Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten 3) Hörbuch

Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten 3)

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann...

©2016 Arena Verlag (P)2016 Arena Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (600 )
5 Sterne
 (496)
4 Sterne
 (90)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (557 )
5 Sterne
 (445)
4 Sterne
 (87)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (558 )
5 Sterne
 (480)
4 Sterne
 (67)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    aivilo 27.11.2016
    aivilo 27.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Ende!"

    Ich habe alle drei Teile sehr genossen! Die Geschichte war spannend bis zum Ende. Witzig, spritzig.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tolnai Gisela 15.11.2016
    Tolnai Gisela 15.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "besser als der Film"

    Sehr schönes Buch mit viel Fantasie. Selbst die Kostüme und den Wasserspeier sind gut vorstellbar

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marion Kaiser Hannover 16.09.2016
    Marion Kaiser Hannover 16.09.2016

    Leseratte

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Alle 3 Teile klasse. Konnte gar nicht aufhören. Auch die Sprecherin liest sehr gut, spricht die einzelnen Stimmen mit verstellter Stimme, so dass die Spannung nie nachlässt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brinja 07.06.2016
    Brinja 07.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Teil drei"

    Auch der letzte Teil wurde von Maria Ehrich und Josefine Preuß hervorragend gelesen. Es bricht einem schier das Herz Pause zu drücken. Einfach durchhören ist da sinnvoller.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cornelia Baßler Würzburg 07.03.2017
    Cornelia Baßler Würzburg 07.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vom Zeitreisefieber gepackt"

    Wenn man einmal vom Zeitreisefieber gepackt wurde, will man die Serie komplett hören.
    Eine nette Abwechslung vom Alltag.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vormwald, Regina 08.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Temporeiche Geschichte!"

    Fröhliches, turbulentes Finale der Edelstein - Trilogie. Gelesen von der Darstellerin der Hauptfigur in eben genau der schnellen, schnoddrigen, plappernden Sprechweise der Gwendolyn, wie wir sie aus der Verfilmung kennen. Da heißt es, Ohren spitzen und genau hinhören, damit man alles mitkriegt. Aber genau das hat mich in den Bann des Hörbuchs geschlagen. Ich empfand die erzählende Gwenny als absolut authentisch!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    keene Ahnung 28.01.2017
    keene Ahnung 28.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unbedingt Hören"
    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Maria Ehrich gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Die Sprecherin ist ausgezeichnet. Sie gibt den Figuren Leben, so dass man von der Situation gefangen wird.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Geschichte ist spannend und nachvollziehbar geschrieben. Wenn man sich auf die Thematik einläßt, wird man gefangen und kann einfach nicht mehr aufhören, zu hören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    TomDS9 25.01.2017
    TomDS9 25.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "PERFEKT!!!!!!"

    Die Geschichte ist super, die Sprecher sind fabelhaft (obwohl ich ja finde dass Josefine Preuß ein paar mehr Stellen lesen könnte) einfach PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!! Ich Liebe diese Mischung zwischen Zeitreise und Liebesgeschichte. Meiner Meinung das beste Buch der Reihe und einer der besten die ich je gelesen habe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anja S. 21.01.2017
    Anja S. 21.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bessere Sprecherin"

    Diese ungekürzte Version ist viel besser. Wunderschön an zu hören, spannend und witzig erzählt. Ein Traum!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vivien Poggenburg 04.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Jugend-Geschichte, auch für Erwachsene"

    Eine schöne Geschichte und eine gute Sprecherin. Natürlich kann man den dritten Teil nur in Verbindung mit den ersten beiden Teilen Rubinrot und Saphirblau hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.