (48)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.8 (1078 )
5 Sterne
 (921)
4 Sterne
 (132)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Lukas 11.11.2016
    Lukas 11.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unerwartet fesselnd!"

    Wirklich ein gutes Buch! Ich werde den Story-Plot übersprinii gen (den haben bestimmt schon alle oben gelesen) und nur einige kurze Sätze zur Sprecherin und zum Buch sagen:

    Sprecherin:
    Die Sprecherin ist super. Man kann sich durch ihre Stimme in die Welt hinein versetzen und sie passt perfekt zu den Charaktären und zum schreibstiel!

    Buch:
    Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel erwartet. Eher einen weichgewaschenen Mädchenbuchabklatsch a la Twilight.
    Doch ich wurde überrascht! Die Story ist fesselnd. Manchmal kann man - wie bei jedem Buch schon ein bisschen vorhersagen was geschehen wird - aber das hält sich in Grenzen :)

    Definitive Empfehlung! Ich würde mir dieses Hörbuch auf jeden Fall wieder kaufen!

    9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 01.11.2016
    Amazon Kunde 01.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mitreißende und super spannende Story!!"

    Das Buch hat mir super gefallen, wie ich es nicht anders erwartet hatte von meiner Lieblingsautorin. Die Bücher von Jennifer L. Armentrout bringen mich zum Lachen, zum mitfiebern, zum Schreien und zum Weinen. Alles was ich von einem guten Buch erwarte. Ich kann allen wirklich nur dieses Buch ans Herz legen. Vorallem auch wegen der Vorleserin, sie ist richtig klasse und
    es machte so viel Spaß ihr zuzuhören.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia 14.10.2016
    Claudia 14.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter 1.Teil"

    Als Fan der Obsidian Reihe musste ich auch in diese neue Reihe eintauchen, wie immer von Merete Brettschneider super gelesen! Es gibt gewisse Ähnlichkeiten, aber ich fand die Geschichte gut und spannend erzählt. Freue mich auf die nächsten Teile!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 10.10.2016
    Thekla NRW 10.10.2016 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    149
    Bewertungen
    Rezensionen
    310
    59
    Mir folgen
    Ich folge
    8
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine recht seichte Geschichte"

    Wie bereits zuvor erwähnt, ist diese Geschichte doch eher für Teenies. Ist nett anzuhören, allerdings viele Redewendungen werden oft wiederholt wie z. B. das Zerspringen ihres Herzens und die Gefühlsausbrüche während der Annäherungen mit ihrem Dämon-Freund erinnern an Jugendliche bei der Begegnung mit dem anderen Geschlecht. Gelesen ist es sehr gut, aber ich persönlich werde es bei diesem Teil belassen und mich einem Buch für Erwachsene widmen.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    helena 27.09.2016
    helena 27.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "sehr schön"

    ich bin auf die bücher gekommen wegen den vielen guten bewertungen von lesern die fantasy-romane mögen. ich selbst liebe diese trilogie. der erste teil find ich super und die anderen noch besser.di sprecherin hat eine angenehme stimme in der mann sich in die geschichte einfühlen kann.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefanie Gleissner 28.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gutes Buch gegen Langeweile ;)"

    Am Anfang störte mich etwas dass man mitten in die Geschichte hineingeworfen wird. Man fängt an und ist praktisch mitten drin. Das ist etwas anders als bei anderen Geschichten dieser Art. Aber nach und nach erfährt man immer mehr. Natürlich kam auch etwas von dem typisch nervigen Teeniegetue darin vor und natürlich verliebt sich mal wieder das Mädchen in den augenscheinlich bösen Kerl...
    Aufjedenfall auch wenn der Anfang etwas langweilig war, wird es in meiner Augen dann ziemlich spannend. Ich hatte das Buch sehr schnell durchgehört.. leider.. Denn jetzt muss ich 3 Wochen auf Band 2 warten und ich bin ungeduldig... Ich will wissen wie es weitergeht Band 3 kommt erst weitere Wochen später.
    Ich bin aufjedenfall gespsannt. Man kann sich in aller Ruhe fallen lassen und einfach zuhören und vor sich hinträumen.
    Ich finde die Stimme der Sprecherin sehr angenehm :) :)

    6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anna 19.01.2017
    Anna 19.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Süße Reihe"

    Ich habe jetzt alle drei Bücher gehört. Die Reihe ist leicht zu hören, nicht sonderlich anspruchsvoll. Die Dämonen sind sehr kuschelig, generell ist alles sehr easy going für das was passiert.
    Ich würde es in Jugendliteratur einstufen, mehr für Teenie Mädchen
    Was mich wirklich immer wieder gestört hat, ist das die Autorin sich immer wieder widerspricht. Es wird erwähnt es ist so und so und beim nächsten mal extra betont das es doch so gewesen sei. Das kommt im Laufe der Reihe leider öfters vor. Ansonsten nette, leichte Unterhaltung, für wenn es einmal nicht zu anspruchsvoll sein soll.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gülke 29.11.2016
    Gülke 29.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bewertung"

    sehr spannendes Hörbuch, würde ich mir immer wieder anhören. ich würde es definitiv weiter empfehlen

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nadine 26.11.2016
    Nadine 26.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr sehr gut"

    mir hat das hörbuch sehr gut gefallen. Ich könnte einfach nicht aufhören zu hören. Die sprächerin ist wow. Sie verstellt ihr stimme igal welche Person ein andere stimme🖒🖒

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chisuka Mizu 14.10.2016
    Chisuka Mizu 14.10.2016

    Chisuka

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Endlich mal wieder ein Buch, was mich durch und durch begeistert.
    Freue mich sehr auf den 2.Teil ❤️

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.